Pupertierende Girls und der Haushalt

Liebe Silence!

Mein Beitrag hätte ursprünglich wesentlich länger ausfallen sollen, ich hatte leider nicht viel Zeit und hab ihn daher nur auf diesen Satz beschränkt, sorry, wenn das ruppig rüberkam.

Wenn Dich diese Frage, die ich Dir gestellt habe (und deren Beantwortung hier im Forum nicht nötig ist, sondern einfach nur überlegt werden sollte), irgendwie schockiert haben sollte, oder auch nur ein ungutes Gefühl dabei entstanden ist, dann wirst Du sicher verstehen, WAS ich damit gemeint hatte.

Die Kinder einer Prostituierten zur Obhut zu überlassen müsstest Du gedanklich gleichsetzen mit der Idee, Deinen Jungen einem Stricher in die Obhut zu geben, damit das Bild richtig wäre.

Ich hab drüben im Bordell-Thread meine Sichtweise dazu auch ein paarmal erläutert, darum möchte ich das nicht hier in diesen Thread ziehen, nur so weit: Ich hab vermutlich auch diese "andere Denkweise", die Du angesprochen hattest. Ich hatte früher Freundinnen, die als Prostituierte arbeiteten, ich mochte diese Frauen.

Nur: Ich würde meine Kinder nicht in ihre Obhut geben.

Denn wenn man Kinder hat, so vertritt man seine Vorstellungen vom Leben und das gibt man den Kindern weiter. Und wenn in meiner Vorstellung vom Leben als Frau der Verkauf meines Körpers als Lebensunterhalt nicht positiv belegt ist, so werde ich auch naturgemäß nichts fördern, was diesen Beruf forcieren würde.

Und ich würde aus diesem Grund meine Kinder auch niemandem überlassen, der diese Einstellung hat und vor allem wo - milieubedingt - Gefahr für meine Kinder bestehen könnte (Zuhälter, Drogen, Kriminalität). Ich hab die Brandwunden an meinen Freundinnen gesehen, Zuhälter kennengelernt - das ist lange her. Heute wird vermutlich die Drogenproblematik dabei eine ebenso große Rolle wie brutale Gewalt spielen.

Und ich versteh die Threaderstellerin sehr gut - ich würde das auch nicht wollen, dass meine Kinder von einer Prostituierten betreut werden. Da könnte sie das netteste Wesen der Welt sein, da würde ich aber sehr massiv meine Zähne zeigen.

Die Sicherheit meiner Kinder hätte oberste Priorität - und die ist in diesen Kreisen ungleich gefährdeter als bei mir.

Und auch wenn ich anerkenne, dass Prostitution ein Beruf ist - ich würde dennoch meine Kinder nicht freiwillig in dieses Milieu lassen, aus oben erwähnten Gründen.

Lg
Reinfriede
 
Werbung:
Guten Abend, liebe Reinfriede

Danke für Deine Erläuterung .
Ich war schon kurz vorm Glauben, daß ich nun unten durch bin.

Es würde mich in tiefste Depressionen stürzen, wenn sich mein eigener Sohn verkaufen würde. !!!!!

Ich wollte nur den Blickwinkel auf die " Neue " etwas verändern. Es kann ja sein, daß diese Tätigkeit zur Vergangenheit gehört.

Und wir wissen ja auch nicht, warum sie in diese Schiene gerutscht ist und alles was dazu gehört.

Da sie selber Mutter ist, würde ja der Gedanke nahe liegen, daß sie nun einen völlig legitimen Job hat.

Doch nach wie vor, bin ich der Mienung, daß die Kinder frei entscheiden sollten, ob sie zu ihrem Vater wollen.

Ich kann mir halt nicht vorstellen, daß diese dann von dieser neuen animiert wird, in diese Sparte reinzuschnuppern.

Auf jeden Fall geht die Sicherheit der Kinder vor und wenn die Gründe von herzlich zustimmen, sollten die Kinder tatsächlich besser dahein bei der Mutter bleiben !

Viele Grüße,

Silence
 
Guten Abend, liebe Reinfriede

Danke für Deine Erläuterung .
Ich war schon kurz vorm Glauben, daß ich nun unten durch bin.

Es würde mich in tiefste Depressionen stürzen, wenn sich mein eigener Sohn verkaufen würde. !!!!!

Liebe Silence!

Jetzt war ich etwas baff. Wieso solltest Du "unten durch" sein? *verständnislosguck*

Mir ging es dabei eher um das Gedankenexperiment, wie sich dieselbe Problematik anfühlt, wenn sie einen selbst betrifft. Es gibt nämlich einen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Theoretisch gebe ich Dir recht, praktisch würde ich das - soferne es meine eigenen Kinder betrifft - nie und nimmer so empfinden können und wollen.

Und ich könnte mir sehr, sehr gut vorstellen, dass es da große Berührungsängste und Bedenken meinerseits gäbe. WEIL es eben die Kinder betrifft.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe herzlich,

an die Inhalte Deiner früheren Postings kann ich mich, bezüglich der Neuen Deines Ex, leider nicht
mehr erinnern.

Kannst Du etwas mehr sagen über die Frau?
Übt sie ihre Tätigkeit noch aus?
Oder ist die Prostitution ein Stigma aus ihrer Vergangenheit - die sie nun begradigen möchte?
Kennst Du sie persönlich?

Warum wollen die beiden älteren Mädels nicht mehr zum Papa?
Weil es da eine neue Familie, eine neue Frau gibt - oder weil es speziell DIESE Frau ist?

Sorry für die vielen Fragen, aber das Thema ist recht heikel, und da wäre etwas mehr Hintergrundwissen
von Vorteil.

Geht es Dir etwas besser inzwischen?

LG
Lucille
 
Hallo, liebe Reinfriede,

ich hatte geglaubt, daß Du von meiner Einstellung entsetzt gewesen bist.

Die meisten Menschen denken, ich wäre so verklemmt und festgefahren, das habe ich zumindestens mal zu hören bekommen. :confused:

Dabei wollte ich nur zeigen, daß ich auch übern Tellerrand gucke....Aber diesbezüglich der Theorie und Praxis gebe ich Dir recht !
Wenn man selbst damit konfrontiert wird, sieht die Sache schon wieder gaaaanz anders aus.

Nichts für ungut, scheint nicht so mein Tag zu sein !

Viele liebe Grüße

Silence

P.S.

@herzlich,

ich hoffe, ich habe Deinen Thread nicht zu sehr blockiert und Du konntest mit meinen Antworten etwas anfangen ......
 
Guten Morgen, liebe Reinfriede,

wird dankend angenommen ............:) !

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Nichts desto trotz würde mich das dennoch mit Mangnet interessieren..............wieso war er nicht Magnet und wer war er dann ???
 
Nichts desto trotz würde mich das dennoch mit Mangnet interessieren..............wieso war er nicht Magnet und wer war er dann ???

Wir kommen da jetzt seeeehr offtopic...ganz kurz: Magnet war ein Fake-User, in Wahrheit ist er Abendsonnes Ehemann und hatte das ganze Forum länger als ein Jahr genarrt. Steht in seinem Thread, sie letzten - ich glaub 30? Seiten.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Schönen Vormittag,

dass sie eine Prostituierte (wahrscheinlich Ex-P.) ist, war bei mir auch lange ein Thema und ist im ganzen Ort und auch bei den Kindern bekannt.

Meine Mittlere wurde voriges Jahr mal als Nutte bezeichnet, aber das hab ich gemeinsam mit der Lehrerin schnell geklärt gehabt. Wir haben schon einiges in diesem Zusammenhang durchgemacht und diese Frau war ja auch schon mehrere Male hier im Haus, so im 3 Wochentakt. Ich nehme an das liegt an der Aufenthaltsbewilligung. Meine Große mußte zusehen wie ihr Vater am Fußballplatz mit diesem Jungen Ding (ich schätze sie auf unter 25 ein) herumschmuste.

Versteht das richtig: Wir können uns dem Ganzen nicht entziehen, wenn wir weiterhin hier leben wollen. Eine klare Trennung funktioniert nur wenn wir wegziehen, aber das lehnten die Kinder bisher immer wieder ab.

Dass sie ständig bei mir sind, halte ich aber nicht aus. Weil ich auch Platz für mich brauche. Weil ich bisher alles hingenommen habe, bin ich in dieser psychischen Situation.

Die Kinder müssen sich in jedem Fall auseinander setzen mit der Neuen und auch mit dem Sohn und vorallem mit ihrem Vater oder eben wegziehen. Wir werden solange wir hier wohnen bleiben, stets mit dieser Geschichte in Verbindung gebracht.

Lieben Gruß
Herzlich
 
herzlich
diese Frau war ja auch schon mehrere Male hier im Haus, so im 3 Wochentakt. Ich nehme an das liegt an der Aufenthaltsbewilligung

Liebe herzlich,

diese Information kann ich nicht wirklich zuordnen, mir fehlt das "Bild", um auf Deine Postings
eingehen zu können.

Ich hätte es hilfreich gefunden, wenn Du die Fragen von # 19 beantwortet hättest.
Immerhin möchtest Du ja eine Einschätzung.

herzlich
Dass sie ständig bei mir sind, halte ich aber nicht aus.

Wie meinst Du das?
Hat das mit Deinem Erschöpfungszustand zu tun, oder ist es Dir generell zu viel, wenn die
Mädchen stets bei Dir sind?

LG
Lucille
 
Liebe Herzlich!

dass sie eine Prostituierte (wahrscheinlich Ex-P.) ist, war bei mir auch lange ein Thema und ist im ganzen Ort und auch bei den Kindern bekannt.

Meine Mittlere wurde voriges Jahr mal als Nutte bezeichnet, aber das hab ich gemeinsam mit der Lehrerin schnell geklärt gehabt.

Das finde ich gut, dass Du da sofort aktiv wirst - denn solche Sachen sind sehr destruktiv für Kinderseelen.

Wir haben schon einiges in diesem Zusammenhang durchgemacht und diese Frau war ja auch schon mehrere Male hier im Haus, so im 3 Wochentakt. Ich nehme an das liegt an der Aufenthaltsbewilligung.

Das hab ich auch nicht ganz kapiert - meinst Du damit, dass sie zu DIR kommt alle 3 Wochen?

Dass sie ständig bei mir sind, halte ich aber nicht aus. Weil ich auch Platz für mich brauche. Weil ich bisher alles hingenommen habe, bin ich in dieser psychischen Situation.

Ich weiss jetzt nicht - wohnt Ihr in einem Haus oder in einer Wohnung? Verzeih bitte, falls Du das schon mal geschrieben hast, der Alzheimer sitzt mir offensichtlich schon in den Knochen.

Wenn Du in einer Wohnung wohnst - wäre es möglich, auf eine größere umzusteigen, um die Platzsituation zu verbessern?

Ich weiss nicht, woher Du kommst - bei uns in Österreich ist es z.B. so, dass man auf den Gemeindeämtern sich anmelden kann für eine Wohnung und je nach Anzahl der Bewohner kriegt man dann die Größe angeboten. Das sind auch Wohnungen, die leistbar sind.

Ok, ich gebs jetzt zu, bei mir gings damals nicht so einfach - ich hatte ja auch die drei Kinder nach der Scheidung bei mir und die meisten Gemeindewohnungen hatten Wohnzimmer, Schlafzimmer und max. 1 Kinderzimmer. Wenn jedes Kind ein Zimmer bekommen sollte, so ging sich das nicht aus. Mein Schlafzimmer wäre eh ein Kinderzimmer gewesen, aber was mach ich dann mit dem 3. Kind?

Das war dann der Grund, warum ich mir ein Haus gesucht hatte. Die Alternative, alle zusammenzupferchen war mir von der nervlichen Belastung her für alle Beteiligten einfach zu heavy.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Wir kommen da jetzt seeeehr offtopic...ganz kurz: Magnet war ein Fake-User, in Wahrheit ist er Abendsonnes Ehemann und hatte das ganze Forum länger als ein Jahr genarrt. Steht in seinem Thread, sie letzten - ich glaub 30? Seiten.

Liebe Grüße
Reinfriede

Okeeeeeee, das ist ja ein Hammer :eek:!

Danke, liebe Reinfriede !
 
Schönen Vormittag,

dass sie eine Prostituierte (wahrscheinlich Ex-P.) ist, war bei mir auch lange ein Thema und ist im ganzen Ort und auch bei den Kindern bekannt.

Meine Mittlere wurde voriges Jahr mal als Nutte bezeichnet, aber das hab ich gemeinsam mit der Lehrerin schnell geklärt gehabt. Wir haben schon einiges in diesem Zusammenhang durchgemacht und diese Frau war ja auch schon mehrere Male hier im Haus, so im 3 Wochentakt. Ich nehme an das liegt an der Aufenthaltsbewilligung. Meine Große mußte zusehen wie ihr Vater am Fußballplatz mit diesem Jungen Ding (ich schätze sie auf unter 25 ein) herumschmuste.

Versteht das richtig: Wir können uns dem Ganzen nicht entziehen, wenn wir weiterhin hier leben wollen. Eine klare Trennung funktioniert nur wenn wir wegziehen, aber das lehnten die Kinder bisher immer wieder ab.

Dass sie ständig bei mir sind, halte ich aber nicht aus. Weil ich auch Platz für mich brauche. Weil ich bisher alles hingenommen habe, bin ich in dieser psychischen Situation.

Die Kinder müssen sich in jedem Fall auseinander setzen mit der Neuen und auch mit dem Sohn und vorallem mit ihrem Vater oder eben wegziehen. Wir werden solange wir hier wohnen bleiben, stets mit dieser Geschichte in Verbindung gebracht.

Lieben Gruß
Herzlich

Hallo und guten Abend, liebe herzlich

ohmann, bei dir kommen aber auch wirklich sehr viele Dinge zusammen, da kann ich verstehen, wenn du Zeit und Ruhe brauchst, um Dich zu regernerieren !

Dennoch, finde ich Deine Aussage , daß Du es aber nicht aushälst, wenn sie ständig bei Dir sind, als sehr beklemmend und erschreckend
Du scheinst Dich sehr in die Ecke gedrängt zu fühlen.

Deine Kinder sind ebenfalls dieser gespannten Atmosphäre ausgesetzt , sie aber dann zu ihren Vater zu schicken, damit Du Ruhe hast, halte ich für keine gute Lösung !
Deine Töchter brauchen nun erst Recht Schutz und Sicherheit !
Gibt es noch eine andere Alternative ?

Hast Du es mal mit dieder Familienpflegerin versucht, die von der Krankenkasse meist übernommen wird ?

Und wie wäre es mit einer Mutter - Kind (er) Kur, sodaß ihr mal alle aus dem Verkehr gezogen werdet.

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Werbung:
Hallo Zusammen,

die ganze Geschichte ist so kompliziert, ich versuche die Fragen zu beantworten.

Mein Ex hat ihr den Ausstieg aus dem Milieu finanziert (hat er mir selbst erzählt) und ihr ermöglicht in ihre Heimat, Ukraine, zurück zu gehen. Er hat sie besucht und nun war sie schon mehrmals hier in seinem Haus (war früher unser gemeinsames Haus) in dem auch seine Eltern leben (2-stöckiges Haus). Ich habe eine Wohnung in der Nachbarortschaft gesucht, weil sie die Schule nicht wechseln wollten. Das einzig leistbare und in diesem Zeitraum verfügbare waren eben die 79 m² und das ist verdammt wenig mit 3 Kindern.

Bisher ging es relativ gut, da die Mädls oft bei den Großeltern waren aber seit ca. einem halben Jahr kommt die Russin regelmäßig nach Ö und alles ist anders. Es gab auch einige Unstimmigkeiten und nun konzentriert sich alles auf 79 m².

Mir war nicht bewußt, dass die Aussage, dass ich die Kinder nicht aushalte, so schlimm ankam. Aber es sind auch gar nicht die Kinder. Es ist die Enge, das aufeinander sitzen. Derzeit kann ich mir aber was Größeres nicht leisten und vor allem ist hier in der Gegend die Auswahl nicht so groß.

Letztes Wochenende haben sich die zwei Großen wieder geweigert das Wochenende bei ihrem Vater zu verbringen. Am SO lud er sie ins Kino ein und da sind sie dann mitgefahren. Ich hatte mein Treffen mit einer Freundin abgesagt, weil die Kinder bei mir waren und dann saß ich plötzlich alleine da und ärgerte mich.

Lieben Gruß
Herzlich
 
Zurück
Oben