AW: schüchterne Nachbarn
ich finds ganz schon feige und hinterlistig von euch zu behaubten, ich hätte probleme in meinem Leben und würde mit meinem Leben nicht zufrieden sein.
Ey mir gehts besser als früher. Ich bin im Gegensatz zu damals ein positiv denkender Mensch. Ich bin offnener geworden und lasse mir seit einer damaligen männerbekanntschaft nicht mehr auf der nase herumtrampeln, geschweigenden unterdrücken oder zum sex zwingen. Ich habe zu 80 % einen Job demnächst(Cheffchen ist hellauf begeistert von mir-war vor 3 tagen probearbeiten): meine beziehung läuft besser denje und der Kontakt zu meinen Eltern ist auch großartig.
Nein, ich habe keine Probleme oder bin unzufrieden mit meinem Leben.
Ihr könnt nur nicht unterscheiden zwischen Ärgernis und echtem Problem. Wenn ich doch schwanger gewesen wäre, dann hätte ich ein Problem. Das mit den Nachbarn ist nur ein Ärgernis. Aber ihr pusht euch alle gemeinsam hoch weil einer sagt, ich glaube, denke, ich vermute, ich würde behaubten.....
Und dann ziehen alle nach. Man Leute , Ihr wisst es aber nicht. Also stellt keine Thesen in den Raum von denen ihr keine Ahnung habt.
das ist primitiv und unsozial.
So hat man mal im Mittelalter gelebt. Wenn einem der Nachbar nicht gepasst hat, hat man einfach behaubtet er würde einen Verflucht haben, da man selber unglücklich im Leben ist.
Zum Glück gibs es auch noch menschen die einem nicht gleich was böses wollen. Und sich gottesgleich darstellen weil sie angeblich sooo viel Menschenkenntis besitzen das sie durch den Pc gucken können und wissen wer ich sein KÖNNTE.
Ihr könnt doch froh sein das ich euch hier mit neuen Themen bereichere, das Forum kommt ja sonst nicht in fahrt. Jedesmal wenn man hier was neues postet wird man als Lügner und Kindisch hingestellt(wenn ich 1000x nein sage, sagt ihr immer noch ja.)
Wir sind alle erwachsene leute, wir müssen hier keinen Cirkus veranstalten nur damit man sich amüsiert.
Eure meinung ist mir sowas von egal, wenn sie unberechtigt ist. Wenn ich vom Stuhl aufstehe und mich vom Schreibtisch entferne ist alles wieder vergessen. Denkt ihr wirklich IHR könnt mich zum Nachdenken anregen?
dazu müsst ihr erstmal Menschlichkeit zeigen und Klasse.
Mit dem Finger auf andere Zeigen und sagen "äh, du bist ja doof." regt niemanden zum nachdenken an.
Worüber soll ich denn bitte schön nachdenken? Ich denke sehr viel nach. Aber ich muss mir nicht anhören von frenden menschen das sie mich anhand meiner schreibeweise besser kennen als meine Familie oder meine freunde und vor allem mich selbst.
Ich gehe schon lange nicht mehr den Weg der Gesellschaft. bekomme dein Kind wenn Wir es wollen, bekomme geld vom Staat wann wir es wollen, du wirst nicht akteptiert wenn du nicht nach unseren regel spielst.
hey, ich scheiß auf eure regeln. ich bekomme ein Kind nach meinen vorstellungen und wünschen. Ich kleide mich so wie ich es möchte, ich vertrete meine meinung egal ob es euch gefällt oder nicht.
Die Gesellschaft macht die Moral, aber die Moral ist nicht immer die Gesellschaft.
So das ist jetzt mein schlusswort. ich beurlaube mich erstmal.
Man hört sich....oder auch nicht.