kuschelbaerchen
Member
AW: verheiratet und unglücklich verliebt...
hallo!
das dumme an der geschichte ist, dass solche neandertaler meist unverschämt attraktiv sind und eine sehr große anziehungskraft haben. man kann ihnen kaum widerstehen - für eine beziehung taugen sie allerdings auch nicht...
geborgenheit, jemand, der zuhört und die wäsche wäscht etc. das macht wohl schon eine partnerschaft aus. und man muss sich wohl damit abfinden, dass man eben einfach da ist und nicht mehr besonders attraktiv. dafür muss man wohl verständnis haben und dem gatten das flirten einfach gönnen.
mit mir ist mann sicher zusammen, weil's eben so ist und man sich gewöhnt hat. mit einem püppchen wäre er sicherlich lieber zusammen. aber da muss man ja auch erst mal drankommen.
bei meinem schwarm kraucht auch eine hübsche frau nach der anderen um ihn herum. männer in solchen positionen sind heiß begehrt und umschwärmt. ich frage mich manchmal wie seine frau das schafft, mit so jemandem zusammenzuleben. ich hätte schon längst für schlagzeilen gesorgt, indem ich ein paar von denen an den haaren gezogen hätte, wenn nicht noch schlimmeres passiert wäre...
ich kann einfach die realität nicht verkraften...
liebe grüße
kuschelbaerchen
hallo!
naja, sie brezeln sich auf, die hübschen dinger und greifen sämtliche vorteile ab - haben aber irgendwie keine nachteile... und sie sind einfach überall. die männer können wohl schon was dafür. allerdings: wenn man nach allen regeln der kunst angemacht wird - da wird's schon schwer. und die mädels legen's doch drauf an. egoismus pur. der zahn der zeit...Ja, die böse andere Frau, und der arme unschuldige Mann, der ja garnichts dafür kann... Wer käme schon auf die Idee, ein Mann mit Verstand könne selbst entscheiden mit wem er sich einlässt?
als frau gucke ich hin - als mann gehe ich mit ihr ins bett, wenn ich die gelegenheit dazu kriege...Natürlich gibt es die Püppchen mit dem Minirock und dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel. Und natürlich ziehen sie die Blick auf sich. Frauen gucken da ja auch hin, oder?
da beneide ich dich. ist es wirklich ein vorteil, die hemden des mannes bügeln zu dürfen und ihn in schwierigen situationen zur seite zu stehen, während er sich bei einem jungen hübschen ding von seiner besten seite zeigt und seine restlichen energien dort abarbeitet.Aber DAS als "Gefahr" sehen? Das verstehe ich nicht.
auch ein mann, der woanders nascht, kann noch ein treusorgender familienvater sein. soll's auch geben. welche frau lässt da großzügig milde walten und den alten hirsch gerne woanders röhren, dankbar, dass sie wenigstens ein paar stunden ruhe vor ihm hat? ich weiß nicht...Glaubt Ihr wirklich, Eure Partner wüssten nicht, was sie an Euch haben? Wären diese Püppchen wirklich eine "Gefahr", so könntet Ihr Eure Partner gleich, so wie sie sind, nach draußen befördern, denn dann sind sie keine Partner, sondern hormongesteuerte Neandertaler - und DAS braucht frau dann doch auch nicht.
das dumme an der geschichte ist, dass solche neandertaler meist unverschämt attraktiv sind und eine sehr große anziehungskraft haben. man kann ihnen kaum widerstehen - für eine beziehung taugen sie allerdings auch nicht...
ja, aus hässlichen beinen, einem couperosedekolleté - und bügel- und spülqualitäten. toll. desweiteren bestehen die supermodels ja auch noch aus was anderem. die können doch nicht alle doof sein. und ich habe nicht wirklich etwas besonderes zu bieten.Mädels, Ihr besteht doch aus mehr als aus Beinen und Dekolleté?
ja, mir ist auch aufgefallen, dass ich nicht die anderen bin. das fällt einem insbesondere dann auf, wenn der eigene mann hinter solchen püppchen herstolpert, sich mächtig ins zeug legt, um ihnen zu imponieren und zu hause muss ich ihn dann wieder aufpäppeln gewissermaßen. dass man irgendwann gegen so eine tante ausgetauscht wird, sobald sich eine gelegenheit ergibt, die gefahr ist doch extrem hoch. die tussi kann sicherlich auch bügeln. kochen vielleicht auch. ich bin ja auch nicht die superköchin. das bisschen kriegt die tante auch locker gebacken. und es soll auch welche geben, die eigenes geld verdienen und mit denen man eben auch spaß haben kann.Sollen sie laufen, mit ihren Highheels und Miniröckchen - sie sind nicht IHR. Und Ihr seid Euren Partnern so viel wert, dass sie jeden Tag gerne mit Euch - ja, mit EUCH - zusammen sind. Und nicht mit den vielen Püppchen.
geborgenheit, jemand, der zuhört und die wäsche wäscht etc. das macht wohl schon eine partnerschaft aus. und man muss sich wohl damit abfinden, dass man eben einfach da ist und nicht mehr besonders attraktiv. dafür muss man wohl verständnis haben und dem gatten das flirten einfach gönnen.
mit mir ist mann sicher zusammen, weil's eben so ist und man sich gewöhnt hat. mit einem püppchen wäre er sicherlich lieber zusammen. aber da muss man ja auch erst mal drankommen.
bei meinem schwarm kraucht auch eine hübsche frau nach der anderen um ihn herum. männer in solchen positionen sind heiß begehrt und umschwärmt. ich frage mich manchmal wie seine frau das schafft, mit so jemandem zusammenzuleben. ich hätte schon längst für schlagzeilen gesorgt, indem ich ein paar von denen an den haaren gezogen hätte, wenn nicht noch schlimmeres passiert wäre...
ich kann einfach die realität nicht verkraften...
liebe grüße
kuschelbaerchen