AW: Unfall
Hallo!
Ich möchte mir nur kurz melden, denn ich bin ziemlich müde und kaputt.
Um ehrlich zu sein, hatte ich die letzten Tage nicht den Mut online zu kommen und es hat mich doch jetzt sehr überrascht, dass hier noch so viele Antworten waren - vielen lieben Dank dafür.
Ganz sicher spreche ich keinem seine eigene Meinung ab, aber ich gebe meinen jetztigen Vorschreibern recht, denn ich hatte genau das gleiche Gefühl......
Wie auch immer möchte ich der bitte nachkommen und weiter berichten.
Ich habe die Karte geschrieben, allerdings ging sie bisher erst zu meinem Rechtanwalt, denn man hat mir geraten, die Karte nicht ohne "korrekturlesen" abzuschicken. Nun warte ich auf die Reaktion von meinem Anwalt und hoffe, dass ich die Karte dann weiter schicken kann.
Gerade heute Abend geht es mir garnicht gut, es hat mich in ein ziemlich dunkles Loch gezogne, die Gedanken kreisen. Naja, ich denke, jeder kennt diese Tage, es gibt eben gute und schlechte.
Vielen lieben Dank noch einmal für die lieben Reaktionen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße!!!
P.S. @ Olantis, ich habe hier auch viele andere Threads schon gelesen und ich finde dieses Forum im Großen und Ganzen sehr gut. Daher habe ich mich ja auch hier anvertraut. Dass es dann so ausging hätte ich nicht gedacht, aber lass dich davon nicht abschrecken, es gibt hier auch sehr, sehr liebe Menschen. Vielleicht habe ich einfach nur einen Fehler gemacht oder selbst die falschen Worte gewählt, denn es muss ja einen Grund geben, weshalb es so gelaufen ist .....