Reinfriede
Well-Known Member
somit wars IHRE entscheidung, nicht bei mir zu sein.
Nein, das war es nicht.
Ich stelle jetzt - in Absprache mit Abendsonne - meine eigene PN an Abendsonne hier herein, die ich ihr gestern geschickt hatte. PN deshalb, weil ich Magnet damit nicht provozieren wollte. Wer sie durchliest, wird verstehen, warum:
Liebe Abendsonne!
Ich schreib Dir meine Antwort per PN, weil ich Magnet nicht öffentlich provozieren möchte und Dir auch da damit nicht eventuelle Chancen verbauen möchte, weil er trotzig reagieren könnte:
Zitat von abendsonne: ↑
lieber m.
wenn du noch mitliest.
falls du GEGEN diesen vorschlag bist, setzt du dein kind tatsächlich als deinen bewährungshelfer ein, der dir hilft, das leben erträglicher zu machen, weil du nicht gerne alleine sein möchtest/kannst.
lg
WENN das so wäre, so denke ich nicht, dass Magnet das dann öffentlich zugeben würde. Viel eher würde er offiziell ja sagen und die Tochter so manipulieren, dass SIE es nicht will.
Um dann schulterzuckend zu sagen: ICH hätts ja gewollt, aber sie will nicht zu Dir.
Oder dieses Argument bei einer Antwort schon vorbereitet halten.Und sofort sagen, ja das müsste Deine Tochter entscheiden -wissend, dass er sie schon "zurechtbiegen" würde - und selbst gut dastehen würde.
Abendsonne, Du weisst selbst am besten, wie weit Magnet Dich gesteuert hatte. Er wird es auch bei Eurer Tochter tun (und es empört abstreiten, eh klar).
Lg
Reinfriede
Das, was hier läuft, ist Manipulation der Tochter - und zwar aus der untersten Schublade.
@Magnet, Du liest ja, wie man an Deiner Tochter sieht, fleissig mit:
Es ist absolut schäbig, was Du aufführst. Du bist so skrupellos, Deine Tochter aufs Mieseste zu manipulieren, damit Du erreichst, was Du willst.
Das, was Du jahrzehntelang mit Abendsonne getan hast, setzt Du jetzt ohne Rücksicht darauf, wie es Deiner eigenen Tochter dabei geht, bei Deinem Kind fort.
Wie kannst Du Deiner Tochter sowas antun?
Reinfriede