G
Gwendolyn
Guest
AW: meine schöne scheidung
Wenns dir dann besser geht, von mir aus. *schulterzuck*
Wenns dir dann besser geht, von mir aus. *schulterzuck*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
reinfriede,(die ist vielleicht ein bischen böse auf mich)
DU verlässt SIE, das ist echt knallhart.
...........
...das ist mal konsequent. Ich schaffe das nicht so konsequent zu sein.
Ich verstehe nicht ganz, warum du dich so aufregst abendsonne.
Weil es bei euch ganz anders läuft?
Magnet konnte nicht mit seiner Frau reden, hast du das überlesen? Er hat es versucht. Jeder macht die Augen zu.
Ist mal jemand konsequent, ist es auch nicht gut. Vielleicht hat magnet ja auch nur Angst und macht auch die Augen zu und ist deshalb weg.
Hätte die Beziehung nach den Sachen überhaupt eine Chance gehabt?
Das Ego der Menschen lässt es leider nicht zu "schwamm drüber" zu sagen. Alles wird mitgeschleppt.
...
Eberesche
Du findest mich blöd wegen etwas, das ja anscheinend nichtmal mit dir zu tun hat, und bist trotz mehrmaliger Aufforderung doch bitte konkreter zu werden nicht in der Lage mir mitzuteilen was genau du eigentlich meinst. Stattdessen wirfst du mit infantilen Beleidigungen um dich, bist dann aber auch wieder nicht Manns genug dich dafür zu entschuldigen.bei gwendolyn habe ich sicher übers ziel hinausgeschossen, tut mir auch leid.
aber ich habe mich so geärgert über ein posting von ihr,(nicht mein thread) bin da wirklich böse geworden.
Du findest mich blöd wegen etwas, das ja anscheinend nichtmal mit dir zu tun hat, und bist trotz mehrmaliger Aufforderung doch bitte konkreter zu werden nicht in der Lage mir mitzuteilen was genau du eigentlich meinst.
ich denke, magnet hat jetzt wirklich ganz andere probleme
Gwendolin schrieb:Wenn dein Verhalten hier dein Verhalten gegenüber deiner Frau widerspiegelt, dann wundert mich echt garnichts.
So wie ich es verstanden habe, hat er das nicht im Griff, die Triebe übermannen ihn. Ich denke von wäre gerne kann da nicht die Rede sein. Er hat mal ehrlich darüber geredet, das fand ich gut.abensonne schrieb:...magnet gibt wenigstens zu, dass er eventuell !!!!!!!! selber gerne untreu wäre,...
Meinst du das? Denkst du Erwachsene stehen nicht unter Schock. Kann sein, das du das alles so wegsteckst, aber es gibt Erwachsene, die leiden ihr Leben lang darunter. Sie sind nicht mehr fähig sich um ihre Kinder zu kümmern und kommen aus dem Loch nicht mehr raus. Nicht alle Erwachsene sind fähig mit der Verantwortung umzugehen.abendsonne schrieb:ich denke, als erwachsener kann man in der folge umgehen mit so einer situation, aber die kinder stehen unter schock, wenn der papa sie wieder knall auf fall verlässt.