Ich fand es einmal besonders schlimm, daß meine Schwager seiner Frau(Schwester meines Mannes)vorschreiben wollte, was sie anzuziehen hatte. Er fand "nuttig" unheimlich sexy. Zu der Zeit lief gerade der Spielfilm "Pretty Woman" in den Kinos. Er schenkte also meiner Schwägerin ein Kinoplakat von dem besagten Film und fand es ganz toll, als meine Schwägerin tatsächlich begann sich so zu kleiden wie Julia Roberts - vor ihrer Verwandlung zum schönen Schwan.
Nun muß man wissen, daß meine Schwägerin ca. 1.52m groß und ein wenig rundlich ist. Für mich war der Anblick also eher zum Abgewöhnen. Aber, wenn sie so glücklich waren? Warum nicht, dachten wir.
Wie sich herausstellte, war mein lieber Schwager nicht sehr lange begeistert von der Verwandlung seiner Frau. Hatte meine Schwägerin am Anfang nur hin und wieder diese Klamotten getragen, z. B. abends, wenn sie ausgingen, sah sie bald nur noch so aus. Sie schminkte sich auffällig, trug Miniröcke, Highheels, Netzstrümpfe, Dekolete´ - und begann mit anderen Männern zu flirten, denen dieser Kleidungsstil ebenfalls gefiel.
Heute sind die beiden geschieden und leben in neuen Beziehungen. Meine Schwägerin sieht (fast) wieder "zivil" aus. Mein Schwager hat wieder geheiratet. Seine neue Frau macht nicht den Eindruck, als würde sie sich von ihm irgendwelche Vorschriften machen lassen. In keinster Weise.