Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, jetzt ist es erst mal raus. Heute hat die Angebetete Geburtstag, also habe ich Ihr mal eine kleine Aufmerksamkeit zukommen lassen und zu guter Letzt heute Abend zum Abschied auf dem Heimweg noch einen Liebesbrief übergeben. Da ich morgen und Montag frei habe, werden wir uns voraussichtlich erst am Dienstag sehen, zumal ich übers Wochenende weg bin. Bis dahin wird die Spannung für mich jetzt sicher nochmal ansteigen, ehe ich nächste Woche erfahren werde, wie Ihre Reaktion darauf ausfällt. Ich lassse mich überraschen ...
Hallo Wolke07,
Wow, bist Du mutig !
Ich hoffe und wünsche Dir, daß es zu einer positiven Reaktion von ihr kommt.
Vielleicht meldet sie sich ja schon vorher bei Dir, ansonsten stelle ich mir das schon sehr quälend vor, so lange zu warten.
Ich drücke Dir sämtliche Daumen, viel Glück .....
...und alles Gute,
Silence
hi wolke, man kann den zeitpunkt übersehen und somit die chance auf eine wirklich tolle beziehung verpassen, wenn man nicht zu gegebener zeit was tut.... . ein liebesbrief-geständnis würde ich selber aber niemals machen, ist für mich wie mit der tür ins haus fallen.
man bringt den anderen oft in verlegenheit, wenn der noch nicht so verknallt ist wie man selber, die ganze spannung ist weg. die chance auf eine weitere entwicklung der gefühle verloren, weil man sich in bedrängnis empfindet.
also, es kann ganz schön in die hose gegangen sein mit deinem geständnis. erwarte dir lieber nichts.
lg abendsonne
Liebe Wolke!
Ich möchte mich Silence anschließen - ich finde auch, dass Du Dich sehr gut verhalten hast und dafür kannst Du Dir auf die Schulter klopfen. Du hast Unklarheiten gelöst und damit eine Basis geschaffen, mit der Situation besser umgehen zu können.
Liebe Grüße
Reinfriede
Liebe Reinfriede,
Natürlich sagt mir der Verstand, dass es besser ist, nach vorne zu schauen, aber das Herz will davon (noch) nichts wissen, nachdem es derart berührt wurde und hat jetzt sicher Angst, wieder für viele Jahre in ein dunkles Verlies gesperrt zu werden. ;-)
lg Wolke7