AW: meine schöne scheidung
lieber magnet,
deine nicht-mehr-NUR-KÜCHENperle
hat ja ein eigenes zimmer, dann wirst du noch mind. zwei kinderzimmer haben nehme ich an. lass doch die kinder matratzenlager-mäßig zusammenrücken, dann hat euer wochenende überhaupt eine ganz andere ferienlager-"ausnahme"atmosphäre.
... wichtig für die kinder.
finde ICH.
und...... du kannst dann auch ungestört reden mit wem du willst - zu wem es dich eben verschlägt.
ich glaube aber, - wenn ich mich so reinklinke - dass du die nacht besser schön in deinem bereich verbringen solltest:sleep2: und diesbezüglich ein "einsames" wochenende besser wäre, denn ich finde NICHT, dass es gut wäre, wenn du der ex deine beziehung zur perle auch noch vorlebst, so mit ...........-die-neue-in-deinem-bett------denn-so-ist-es-jetzt-einfach,
das würde ihr - der mutter deiner kinder - ev. ordentlich zusetzen, auch wenn sie dich jetzt unerwähnt lässt. weißt eh wie wir frauen sind, dann spätestens fahren wir unsere krallen aus, ---- es sei denn du bist ihr wirklich schon egal (geworden).
ich hoffe auch nicht, dass du perle als mittel zum zweck benützt, um deine ex eifersüchtig zu machen. oder eben umgekehrt, ----- wie auch immer (es sich entwickelt).
ich denke einfach, du magst wirklich BEIDE, das vertraute an dem ,was war - und die neuen gefühle, die neue erfahrung.
vielleicht weißt du nach dem wochenende mehr. hältst jetzt an illusionen fest und das wird dir dann mit dem wiedersehen klar. ich wünsche es euch. am besten wäre, wenn ihr merken würdet, eure beziehung ist VORBEI, und es geht nur mehr darum, den kontakt zu den kindern aufrechtzuerhalten.
ich bin jedenfalls voll dabei bei euch.
ist ja echt eine absolut- krasse situation.
und wie gesagt, volle sensibilität angesagt.
nichts mit vorzeigen "ich steh zu dir" - das würde dem jeweils anderen doch sehr weh tun.
WENN das alles, dann "versteckt". so finde ICH jedenfalls. ich weiß nicht wie die anderen denken: dass magnet vielleicht gleich voll die karten auf den tisch legt, "schau, das ist die neue, und du musst klarkommen damit, denn DU hast uns ja verlassen. .........."
.könnte auch sein............???? vielleicht wärs ja sogar besser, ich weiß es nicht, ich denk mir nur, der anderen würds voll weh tun, und das MUSS ja nicht sein, sie hat eh alles verloren, und auch wenns "freiwillig" war ist sowas niemals freiwillig.
deshalb finde ich auch, dass es dieses wochenende um die kinder gehen soll, nicht darum, irgendwelche "großen" beziehungen vorzuleben.
deshalb auch jeweils ein eigenes zimmer für deine frauen.
matratzen in reserve kann man immer brauchen (für die kinder).
so jetzt genug mit meinen gedanken.....-
kann blöd ausgehen, denn meine gedanken sind meist zu einfach zum ausdruck gebracht, um deren komplexheit zu erfassen
,
ich kann somit vielleicht nicht ganz rüberbringen, was ich meine.
überhaupt, vielleicht ist das alles ja auch ganz falsch
vielleicht haut perle ab, weil du sie in ein zimmer alleine verweist
,
und ich bin wieder irgendwie - auch wenn magnet sicher weiß, was er tut - "schuld" .
- weil er sich doch ein bisserl von uns beeinflussen lässt.
ich verzieh mich deshalb jetzt mal lieber, ........
:escape:
und wünsche mir wirklich für euch alle, dass es ein gutes wochenende wird und du, magnet, das hinbekommst.
bis dann
alles gute
lg abendsonne