Ja das meine ich absolut.
Außerdem meine ich auch: Jeder, ausnahmslos jeder ist ersetzbar! Wenn ich (rein hypothetisch gesprochen
) nicht auf der Welt wäre, würde niemand aufschreien und sagen, oh irgendwer fehlt aber.
Das ist auch so eine Sache: Bei dem Thema, da kommt dann imer der Spruch, naja aber du hinterlässt eine Familie usw wie kannst du denen das antun.
Dazu sage ich wieder: Humbug. Denn was jemand mit seinem Leben macht ist seine Entscheidung, unabhängig von Anderen. Überhaupt auf die Idee zu kommen jemanden allen ernstes vorschreiben zu wollen, dass er es nicht tun darf ist in meinen Augen hirnrissig, sorry.
Und ob man von seinen Problemen auf diese Art nicht weglaufen kann......woher wollt ihr das wissen??
Und das mit dem Leben aussuchen, sorry aber das glaub ich nicht. Keiner sucht sich freiwillig ein Leben in Hungersnot und dergleichen aus. Für mich ist das so dermassen weit hergeholt, weiter geht's glaub ich nicht.
Ich befürwote es auf keinen Fall, aber ich bin mir sicher das es für die Person die es tut keine neg. Folgen hat, auch nicht für das Karma, da bin ich mir absolut sicher.