R
Reinhold001
Guest
Sitamun, das habe ich übersehen, ich antworte dir noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...scheint hier der neue Stil zu sein... Mich trifft esnicht. I8ch weiß woher es kommt.Reinhold001 schrieb:...und wenn du darauf vertraust, bist du ein armer Teufel der Blind und Taub ist.
Du kommst mir vor, wie einer, der die Gefühle, die Emotionen der anderen zu Grabe trägt. Mit dem was du Sitamun vorschlägst, bist du ein gefährlicher Totengräber.
Hast du keine Gefühle, keine Erkenntnis, kein Leben gehabt das dich hätte lernen können die Dinge mit seinem Geist zu sehen???
Ich würde das tun, was mich nachweisbar weiter bringt. Ganz einfach.Was würdet ihr beiden denn AN MEINER STELLE tun / unternehmen?
Gell, der Reinhold, der bringt einfach immer wieder Stimmung hier ins Forum.Augen schrieb:Für mich immer wieder erstaunlich, dass Reinhold - völlig unesoterisch - zu den selben Schlüssen gelangt, wie einer, der einen langen, langen spirituellen Weg beschritten.
lass dich von dem steinzeitlichen Menschenbild, das "die Gefühle raus müssen" und "gelebt sein müssen" und dass es "keinen anderen weg gibt", nicht kirre machen. Das sind Menschenbilder von vor hundert Jahren.
für mich ist der Reinhold der erste Mönch mit einer Weinschürze um, der grad in seiner Spilunke ein Fass Bier aufmacht - und dabei noch was Gscheites sagt.fckw schrieb:Gell, der Reinhold, der bringt einfach immer wieder Stimmung hier ins Forum.
Augen schrieb:für mich ist der Reinhold der erste Mönch mit einer Weinschürze um, der grad in seiner Spilunke ein Fass Bier aufmacht - und dabei noch was Gscheites sagt.
Bael schrieb:YinYang
Ausgleich von der einen und der anderen Seite.
Unterdrückst du eine, ensteht Chaos.
Mache Sport, am besten etwas in einer Gruppe um dich abzureagieren. Deine Wut zum Zuge kommen zu lassen. Lass ihm sozusagen die puste raus.
Es löst nicht dein Problem, löst aber den Kopf und Herz von dieser disharmonie der Energien, um eine Basis zu schaffen, um das Problem zu lösen. Es baut stresshormone ab, die dich zusätzlich belasten und ist erst noch gesund.
Evolutionär gesehen, haben wir uns nur minimal geändert, lieber Christoph.
Die Basis ist zwar gegeben um dies zu ändern, doch nur wenige nehmen dies wahrhaftig auf.
Bael der immerwährende Wanderer