Elladana
Well-Known Member
AW: Stille Gewalt - Opfer sein
Liebe Free Spirit!
Danke für Deine Sorge - aber perfekt mag ich gar nicht sein - denn wohin geht denn mein Weg wenn ich perfekt bin?
*gg
Ich entwickle mich ja sehr gerne - und das Erstaunliche an dieser FÜHLEN Sache ist ja das,
dass ich das Leben mehr und mehr locker finde und mehr und mehr
LACHE - weil ich eben kein Opfer mehr bin!
Bussal,
Daniela
Wow, toll umgesetzt, danke für das Beispiel - brauchst aber keine Angst haben, dass du dir Opfer "züchtest", erstens passts auch, wenn du mal kräftig durch die Gegend schimpfst, oder willst unbedingt heute schon perfekt sein) und zweitens kannst das jederzeit auch fühlen, wenn grad Wut kommt - es ist ja nicht nur auf "Opfer-Gefühle" beschränkt, du kannst auch "Täter-Gefühle" einfach nur fühlen.
Viel Spass dabei und wie gesagt, wennst unbedingt heute schon alles erledigen willst, dann hauts dich sicher komplett aus den Socken - pass auf auf dich und sei gut zu dir und vor allem, vergiss vor lauter Fühlen und Auflösen das Lachen nicht
Bussal,
Free Spirit
Liebe Free Spirit!
Danke für Deine Sorge - aber perfekt mag ich gar nicht sein - denn wohin geht denn mein Weg wenn ich perfekt bin?
*gg
Ich entwickle mich ja sehr gerne - und das Erstaunliche an dieser FÜHLEN Sache ist ja das,
dass ich das Leben mehr und mehr locker finde und mehr und mehr
LACHE - weil ich eben kein Opfer mehr bin!
Bussal,
Daniela