Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martin sechs Beiträge von dir die absolut nichts mit dem Threadthema zu tun haben
das find ich schon ziemlich unhöflich,
die Threaderstellerin denkt bestimmt wir sind hier im Kindergarten bzw. fühlt sich nicht ernstgenommen
@martin
mich würde auch interessieren was du hier mit validation anfangen willst?
ich kenne validation aus beruflichen gründen - habe sogar bei naomi feil persönlich den kurs gemacht.
wenn man worte wie desorientiert, dement und sehr alt weglässt, könnte man diese zeilen deiner antwort entsprechend interpretieren - aber validation hat nun mal mit alten, dementen und desorientierten menschen zu tun
- Die Lebensumstände des desorientierten Menschen werden akzeptiert.
- Die Pflegenden werden im Umgang mit dem sehr alten, desorientierten Menschen, der seinen Gefühlen freien Lauf lässt, unterstützt.
- Die Menschen werden so akzeptiert, wie sie sind.
- Die Ursache von Gefühlen wird ergründet und der sehr alte Mensch wird darin unterstützt, seine Würde zu erhalten.
grüße salu
Ich hab quasi mit der geladenen Knarre hinter dir gestanden und dich gezwungen. Du hattest überhaupt keine Wahl. Du konntest nicht einfach entscheiden, nicht zu schreiben, neinein. Böse Welt aber auch, zwingt dich einfach, gegen deinen Willen.Das tut mir leid aber ich werde zu den Beiträgen unentwegt aufgefordert.
Meine Art zu schreiben ist die Anwendung der Methode ansich.
Also quasi des Menschen auf der anderen Seite.