lieber magnet,
du darfst dir dann aber auch kein rasierwasser an deinem sprieß-entferten gesichtsunterteil genehmigen, denn das ist ja auch ...... verfälschung.......... der tatsachen? ist nicht das ganze leben ausgestattet mit lug und trug.
warum zieht man sich adrett an und stülpt sich nicht einfach einen kartoffelsack über? darf ich keine dunklen, cellulitekaschierenden hosen tragen, weil ich damit etwas leichter verberge als mit weißen hosen, wo alles durchscheint? muss man immer alles so offenbaren? ist nicht mit der richtigen kleidung so manche problemstelle einfach kaschiert. darf man das dann auch nicht?
darf einer, der auf cabrios steht, nicht mit einem solchen "statussymbol" rumkurven, nur weil er im geldbörserl nicht wirklich viel hat? ist es nicht so, dass die ganze welt schaut, nicht unbedingt ÜBERsehen zu werden?
und einem mann, der mich nur anschaut, weil mein dekoltee eher gut ausgestattet ist, dem vergönne ich es eh, wenn er dann die ernüchterung zu tragen hat, die dann zum vorschein kommt. wenn er sich DANN abwendet, na, worum ist es ihm wohl gegangen. dass er sich an einem mega-busen ergeilen kann?? vielleicht tun wir euch das ja irgendwie unbewusst auch "zfleis"?? so als würde man in ein kostbares weihnachtspackerl was nichtiges reinstecken, weil wir euch nichts anderes gönnen, wenns euch eh nur .... um das geht, dass ihr einen schönen anblick habt.... und nicht um den menschen dahinter selber.
und dass das gesehen-werden im vordergrund steht, als basis dafür, dass es nachher vielleicht weitergeht, das ist ja klar, und dass das auf sexueller ebene am meisten funktioniert, das ist auch klar, und da bedienen sich die frauen halt mal einiger "lockmittel", ......damit er überhaupt herschaut.
ist ja in der natur nix anderes, lockmittel, duftstoffe etc. ,
wenn er dann so weit ist,dann sieht er im normal-fall eh nix mehr.
bist meinem mann sooooo ähnlich, er macht sich auch über SOLCHE sachen gedanken - über dieses vermeintliche hintergangen-werden eurer spezies. denkt sich, mädchen, ich mag dich auch so, so wie du bist, aber es geht ja weiter bei euch:
ich würde mich an deiner stelle eheer fragen, warum du in einen swinger-club rennen musst, wenns mit der ex-ex- eh so neu und aufregend ist und sie dir reicht
. kein wunder, wenn unsicherheiten von ihrer seite hervorkommen, wenn du sie ach-so-super-annimmst-wie sie ist und dennoch dort hin rennen musst.
lg