KathrinsDrama
Member
AW: Total vor den Kopf gestoßen
Liebe Marie,
danke für deine hilfreichen Anregungen. Ich versuche ihn wirklich aus meinen Gedanken zu bekommen, doch leider gelingt es mir meistens nur für wenige Stunden ...
Zumindest habe ich mich nun schon eine Woche nicht mehr bei ihm gemeldet, leider habe ich immer noch keine Nachricht von ihm erhalten ... und das nachdem ich ihm vor einer Woche noch ein drittes Mail mit folgendem Inhalt geschrieben habe:
"möchte nicht lästig sein - aber es lässt mir keine Ruhe ...
denke wir haben beide gestern übers Ziel hinaus geschossen ...
wäre für ein klärendes Gespräch offen ... kann's überhaupt nicht leiden, wenn jemand böse auf mich ist ...
überlege es dir bitte und melde dich"
Bin mir schon wieder so unsicher, wie meine Worte bei ihm ankommen ...
Ich werden diesen Menschen und diese Liebe nicht aufgeben und wenn er
sich bis nächste Woche wieder nicht meldet, dann werde ich eben wieder nachfragen...
Was meinst du dazu?
Lg, Kathrin
Liebe Marie,
danke für deine hilfreichen Anregungen. Ich versuche ihn wirklich aus meinen Gedanken zu bekommen, doch leider gelingt es mir meistens nur für wenige Stunden ...
Zumindest habe ich mich nun schon eine Woche nicht mehr bei ihm gemeldet, leider habe ich immer noch keine Nachricht von ihm erhalten ... und das nachdem ich ihm vor einer Woche noch ein drittes Mail mit folgendem Inhalt geschrieben habe:
"möchte nicht lästig sein - aber es lässt mir keine Ruhe ...
denke wir haben beide gestern übers Ziel hinaus geschossen ...
wäre für ein klärendes Gespräch offen ... kann's überhaupt nicht leiden, wenn jemand böse auf mich ist ...
überlege es dir bitte und melde dich"
Bin mir schon wieder so unsicher, wie meine Worte bei ihm ankommen ...
Ich werden diesen Menschen und diese Liebe nicht aufgeben und wenn er
sich bis nächste Woche wieder nicht meldet, dann werde ich eben wieder nachfragen...
Was meinst du dazu?
Lg, Kathrin