Laura 272
Well-Known Member
AW: Seitensprung u.U. auch eine Chance?
Hallo Free Spirit,
viele Frauen gehen in Beziehungen, amn liebt sich, wird schon werden.
Jeder Mensch hat Sehnsüchte, Wünsche, Ängste. Wenn man hofft der Partner wird das schon machen, sind Enttäuschungen vorprogramiert.
Leider sind sich viele dieser Emotionen nicht mal bewußt oder verdrängen sie.
In einer Partnerschaft gilt geben und nehmen können. Es geht nict um Forderungen.
Manche Frauen können nur geben, so habe ich Penelope verstanden.
Hier muß man auch lernen nehmen zu können.
In jeder Partnerschaft steckt eine bestimmte gemeinsame Lebensphilosophie.
Selbst genug Liebe entwickeln, sind für mich hole Sprüche. Man muß Liebe auch erfahren können und es gibt nun Frauen, die dies nie erfahren haben.
Ich kenne wenige Frauen, die nicht Bedürftig sind. Wichtig ist es sich dessen bewußt zu sein.
Alles andere ist ein heres Ziel, aber bei den meisten sieht es doch wohl ganz anders aus. Genauso bei den Männern.
Hier liegt der Ansatz zu lernen und sich weiter zu entwickeln.
Man muß erst mal was haben, damit man es weitergeben kann.
LG Laura
Hallo Free Spirit,
viele Frauen gehen in Beziehungen, amn liebt sich, wird schon werden.
Jeder Mensch hat Sehnsüchte, Wünsche, Ängste. Wenn man hofft der Partner wird das schon machen, sind Enttäuschungen vorprogramiert.
Leider sind sich viele dieser Emotionen nicht mal bewußt oder verdrängen sie.
In einer Partnerschaft gilt geben und nehmen können. Es geht nict um Forderungen.
Manche Frauen können nur geben, so habe ich Penelope verstanden.
Hier muß man auch lernen nehmen zu können.
In jeder Partnerschaft steckt eine bestimmte gemeinsame Lebensphilosophie.
Selbst genug Liebe entwickeln, sind für mich hole Sprüche. Man muß Liebe auch erfahren können und es gibt nun Frauen, die dies nie erfahren haben.
Ich kenne wenige Frauen, die nicht Bedürftig sind. Wichtig ist es sich dessen bewußt zu sein.
Alles andere ist ein heres Ziel, aber bei den meisten sieht es doch wohl ganz anders aus. Genauso bei den Männern.
Hier liegt der Ansatz zu lernen und sich weiter zu entwickeln.
Man muß erst mal was haben, damit man es weitergeben kann.
LG Laura