Partnersuche im Internet

AW: Partnersuche im Internet

Bin gestern seit 3 Wochen mal wieder im Chat gewesen. Habe mir extra einen Chat -Raum mit nur Frauen ausgesucht. Es war interessant.

Es gibt dort mehrere Chat-Räume und man kan von außen sehen, wer sich darin befindet. Außerdem kann man in die Visistenkarte schauen, welche Personen es sind. Das Finde ich schon mal sehr gut.

Es waren 5 Frauen im Chat. Thema waren Männer. ES wurde sehr abfällig darüber geredet. Die meisten suchen einen Partner, was ja OK ist, egal in welchem Alter.

Ja und dann tauchte ein Mann im Chat auf, der wohl sehr interessant war.
Vorher wurde sich beschwert, daß vieles auf der Sexuellen Schiene läuft. Jetzt ging folgendes ab: Alle Frauen buhlten um diesen Mann, um seine Aufmerksamkeit und es wurde immer anzüglicher. Es ist gar nicht aufgefallen, daß ich nichts mehr geschrieben habe.

Die Frauen machten genau das, was sie vorher, bei den Männern verurteilt haben. Der Mann fühlte sich natürlich toll, so umworben zu werden. Als er nach 15 Minuten wieder verschwand, gab es kein Gesprächsthema mehr. Es herrschte Stille.

Ich fand das sehr interessant und mache mir meine Gedanken darüber.

In einer Beurteilung über verschiedene Single Börsen, fand ich die Kriterien welche Chat- Foren als gut befunden wurde ebenfalls sehr interessant.

Frauen beurteilen danach, ob sie einen Parnter finden könnten, Männer beurteilen danach, wie schnell und wie viele Frauen sie ins Bett bekommen.

Ich muß aber auch dazu sagen, daß ich hin und wieder auch einfach nur liebe Grüße von Männern in meine Mail-Box bekomme, was ich sehr nett finde.

Vielleicht haben andere ja auch Erfahrungen mit diesen Single-Börsen gemacht und man sie vergleichen, dann ist hier nicht nur meine einseitige Erfahrung beschrieben.

Meine Meinung ist eigentlich immer noch, daß es im realen Leben per Zufall doch wesentlich spannender und erfolgreicher ist. Aber, wenn man ausgeht, trifft man leider auch die wieder, die ich oben beschrieben habe.

Wenn ich mich mit meinen Nichten und Neffen unterhalte, machen die die gleichen Erfahrungen, also scheint es nicht altersbedingt zu sein, sondern spiegelt die Einstellung der Männer und Frauen in jedem ALter wider.

LG Laura
 
Werbung:
AW: Partnersuche im Internet

Laura, die die draussen in der Kneipe sind, empfinde ich zu 90% eher nicht als mein Typ und meine Welt. Wenn ich aber so meinen Hobbys nachgehe treffe ich immer wieder auf interessante Menschen, auch Männer.
Naja Männer die mich wirklich auch sexuell oder partnerschaftlich interessieren suche ich ja nicht, aber ich glaube das wäre für mich auch sehr sehr schwer da wieder jemanden zu finden, der mir so gut gefällt, wie das was ich habe! Der Markt ist nicht gerade überfüllt von Männern, so wie ich sie in mein Intimleben lassen würde! Ich glaube das liegt aber auch ein wenig an meinem Alter. Ziemlich unflexibel bin ich geworden, was das betrifft.
LG
Elke
 
AW: Partnersuche im Internet

Liebe Elke,

vielleicht wird man im Alter auch verletzlicher und weiß besser, was zu einem paßt oder nicht. Die Defizite sind nicht mehr so groß, die man ausgleichen muß und wie du schon sagtest, man läßt nicht mehr jeden in sich rein, egal auf welcher Ebene.

Rein freundschaftlich wäre mir eine Beziehung am Anfang auch lieber, weil ich da erst den Menschen Mann kennen lerne.

Ich würde auch eher über gemeinsame Interessen jemanden kennen lernen.

In den Chats, geht allerdings sehr oberflächlich zu, da sind ernste Gespräche selten. Leider.

LG Laura
 
AW: Partnersuche im Internet

Also als verletzlicher würde ich mich nicht bezeichnen. Ich habe in den letzten Jahren schon gelernt auf mich zu achten und so kommen die meisten garnicht mehr auf die Idee mir übermässig auf die Füße treten zu wollen. Es ist aber auch weniger Angriffsfläche da, glaube ich!

Ich lebe eine Beziehung, mit der nicht jeder zurecht kommt, das mal als erstes.
Dann kenne ich ja nun viele Männer und einige auch sehr persönlich. Es gibt aber nicht einen den ich so knuddeln möchte wie meinen Mann. Ich find das eher merkwürdig und nicht normal und kann mir das nicht erklären.
Ich guck mir gerne gut aussehende Männer an, flirte auch gerne aber mehr auch nicht! Wenn ich mir vorstelle ich müsste mal wieder für einen Mann an meiner Seite sorge, hätte ich vermutlich echt ein Problem. Ich würd schon stark nach dem suchen was ich als so angenehm und kuschelig empfunden habe und haargenau das wiederzufinden dürfte schwierig und die Anforderungen an einen Partner auch zu hoch sein!
Und ich merke zunehmend, dass ich ohne Partner auch nicht sein möchte!
LG
Elke
 
AW: Partnersuche im Internet

Liebe Elke,

ich bin da ein anderer Typ Frau. Bei mir muß erst vom Kopf her alles klar sein , bevor ich mich öffnen kann und das Bedürfnis zum kuscheln habe.

Durch die Erfahrungen, die ich gemacht habe, läuft erst einmal ein Sicherheitscheck ab und durch das Raster fallen die meisten durch.
Dazu steht mir mein Gefühl nach Unabhängigkeit im Wege, ich brauche einfach gewissse Freiräume, wo ich mich zurückziehen kann.

Kuscheln ja, aberpermanent auf der Pelle hängen, da bekomme ich Fluchtgedanken.

Auf alle Fälle, ist es immer gut, wenn man seine eigenen Bedürfnisse kennt, dann kommt man nicht auf die Idee diese einem Partner unterzuordnen und seine eigenen zu verleugnen.

Also was ich brauche weiß ich, muß halt sehen, ob es so etwas gibt.

Brigitte
 
AW: Partnersuche im Internet

Liebe Laura,
ich glaube so verschieden sind wir garnicht. Mein Mann und ich leben ja in getrennten Wohnungen und geben uns sehr viel Freiraum und den möchte ich auch, wenn wir zusammen ziehen, nicht mehr missen.

Den Sicherheitscheck den brauche ich deshalb nicht, weil ich mich grundsätzlich erstmal auf mich verlasse, so brauche ich vom Mann keine Sicherheit in dem Sinn. Emotionale Stabilität sollte er schon irgendwie mitbringen, auf sich selber achten können (heißt für mich, er soll selber wissen wie er an Essen kommt, seine Kleidung selber kaufen und sich die Socken selber raussuchen, wenn er morgens aus dem Haus geht), das finde ich wichtig. Ist banal aber symptomatisch für das "selbstständig sein" Ich will keinen Versorger, will aber auch nicht Mutterersatz spielen! Übermässiger Alkoholgenuß, nein Danke!

Welche Sicherheitschecks unterziehst du denn "deine" Männer???? :liebe1:
LG
Elke
 
AW: Partnersuche im Internet

Liebe Elke,

für mich ist wichtig, wenn ich mich mit einem Mann unterhalte, hört er mir zu, geht er auf das Gesagte ein, fragt er nach.
Ist er zuverlässig, tut er das, was er sagt.
Woran ist die letzte Beziehung gescheitert.
Ist er partnerschaftlich orientiert oder ein Egoist.
Was bin ich ihm Wert.
Was hat er bisher erreicht, kann er sich durchsetzen und ist trotzdem einfühlsam und liebevoll.
Ist er nur auf äußere Dinge fixiert. Ist er geizig. Will er nur versorgt werden.
Ist er beziehungsfähig.
Wie verpflichtend will er sich binden. Hat er Hobbys und kann sich alleine beschäftigen.
Das wären z.B. Fragen die ich alle vorher klären würde.

LG Laura
 
AW: Partnersuche im Internet

Findet dieser Check immer sofort statt, wenn du auf Männer triffst oder spricht irgendwie dein Herz? Irgendwie klingt das so abgeklärt und systematisch, so als wäre da das Gefühl total abgeschaltet. Bei mir kommt dann die Frage auf, wei soll sich ein Mann zärtlich zeigen, wenn er auf den Check trifft. Ich stelle mir das etwas schwierig vor.
Ich vermute aber eher ich hab da jetzt etwas falsch interpretiert.
Wenn ich es doch richtig verstanden haben sollte, wie würdest du dich fühlen, wenn ein Mann das mit dir macht und du fällst andauernd durch all diese Raster?
LG
Elke
 
AW: Partnersuche im Internet

Liebe Elke,

wenn Sympathie da, ist unterhalte ich mich doch erst einmal über alles mögliche mit dem Mann. Dabei kann man schon sehr viel erkennen. Spätestens nach dem 3. Treffen, weiß ich in etwa was los ist. Selbst, wennich Gefühle hätte, würde ich das auslaufen lassen und nicht weiter gehen, wenn ich merken würde:
der spricht nur von sich, hört mir nicht zu,
meldet sich, wann er Lust hat,
ist geizig,
hat noch Altlasten, aus denen er noch nicht raus ist,
will nur etwas unverbindliches usw.

Warum, soll ich ich mir das antun und dann noch mehr Gefühle investieren und hinterher leiden?

Was dann los ist, wenn ich nur mit Gefühl da reingehe, daß liest man ja dann hier. Ich denke, es muß schon passen, daß beide sich angenommen fühlen müssen.
Ich habe einfach schon zu viel erlebt, als daß ich mich kopfüber noch einmal in etwas stürze. Ich lasse mich durch einen Mann nicht mehr runterziehen.

Ich beglückwünsche jeden, der ein Prachtexemplar gefunden hat und glücklich ist. Es kommt so selten vor.

Die meisten Traumprinzen erweisen sich hinterher als Albtraum oder Traumtänzer.

LG Laura
 
AW: Partnersuche im Internet

Ich habe einfach schon zu viel erlebt, als daß ich mich kopfüber noch einmal in etwas stürze. Ich lasse mich durch einen Mann nicht mehr runterziehen.

Die meisten Traumprinzen erweisen sich hinterher als Albtraum oder Traumtänzer.

LG Laura

Liebe Laura,
also einmal wage ich noch den Versuch, dich darauf anzusprechen, dass du die Männer aufgrund DEINER "Altlasten" ganz schön abwertest. Deine gesamten Aussagen gehen immer darauf zurück, dass die meisten Männer für dich nichts wert sind, weil......(schau dir mal in Ruhe alle deine Bewertungen selber an und nimm gleich die Fragen dazu, die du geklärt haben willst, bevor du dich auf einen Mann einlässt).

Du willst keinen mit ungeklärten Altlasten und hast selbst davon jede Menge. Du willst wissen, ob du IHM was wert bist, wie soll das gehen, wenn du dir selbst nicht wert bist, dein Herz zu öffnen. Du willst wissen, ob er zuverlässig ist, und verlässt dich nicht ein bisschen auf dein eigenes Gefühl.

Du bist permanent am Kontrollieren und vermeiden. Du machst aus einer Herzens(Liebes)beziehung eine absolute Kopfgeschichte - wie willst du dich je wieder verlieben, wenn du solche Angst vor Enttäuschungen hast. Du hast offenbar überhaupt kein Selbstvertrauen, denn du traust ja keinem Mann auch nur irgendetwas Gutes zu. Du willst Kontrolle und Versicherungen und genau das gibts im Leben nicht. Du willst keinen Traumtänzer und suchst aber den Traumprinzen, auch den gibts nicht.

Du bist aufgrund deiner Erfahrungen völlig verängstigt und bist der Ansicht, dass die Männer dich runterziehen. Wohin sollen sie dich ziehen können, wo du selbst nicht schon bist.

Du kannst mir gerne wieder eine super beschönigende Antwort schreiben, ich werds wieder gelassen zur Kenntnis nehmen und dich in Ruhe lassen.

Es geht hier nicht um mich, ich bin glücklich verheiratet, es geht um dich und dein Leben, um deine Zukunft und falls es dir nicht völlig egal ist, ob du deine Zukunft mit oder ohne Mann (mit oder ohne Liebe - Enkel und Tiere sind doch nicht wirklich ein guter Ersatz?!?!) verbringst, dann schau mal ganz ehrlich hin, was sich in deinem Inneren abspielt, schrei deinen Frust und heul deine Verletzungen mal raus und vielleicht merkst du dann, dass ganz tief drinnen in deiner Brust ein gebrochenes, enttäuschtes und jetzt auch noch verleugnetes Herz sitzt, dass sich nach nichts mehr sehnt als nach Liebe.

Bitte verzeih meine harten Worte, ich hab beim erstenmal ganz zart und einfühlsam geschrieben, aber das ist nicht angekommen und so versuch ichs halt auf diese Weise. Ich will dich nicht kritisieren oder niedermachen, ich war vor 10 Jahren in einer ähnlichen Situation und hab mich selbst völlig verleugnet, alles kontrolliert und mein Herz war am verhungern.

Ich urteile nicht, ob das alles gut oder schlecht ist - es ist wie es ist. Nur wenn das Gebäude von Kopf-Verteidigungen schon so gut geschult ist, ist es einfach verdammt schwer und hart, da durchzudringen und ich glaube einfach, dass du schon so gut im Verteidigen und Schönreden(denken) bist, dass du dich selbst nicht mehr kennst, dass sich dein Leben im Kopf abspielt und du die ganzen Enttäuschungen und Verletzungen, die du noch in dir trägst, gut zugemauert in eine Ecke geschoben hast.

Wenn es zu schwer fällt oder zu weh tut, die Mauer einzureissen, dann schreib mir einfach ein böses oder ein schönes Verteidigungs-Posting zurück, geh einfach wieder in deine Sicherheit, denn da - im Kopf - ist es schön warm.

Alles Gute auf deinem Weg, wohin auch immer er dich führen mag.

Free Spirit
 
AW: Partnersuche im Internet

Liebe Free Spirit,

danke, daß du dir diese Gedanken machst. Gebe dir Recht, wenn du behauptest, daß ich die Kontrolle über mein Leben haben möchte.

Ungeklärte Altlasten habe ich keine mehr. Ich bin einfach so glücklich, wie ich lebe und das möchte ich beibehalten und mir nicht zerstören lassen.

Um nur positiv über Männer zu denken, habe ich zu viele kennen gelernt. Männer sind auch nur Menschen.

Ich finde es toll, daß du glücklich verheiratet bist und wünsche dir, daß du es bleibst. Jeder empfindet Glück als etwas anderes.

An erster Stelle bin ich ein realistischer Kopfmensch, gebe ich dir auch Recht, daß bedeudet aber nicht, daß ich nicht zu Gefühlen fähig bin.

Vielleicht bin ich auch einfach nicht so abhängig davon unbedingt von einem Mann geliebt zu werden, wie andere.

Mein soziales Netz trägt mich ganz gut und ich fühle mich trotzdem frei.

Mit dem, daß die meisten Männer nichts Wert sind, schließe ich Frauen auch mit ein. Ich muß nicht von der ganzen Welt geliebt werden.

Ich habe einen sehr guten Draht zu Kindern, die meine Nähe suchen. Vielleicht sehe ich einfach nur mehr als du.

Ich finde deine Worte nicht als hart, jeder hat sein eigenes Weltbild und jeder sieht das, was er sehen möchte.

Ich habe keinen Frust und meine Verletzungen, habe ich mit Hilfe alle aufgearbeitet, deshalb bin ich frei und muß mich nicht mehr azf alles einlassen, was sich auf mich zubewegt.

Wenn ich mir selbst nichts Wert wäre, würde ich mich auf alles einlassen, nur um nicht alleine sein zu müssen, aber ich fühle mich nicht einsam.

Ich habe dieses Experiment übers Internet gestartet um zu sehen, ob sich in den Jahren wo ich alleine bin etwas geändert hat, ob das Alter vielleicht eine Rolle spielt. Das Alter spielt keine Rolle, außer daß man abgeklärter ist und bei vielem schon weiß, wie das ausgeht, während jüngere doch noch mehr Illusionen haben.

Ich ticke einfach nur anders als andere, das ist alles. Ich habe nach 37 Jahren immer noch ein gutes Verhältnis zu meinem geschiedenen Mann und bin jetzt seit 30 Jahren geschieden. Vor 5 Jahren hat er endlich wieder geheiratet, ich habe ihm sogar gut zugeredet und verstehe mich mit seiner Frau sehr gut. Wir feiern zusammen am 1. Weihnachtsfeiertag alle zusammen mit unseren Kindern und Enkel.

Also mit Altlasten ist da nichts. Wir treffen uns sogar manchmal und unterhalten uns über unsere Kinder und Enkel.

Du interpretierst wirklich etwas da rein, was so nicht ist.

Das einzige Problem was ich habe, kann ich meine Unabhängigkeit aufgeben, will ich mich wirklich so fest an jemanden binden. Ich würde eher sagen, daß ich Beziehungsunfähig bin und wieder lernen müßte, mich auf jemanden einzulassen.

Mein Ex- mann und seine Frau, meine Tochter mit ihrem Sohn und ich gehen heute Abend zu der Messe, die für die Schwiegermutter meines Sohnes abgehalten wird.
Obwohl jeder sein eigenes Leben hat, stehen wir als Familie immer zusammen. Wenn von uns jemand Probleme hat, versuchen wir gemeinsam eine Lösung zu finden. Mein Umfeld ist also völlig intakt. Bei den meisten ist das schon ein Problem.

Wie Eingangs schon gesagt, jeder empfindet Glück als etwas anderes und sucht es woanders.

Ich bin eher ein Einzelgänger und Ich-Mensch, daß mag der Unterschied sein.

Bin vorhin wach geworden und kann hier hier rumlaufen und mir einen Kaffee machen, hier schreiben und mich nachher noch einmal hinlegen, ich brauche auf niemanden Rücksicht nehmen und mich frei bewegen. Das genieße ich.

Damit du das noch besser verstehst, ein Gedicht, was mir sehr gut gefällt.

Breit ´ meine Schwingen in den Morgen
und fliege weit hinaus in diese Welt
lass, mir nie wieder fremde Flügel borgen,
und pfeif, auf alle, denen´s nicht gefällt.

Will ungehindert sprießen wie die Bäume,
hinauf bis in den Himmel, in das Licht,
hinunter in den Schoß der Wurzelräume,
und all dies fassen in mein Ich.

Weit ausgespannt zwischen den Wolken
und Erden,
will ich mich weiten, wachsen, werden !

Nie wieder spiel´ ich artig zugeteilte Rollen,
lass´ mir soufflieren, was ich spreche, fühle
was ich sing´,
nie wieder lass ich mich hofieren, mich herumchauffieren,
lass´ nicht mehr andere bestimmen wer ich bin.

Nie wieder kette ich mein Lachen und mein
Denken an die Gewichte anderer Menschen an,
lass´ mein Geschick nie mehr durch fremde lenken,
vergess´ dabei, daß ich es selber kann.

Ich bin kein hilflos ängstlich Wesen,
das muskelstarken Schutz des Mannes braucht,
ich bin der Sturm, der endlich wagt zu leben,
ich bin das Feuer, welches lodert, zischt und raucht.
Jede Erscheinung auf Erden ist ein Gleichnis,
und jedes Gleichnis ist ein offenes Tor,
durch welches die Seele, wenn sie bereit ist,
in das Innere der Welt zu gehen vermag.


Hermann Hesse​


LG Laura
 
AW: Partnersuche im Internet

Liebe Elke,

wenn Sympathie da, ist unterhalte ich mich doch erst einmal über alles mögliche mit dem Mann. Dabei kann man schon sehr viel erkennen. Spätestens nach dem 3. Treffen, weiß ich in etwa was los ist. Selbst, wennich Gefühle hätte, würde ich das auslaufen lassen und nicht weiter gehen, wenn ich merken würde:
der spricht nur von sich, hört mir nicht zu,
meldet sich, wann er Lust hat,
ist geizig,
hat noch Altlasten, aus denen er noch nicht raus ist,
will nur etwas unverbindliches usw.

Warum, soll ich ich mir das antun und dann noch mehr Gefühle investieren und hinterher leiden?

Was dann los ist, wenn ich nur mit Gefühl da reingehe, daß liest man ja dann hier. Ich denke, es muß schon passen, daß beide sich angenommen fühlen müssen.
Ich habe einfach schon zu viel erlebt, als daß ich mich kopfüber noch einmal in etwas stürze. Ich lasse mich durch einen Mann nicht mehr runterziehen.

Ich beglückwünsche jeden, der ein Prachtexemplar gefunden hat und glücklich ist. Es kommt so selten vor.

Die meisten Traumprinzen erweisen sich hinterher als Albtraum oder Traumtänzer.

LG Laura

Also Laura, das was ich jetzt schreibe ist nur meine Meinung, sonst nix. Geizig was heißt das? Muss er dich aushalten? Das willst doch für ihn auch nicht tun!
Altlasten trägst auch du noch eine Menge mit dir rum, warum gönnst du das einem möglichen PArtner nicht?
Dann treffe ich mich mit Männern grundsätzlich nicht im Hinblick auf eine spätere Partnerschaft, sondern lerne Menschen kennen und sogar eine Vielzahl an Menschen. Meine Bedenken nicht nochmal so einen Mann wie meinen zu finden rührt ganz sicher nicht von der Vermutung her, dass es keine ehrlichen, gutmütigen und liebevollen Männer gibt. Die gibt es in großen Mengen, mag aber sein, dass genau die dich garnicht erst ansprechen, weil du ihren Ansprüchen nicht genügst.
Ich weiß das ist jetzt krass ausgedrückt, aber für mich kommt das zur Zeit ein wenig so rüber, als würde in den Unmengen an freien Männern auf diesem Planeten, so gut wie kein tauglicher zu finden sein. Kann mich täuschen, wie gesagt.
Andererseits findet jeder genau das, was zu ihm passt und zu seiner Zeit. Also wird das für deine Person schon die passende MEthode sein, ich verstehe sie nur nicht wirklich!
Alles Liebe
Elke
 
AW: Partnersuche im Internet

Liebe Laura,
du hast mir einmal vorgeworfen ich würde mein Leben durch eine rosarote Brille sehen. Wenn ich dein Schreiben weiter oben lese, dann frage ich mich ernsthaft ob du bei dem was du schreibst nicht manchmal dich selber meinst.

Mein Umfeld ist also völlig intakt. Bei den meisten ist das schon ein Problem.
Ja bei den meisten geht es offen und ehrlich zu, man traut sich zu streiten und traut sich auch das nach aussen erkennbar werden zu lassen. Laura, da wo Beziehungen gelebt werden, gibt es Zank, Streit, Hass und Liebe alles ist da. Wenn das in einer Familie nicht zu sein scheint, dann gibt es nicht einen ehrlichen Menschen in diesem Gefüge, dann schweigt eben jeder alles so in sich rein.
Ich glaube dass die Weihnachtszeit dir da jetzt im Moment ein wenig den romantischen Blick verpasst. Es wird in diesen nächsten Tagen vielleicht einen Moment geben (ich bin mir sicher) indem du erkennst wie einsam du in Wirklichkeit bist. Das scheint bei dir nämlich sehr deutlich heraus.
Übrigens, einen MEnschen ohne ALtlasten gibt es nicht. Das ist naiv zu glauben.
LG
Elke
 
AW: Partnersuche im Internet

Die gibt es in großen Mengen, mag aber sein, dass genau die dich garnicht erst ansprechen, weil du ihren Ansprüchen nicht genügst.
ja und was wollen die 'guten männer' denn? was haben die für ansprüche? das ist für mich ausgemachter blödsinn, dann müsste frau sich ja verbiegen und verbrechen, um diesen ansprüchen zu genügen. und letztendlich daran scheitern, weil sie nicht merh sie selber ist. also ist der umkerhschluss - einen mann zu nehmen, der nicht 'gut' ist, oder alleine zu bleiben, oder wie soll ich das verstehen??? ratlose grüße
pisces
 
Werbung:
AW: Partnersuche im Internet

Liebe Elke,

wenn Sympathie da, ist unterhalte ich mich doch erst einmal über alles mögliche mit dem Mann. Dabei kann man schon sehr viel erkennen. Spätestens nach dem 3. Treffen, weiß ich in etwa was los ist. Selbst, wennich Gefühle hätte, würde ich das auslaufen lassen und nicht weiter gehen, wenn ich merken würde:
der spricht nur von sich, hört mir nicht zu,
meldet sich, wann er Lust hat,
ist geizig,
hat noch Altlasten, aus denen er noch nicht raus ist,
will nur etwas unverbindliches usw.

Warum, soll ich ich mir das antun und dann noch mehr Gefühle investieren und hinterher leiden?

Was dann los ist, wenn ich nur mit Gefühl da reingehe, daß liest man ja dann hier. Ich denke, es muß schon passen, daß beide sich angenommen fühlen müssen.
Ich habe einfach schon zu viel erlebt, als daß ich mich kopfüber noch einmal in etwas stürze. Ich lasse mich durch einen Mann nicht mehr runterziehen.

Ich beglückwünsche jeden, der ein Prachtexemplar gefunden hat und glücklich ist. Es kommt so selten vor.

Die meisten Traumprinzen erweisen sich hinterher als Albtraum oder Traumtänzer.

LG Laura


das kann ich nur zu 100% unterschreiben
 
Zurück
Oben