AW: meine schöne scheidung
...aber ich habe es mir lange angeschaut...zum Schluss konnte ich sogar sehen, wer mit wem nach Hause ging - auch wenn 10 Leute dazwischen waren.
gemeinsames rausgehen wird immer in diese eine richtung interpretiert , auch wenn gar nix dahinter ist. ich hab in meiner single-zeit immer wieder taxi gespielt und hab die männer aus der clique heimgefahren, da gabs nichts, ......aber ich war dann mit sicherheit mit denen allen im bett.
ich habe beruflich viel mit damen zu tun, die sind eigentlich alle zwischen 35 und 50 jahre alt.
angestellte im mittleren management, wir haben dann öfter abends ein geschäftessen, wo die kunden eben mit feinen speisen und getränken ein bischen verwöhnt werden.
die produkte und auch die preise unserer mitbewerber unterscheiden sich von unseren im prinzip nicht, also musst du mit persönlichkeit punkten.
was man dabei erlebt, kommt dir teilweise vor wie in einem schlechten film.
nach dem 3ten, 4ten gläschen werden diese frauen teilweise zum wilden tier.
anfangen tut es meistens mit einem flüchtigen körperkontakt.
ein streicheln am rücken, eine berührung am arm. und an der art der berührung erkennt man sofort, will sie etwas oder nicht.
meistens ist es dann an der zeit das weite zu suchen, was aber schwer ist, ohne sie zu verärgern.
da bieten sich die vorgetäuschten anrufe an, die man am handy programmieren kann.
was ich damit sagen will, man muss schon einen gewissen willen aufbringen, um nicht irgendwo im bett zu landen.
DAS stell ich mir extrem schwierig vor. die handy-methode ist da mit sicherheit die diplomatischte art, die dame nicht vor den kopf zu stoßen.
dass aufträge an die art der persönlichen behandlung gebunden sind, ist irgendwie traurig, aber ich kann das gut nachvollziehen.
wie hast du dich da VOR der handy-anruf methode aus der affäre gezogen, l??? flucht ergreifen war ja wahrscheinlich gleichbedeutend mit dem verlust des jeweiligen geschäftes
.
was ich aber auch sagen möchte: männer deuten jede art von persönlicher sympathiekundgebung gleich als persönliches interesse an ihnen oder ihrer sexualität.
viel mehr noch. der kleinste augenzwinker, der eigentlich dem verblenden der sonne gehört, wird schon als ich-will-was-von-dir gedeutet. das muss ich auch sagen. ihr männer seid da sehr, sehr schnell. der mann, mit dem ich eine affäre begonnen hab, hatte mich sehr verblüfft mit der mitteilung, WANN er sich von meiner seite gedacht hat, ich würde ihn mögen. es war eine situation, wo ich mir noch keine zigaretten kaufen wollte und ihn fragte, ob ich seine, bevor er sie jetzt ausmacht, fertig rauchen dürfte. es ist da in keinester weise um ihn gegangen, sondern lediglich um meine gerade für den augenblick nicht zu unterdrückende sucht und das nichtwollen des rauchens einer ganzen zigarette, um nicht mehr, und ER hat gedacht, ich wäre an ihm interessiert :clown:.
bei euch männern müsste man wirklich NUR reserviert, nur desinteressiert, nur zurückhaltend, was persönliche berührungen anbelangt, sein, DAS ist auch schlimm. mein mann hat mir gesagt, dass jeder, zu dem man als frau nett ist, gleich denkt, man will was von ihm. ist das tatsächlich so??
ich glaub schön.
ihr müsst da aber echt auch mal runterkommen vom hohen ross.
wenn wir
wirklich was wollen, dann sind wir nicht so offensiv :clown:.
dann sind wir eher ein rätsel :clown:
übrigens, weil die frage aufgetaucht ist, warum frauen sagen sie wollen kein geschenk - und sie wollen doch AUF JEDEN FALL eins,
DAZU sah ich gestern in einem film eine antwort.
da hatte die dame zu ihm gesagt, sie hätte gemeint, sie wolle keine geschenk, damit er sie für bescheiden hält und ihr aus diesem grund ein NOCH-viel-besseres geschenk macht
. ich denke, in diese richtung ist eh schon von euch auch ene antwort gekommen.
im grunde sind wir ja eh auch sehr einfach zu durchschauen. wir sagen wir wollen KEIN geschenk damit sein geschenk echt freiwillig und von herzen kommt
lg abendsonne