Verliebt in Arbeitskollegin - kann das gut ausgehen ?

Silence
habe ich das richtig verstanden, Du schließt eine Beziehung mit einem anderen Mann aus , weil der jetzige Mann die Liebe Deines Lebens ist , obwohl ihr Euch ( auch ) getrennt habt?

Liebe Silence,

ja, so ist es wohl.
Wir sind schon seit ein paar Jahren geschieden.
Die Folgeerscheinungen insbesondere unsere 3 gemeinsamen Kinder betreffend sind immer noch
präsent und ich werde auch dauernd damit konfrontiert. Und nicht immer auf angenehme Weise.
Seit dem Tag der Scheidung gibt es keinen Kontakt zu meinem Ex-Mann.
Wir sind nicht "gemeinsam Eltern", sondern jeder für sich, und daraus ergeben sich jede Menge Probleme.

ok, wäre wohl Thema für einen eigenen Strang. ;)
(Sorry, Wolke!)

LG
Lucille
 
Werbung:
Lieber Wolke7!

Ich schließe mich Lucille an - dieser Satz von Dir macht mich nachdenklich, er passt irgendwie nicht zu dem, was Du schreibst. Denn Kämpfen - und das schrieb Lucille schon sehr gut - braucht einen Gegner.

Liebe Grüße
Reinfriede

Hallo Reinfriede,

der Kampf findet woanders statt - zwischen Verstand und Herz. Und der wird noch einige Zeit anhalten. Das kann man doch schön zwischen den Zeilen bzw. meinen verschiedenen Einträgen herauslesen. In der Realität habe ich die letzte Woche gar nichts weiter unternommen.

Schönen Feiertag noch,
lg Wolke
 
@Grüss dich Wolke7

Dennoch kannst du aus deiner Geschichte erhobenen Hauptes rausgehen. Du kannst zu dir selber sagen, ja ich habe alles versucht. Du wirst nicht nach Jahren nachdenken müssen, wie wäre was geworden, hätte ich ihr es nur gestanden was ich empfinde. Die Antwort ist nicht diese, die du dir erwartet hättest. Den Schmerz aus dieser Geschichte wird dir keiner nehmen können, dass wird Zeit brrauchen, allerdings hast du der Wahrheit ins Auge geblickt, damit lebst du besser, als mit irgendwelchen Hoffnungen, die dich lange lange Zeit leiden lassen würden.
lg
Ritter Omlett
 
Werbung:
Zurück
Oben