Danke Johanne , ich habe ja gesagt langsam zurückziehen . Vielleicht hast Du nicht mitbekommen , dass man mich schon einmal loswerden wollte . Ich habe dann damals gesagt , ich mache keine neuenDas stimmt nicht Manfred. Jeder hier hat ein Interesse an deinen Aussagen und deinen Kernaussagen haben alle zugestimmt.
Und jeder hier hat sich immer und intensiv um dich bemüht und unermüdlich versucht mit dir einen Dialog zu führen.
Es ist nicht sinnlos und ich sehe schon Interesse, das wurde dir hier auch mehrfach bestägtigt.
Auch hast du hier schon sehr viel erreicht Manfred. Vielleicht indirekt, aber durch dich haben sich hier einige besser und näher kennen gelernt, sind näher zusammen gerückt. Es sind sehr viele tiefgreifende Gedanken zusammen gekommen, es sind ein paar neue Threads entstanden. Ich denke schon, dass du was bewirkt hast Manfred.
Vielleicht liest du das alles mal später mit etwas Abstand.
Ich zumindest finde es schön, dass du hier zu uns gefunden hast.
Liebe Grüße,
Johanne
Threads mehr auf ( habe ich auch gemacht ) und lasse es ausklingen . Und dann hatte ich auch eine Auseinandersetzung mit Walter und Sperre - wohl weil sich jemand über mich beschwert hat .
So harmonisch ist es hier nicht gelaufen . Aber wir werden sehen . Wenn niemand mehr schreibt , erledigt sich die Sache von selbst .
Auf jeden Fall danke ich Dir für Deine liebe Mühe und Dein menschliches Interesse . Und ich wünsche Dir Gottes Segen . LG Manfred