Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Morgen!
WAS es bringt... ein zufreidenes lächeln... das Gefühl, "nicht mit mir, mein Lieber ! "...
es bringt, ein innerliches " sich am Sessel fallen lassen und zur Ruh kommen.. "
auch wenn es nur für einen Moment ist... Frauen brauchen oft nur eine kurze Relaxzeit*grins
und manipulativ- reinfriede- du bist ein wenig wie ein kampfhund- einmal zugebissen- lässt du nicht mehr aus, das hat mir richtig gefehlt!
weisst du, sonne, die perle ist mir egal, mich würde es nur irgendwie treffen, wenn das vertrauen(das sicher noch nicht ganz wiederhergestellt ist) doch noch nicht in dem masse da ist, wie bei mir und deswegen da irgendein test läuft.
vom alltag sind wir noch weit weg.
und- so richtig sicher bin ich mir auch noch nicht- jedenfalls nicht zu sicher.
ella, dass frau auf baum schläft- hab ich nie geglaubt, möchte ich(zumindest bei meiner) auch nicht.
dass frau unberechenbar und durchtrieben sein kann, weiss ich.
mann schläft auch nicht auf baum!
lg
magnet
ich hab mir beim schreiben schon gedacht,
"wieder aufgenommen" wird nicht so gut ankommen, habs dann aber doch so formuliert, weils einfach so ist.
und- natürlich darf sie angst haben- aber sie braucht nicht!
lg
magnet