Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst gerade gelesen,
letztes wort war eigentlich nur für diesen tag gemeint, hab ich geschaft,
DIE weitere Bedeutung aus dem Googel hatte ich allerdings auch nicht in meinem bisherigen Wortschatz.
ja, lieber magnet, dann lass aber bei deinen harmlosen geschichten nächstes mal auch die kinder teilhaben. beim eier-pecken sind die normalerweise dabei .ja,
wie der schelm denkt, so ist er.
mir sind schmutzige gedanken absolut fremd, war ausschliesslich auf die eier bezogen.(ostereier)
lieber magnet,und- perle- seit gestern wahrscheinlich nicht mehr, kam zu einer kleiner meinungsverschiedenheit zwischen den zwei, hat mich eigentlich immer gewundert, dass sie sich auf einmal so gut verstanden hatten, ist scheinbar nun vorbei.
ich kanns mir nicht vorstellen, mit dem ex meiner frau, noch dazu, wenn sie ihn kurz nach mir gehabt hat, gut freund zu sein.
geht da nicht nur drum, dass ich mir nicht vorstellen will, wie sie mit ihm im bett war, gibt ja da noch die geistigen intimitäten, die ja schwer- oder gar nicht einzuschätzen sind.
wäre ne unbehagliche situation.
lg
magnet
war ein wenig zweideutig,
geb ich zu, sollte auch so rüberkommen, hat aber keinen derartigen hintergrund.
lg
magnet
noch einmal,
LANGSAM und in aller deutlichkeit,
DAS hab ich damit auch nicht gemeint!
wenn du das machst, ists deine sache, zudem eine gratulation zu deinem ausserordentlichen wortschatz.
da erblassen manche vor neid.
lg
magnet
ps: und- 7 bier gehen bei mir nicht rein- und wenn- kann ich sicher nicht mehr schreiben!