Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jaja, es wird...Sitamun schrieb:Das mich diese blöde Kuh bis aufs Blut gequält hat, mit Details aus der Beziehung zwischen ihr und meinem jetztigen Freund "versorgt"?
Das dieses berechnende Stück so getan hat, als würde sie eine "erwachsene und liebevolle" Lösung für unser 3er Problem finden wollen, ich ihr stundenlang am Phone zugehört habe und ich es in meiner naiven saudummen Art geglaubt habe und der Dank dann war, dass sie Spiele spielte, um ihn doch zu behalten!?
Die mir den AB vollgequatscht, 10000 smsn geschickt hat, Emails zur Arbeitsadresse gemail hat, die mit Selbstmord droht und mir so ein schlechtes Gewissen macht - die ihn dann dazu brachte, zu ihr zurückzukehren und mir dann sms schickte: "er ist gerade bei mir etc." - immer unter dem Deckmantel der ehrlichen, liebevollen Art. Die mir alleine die Schuld für alles gab - ja genau, ich habe ihn ja ansprochen... alles klar. Ich habe ihn gezwungen bei mir zu sein, ja sicher....
Die jedes Argument, jedes Gespräch aushebelte, in dem sie ihre "Sichtigkeit" ins Spiel brachte und ihren Kontakt zu höheren Wesenheiten.
Ihre unerträgliche Arroganz, weil sie ja schon weiter aufgeschwungen ist und ich ja von Spiritualität keine Ahnung habe.
Mich abgewertet hat als Frau... ich wäre nur eine Flucht etc.
Und das ich sie hasse, weil ich weiß, dass diese Frau nie aufhören wird, sich einzumischen, weil sie sich im Recht sieht - auch wenn es definitiv aus ist und er ihr das mehrmals am Phone gesagt hat. Verdammt noch mal, ich will das sie sich in Luft auflöst. Das sie aufhört ihm mails zu schreiben, sie seien doch Dualseelen und mich immer weiter schlecht macht...
Ich hasse sie, weil ich aufgehört habe zu lachen. Weil ich nie, niemals diese Grobheiten vergessen kann und weil mein Selbstwert so im Keller ist.
Reicht das, Augen!
Clinamen,Lade diese dumme Kuh doch einfach mal zu einem Spaziergang in den Bergen ein,..vielleicht fällt sie ja gaaanz unabsichtlich von der Klippe! Dieser Mann, um den ihr da kämpft,...naja der hats vielleicht auf verdient gaaaanz unabsichtlich von der Klippe zu fallen! Verwandle dich einfach in einen Ghetto-Rapper aus der Bronx. Ein 360° Rundumschlag, das ist die Medizin!
Fand ich einen interessanten Ansatz.Die letzten Tage bin ich für mich darauf gekommen, dass diese Wut die ich empfinde aus mehreren Komponenten besteht: Schuldgefühle (war besonders schwer mir das einzugestehen und ist auch jetzt nicht ganz annehmbar für mich), Angst und mangelndes Selbstbewusstsein und ich denke, diese Wut gilt eigentlich auch jemand Anderen, den ich aber liebe und daher die Wut umlenke.
Scheint mir lediglich der Versuch eines Ausgleichs für deine eigene Täterenergie. Es geht vieleicht darum diese erst einmal anzuerkennen. Und dann kannst du schauen, wer in deiner Familie (einige Generationen zurück?) tatsächlich solche Sitautionen erlebt hat oder haben musste und wer solche Gefühle hätte haben müssen oder gehabt hat.Und danke für den heißen Tipp - ich hasse mich bereits selbst...