ordinär

Werbung:
wie auch immer.....
ich möchte nicht dabei sein, wenn sich das rüsselchen erhebt :D.
 
also, ich möchte nicht in Gegenwart eines solchen Elefanten sein, wenn er sein Rüsselchen hebt :D:D:D
Glück ist für mich was anderes :confused:

Ach, Du meintest, vielleicht, Glück für ihn... :D Du könntest recht haben.
Vor allem, wenn ich mir überlege, dass das plüschige Rüsselteil des Höschens vielleicht ein echter röhrenförmiger Anbau an das Höschen ist, ich mein, das wären ja dann im wahrsten Sinne des Wortes erschwerte Bedingungen :p den ganzen Plüsch mitstemmen....

:D
 
überschnitten - ich sehe, Salu, wir sind uns einig :D

Aber, wir reden hier die ganze Zeit von einem Rüsselchen. Das ist ja irgendwie schon fies. Wer sagt uns, dass der Elefant nicht einen richtigen RÜSSEL hat? :D
 
Gwendolyn, ich bin entsetzt :eek:
Woher weisst Du das?

(ich hoffe jetzt mal, dass Du nicht mit einem Elefanten liiert bist, den wir hier die ganze Zeit unwissentlich quasi "mitverunglimpft" haben - das täte mir leid)
 
Gwendolyn, ich bin entsetzt :eek:
Woher weisst Du das?

ich würd mal sagen, das ist offensichtlich
war ich auch davon ausgegangen, dass das plüsch.rüsselchen fürs mensch.rüsselchen ist *prust*

drum hatte ich ja auch gemeint, ein glück - für ihn - wenn er ihn- trotz der plüschigen erschwerten bedingungen - "hoch" kriegt *rofl*

und wenns ein gscheiter rüssel ist, wird er ihn nicht in das plüschteil quetschen wollen *fx*
und es auch nicht nötig haben ;-)
 
Tihi, nee, keine Sorge...
Vor Jahren bekam ich mal die blaue Variante geschenkt, im Rahmen eines totaaaal :rolleyes: lustigen Geburtstagsgeschenks. Nicht umsonst wird das Ding als "Scherzartikel" verkauft, es ist nämlich nix dolles dran. Qualität so mies wie das Teil billig ist. Naja, war ein netter Gag, aber mehr auch nicht. Flog ewig von einer Schublade zur nächsten, ich dachte ich kanns mal weiterverschenken, aber irgendwie ergab sich das nicht. Naja, dann hab ichs weggeschmissen. Hätte ichs noch hier gehabt, hätte ichs auch gern mal von der anderen Seite fotografiert für dich! :)

(Wer gern das Ego des gemeinen Elefantus Ehegatticus streicheln möchte sollte dieses Ding unbedingt verschenken, nichts freut mehr als sagen zu können Weib, es ist mir zu klein!!
Made in Taiwan - na? *kicher*)
 
Werbung:
Zurück
Oben