AW: schüchterne Nachbarn
Ja Karin, da hast du recht, entschuldige, mit alle meinte ich nicht alle, hätte ich anders formulieren sollen. Es gibt hier in dem Forum doch noch wie dich und handwerksprofie, leute die nicht gleich persönlich anangreifend reagieren.
Auch das Argument, ich ignoriere ausgeschriebene Tipps von euch, stimmt nicht so ganz. ich habe sie gelesen und angenommen nur habe ich bisher es immer wieder vergessen dazu etwas zu schreiben weil ich mich gegenüber bestimmter User immer wieder rechtfertigen muss. Da vergisst man dann schon mal etwas, wenn man so eifrig dabei ist seine Meinung zu vertreten.
Ich frage mich aber immer noch warum ich hier so angegriffen werde? Jeder hat ja eine andere Meinung aber dennoch sollte man nicht im 5. Beitrag die alten Kamellen vom 1., 2., 3. und 4. Beitrag rausholen und drüber schnauzen.
Jetzt verläuft das Gespräch schon wieder so wie in den anderen davor.
Ich muss mich immer für die voherigen Posts rechtfertigen und mich gegen die erdrückende Wand richten um nicht zuerquetscht zu werden.
Manche von hier posten unnötigen Müll was überhaubt nichts mit dem eigendlichen Post oder Beitrag zu tun hat. Da versteh ich nicht was das bringen soll und wie hier behaubtet wird, ich solle mal nachdenken....über was denn?
Nur weil ich mal hier nicht so sehr auf Groß-Und kleinschreibung achte und es mit den Schreibfehlern nicht ganz so genau nehme? Dennoch schreibe ich verständliche Sätze auch wenn ich vielleicht mal ein paar schreib- oder Tipfehler eingehauen habe. Ich bin keine Maschine und wie ich zum Thema gesellschaft, stehe wisst ihr ja bereits. Nur weil ihr sagt, da ist n schreibfehler, muss ich nicht um dem boden rumkriechen und rumheulen weil ich einen fehler gemacht habe, ob nun bewusst oder unbewusst.
EINIGE von euch stecken ihre Erwartungen echt ein wenig hoch und tuen so als ob sie gottesgleich wären und sind dann noch so frech und behaubten dann danach "wir sind alle gleich."
Ich sage oft meine meinung frei heraus aber ich würde nie den respekt anderen Menschen geebenüber verlieren und sie beleidigen, oder ihnen etwas unterstellen, weil ich schon 7, oder acht ihrer Beiträge gelesen habe.Stume Buchstaben und Zahlen sagen nur sehr wenig über einen menschen aus. ob schreibfehler oder nicht.