Hortensie
Well-Known Member
AW: meine schöne scheidung
DIE Angst ist berechtigt, schrieb ich ja schon oben. ...weil, dadurch dass du wieder "vergeben" bist, bist du halt für die Ex wieder interessant. Das wiederum wird die "Perle" sich doch nicht bieten lassen. Und du willst sie wegschicken.... Hör´mal :lipstick:
Frage doch die "Perle", wie sie das sieht und was sie will, das fände ich z.B. gut. Du musst aber das Ergebnis akzeptieren und dazu stehen.
Ja.wäre es ein fehler, wenn ich perlchen am wochenende, an dem ex die kinder besucht, bitten würde, einen tagesausflug zu unternehmen?
Jaha.würde sie glauben, ich wolle nur ungestört sein?
berechtigt.ich habe nämlich angst, dass es zu gewissen spannungen kommen könnte.
Hast du dazu gelernt?ich habe, was wahrscheinlich ein fehler war, der perle schon gestanden, dass mir meine ex irgendwie fehlt, ihr aber gleichzeitig auch versichert, dass keine körperliche anziehung mehr da ist, ich aber 20 jahre mit ihr liiert war, sie die mutter meiner kinder ist.
das tut ihr schon etwas weh, ist aber so.
wenn ich die neue beziehung gleich wieder mit lügen beginne, ist es ja auch nicht unbedingt so schön.
kein Fehler.ein fehler deswegen,...
DIE Angst ist berechtigt, schrieb ich ja schon oben. ...weil, dadurch dass du wieder "vergeben" bist, bist du halt für die Ex wieder interessant. Das wiederum wird die "Perle" sich doch nicht bieten lassen. Und du willst sie wegschicken.... Hör´mal :lipstick:
Frage doch die "Perle", wie sie das sieht und was sie will, das fände ich z.B. gut. Du musst aber das Ergebnis akzeptieren und dazu stehen.