Silence
Well-Known Member
AW: Schulverweigerung
Hallo Shinystar,
vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Thread,
das tut mir sehr leid für Dich, daß Du eine solch negative Vergangenheit gemacht hast !!
Das ist ja absolut abschreckend zu erfahren, daß Du im Prinzip geschädigter aus der Klinik entlassen worden bist, als Du reingekommen bist !!
Hat das denn niemand gemerkt, daß Du gekifft bzw. geraucht hast ????
Wo waren die Betreuer, bekamst Du keine Therapien ??
Sind Deine Eltern nicht miteinbezogen worden ???
Darf ich fragen, wie lange das her ist und wie alt Du warst ?
Im letzten Gespräch mit der Therapeutin von der Ambulanz, wurde mir gesagt, daß nur mit Medis therapiert werden, wenn der Jugendliche Selbstmordgefährdet ist oder starke Deppressionen hat und auch nur dann mit Einverständnis der Eltern.
Überhaupt würde im Gegensatz zu früher die Eltern mehr einbezogen werden !!!! Und das ist das, was mir total wichtig ist !!!
Es wurde mir auch geraten, wenn es nochmal so akut sein sollte, daß ich mit ihm in die Klinik gehe und wir Beistand hätten .
Mit vielen Naturheilmitteln sind wir durch, aber Kinesologie haben wir noch nicht versucht, was ist das genau, hast Du damit Erfahrung ??
Und wie geht es Dir heute ???
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute !!!!!
Herzliche Grüße,
Silence
Hallo Shinystar,
vielen Dank für Deine Antwort auf meinen Thread,
das tut mir sehr leid für Dich, daß Du eine solch negative Vergangenheit gemacht hast !!
Das ist ja absolut abschreckend zu erfahren, daß Du im Prinzip geschädigter aus der Klinik entlassen worden bist, als Du reingekommen bist !!
Hat das denn niemand gemerkt, daß Du gekifft bzw. geraucht hast ????
Wo waren die Betreuer, bekamst Du keine Therapien ??
Sind Deine Eltern nicht miteinbezogen worden ???
Darf ich fragen, wie lange das her ist und wie alt Du warst ?
Im letzten Gespräch mit der Therapeutin von der Ambulanz, wurde mir gesagt, daß nur mit Medis therapiert werden, wenn der Jugendliche Selbstmordgefährdet ist oder starke Deppressionen hat und auch nur dann mit Einverständnis der Eltern.
Überhaupt würde im Gegensatz zu früher die Eltern mehr einbezogen werden !!!! Und das ist das, was mir total wichtig ist !!!
Es wurde mir auch geraten, wenn es nochmal so akut sein sollte, daß ich mit ihm in die Klinik gehe und wir Beistand hätten .
Mit vielen Naturheilmitteln sind wir durch, aber Kinesologie haben wir noch nicht versucht, was ist das genau, hast Du damit Erfahrung ??
Und wie geht es Dir heute ???
Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute !!!!!
Herzliche Grüße,
Silence