Hallo!
Möchte heute kein neues Problem von mir anschneiden,
sondern einfach meine GESCHICHTE weiter erzählen,soweit ihr sie noch nachvollziehen könnt???!
Kurze Stichpunkte!
Nach 23jähriger unglücklicher quälender Beziehung,
Befreiung ENDLICH !!!
War noch nie LIVE verliebt, nur in Gedanken.
Mit 43 durfte ich es endlich ERLEBEN!
Leider nur ein halbes Jahr!
Es tat so furchtbar weh!! ... Liebeskummer das ERSTE MAL! ...Dachte es hört NIE auf...!!!
Fühlte nur Betäubung mit Hoffnung...Ablenkung im Internet!
Viele Zuschriften , Treffen , Schreiben ... meine Gefühle meinten NEIN!!
Nun gefiel mir jemand..........12 Jahre jünger!
wir schrieben uns und SOGAR dabei spürte ich Zuneigung! Es beruhte auf Gegenseitigkeit!!
ABER!!! Ich wußte,...er plante Später eine Familie!! Das Problem war von Anfang an DA!!
ER ist voll der Realist aber gefühlsmäßig auch oft sehr schwach !
Versuchte sich mir realistisch gesehen, nicht weiter anzunähern,
Aber es gelang uns Beiden wohl nicht so ganz,...es knisterte schon beim Schreiben...
Eine gewisse Anziehungskraft----so beschlossen wir uns doch zu treffen...
Es folgte sehr SCHÖNES , romantischer Spaziergang und am Ende inniger Sex,es stimmte beiderseitig Alles!
Das mit der Zukunft vergass ich ERSTMAL!
IHM war es weiter bewußt!
Nach dem 3.romantischen Zusammensein, spielten Plötzlich meine Emotionen Verrückt!
Verlangte bei der Verabschiedung spontan eine Antwort!!! .....was ist mit SPÄTER!!! nicht hören wollte...aber doch WUSSTE!!!?
ERwürde mir gerne jetzt was anderes antworten,...er konnte LEIDER nicht!!
Ich konnte mit dem Gefühl von Ihm SPÄTER ...einmal verlassen zu werden nicht umgehn!!!
Auf einmal war Nichts mehr TOLL!! verabschiedete mich weinend von ihm,...und konnte nicht mehr!
Er war auch sehr traurig über diese Situation,...war aber realistischer...!
Ich versuchte dann paar Wochen Abstand es gelang mir auch!
Bis dann letzte Woche der RÜCKFALL kam!
Hatte wahnsinnige Sehnsucht nach IHM!!!
Ließ ihn das wissen!
Er versuchte mich zu trösten und meinte,dass es besser wäre für uns Beide uns nicht zu sehn,...es ändere ja nichts an der Situation und er will mir einfach nicht mehr wehtun,...oder irgendwann!!!?
Warum hörte ich denn nicht auf seine Worte ?????!
Warum waren plötzlich die EMOTIONEN wieder größer als mein Verstand!
ich konnte mich nicht DAGEGEN wehren und fuhr zu IHM!!
VIELLEICHT ein gosser Fehler!?? Ich weiß es NICHT!!
Ist es im LEBEN nun eher richtig bei solchen emotionalen Sachen auf den VERSTand zu HÖREN??
Er hat es mir nochmal klargemacht ALLES,...er will mir nicht WEH tun!! Er hat die Entscheidung mir überlassen!!! ...???
Ich konnte nicht einfach gehn, ich hätte es können....aber ich konnte nicht!
Wir hatten so wie immer leidenschaftlichen Sex. ....Hab es so noch nie erlebt,...wann denn auch!?
Und das ist der Punkt,...er gibt mir im Moment soviel!! Soll ich trotzdem auf meinen Verstand hören?
Leider glaub ich,...die ENtscheidung kann mir wieder mal keiner abnehmen!!??
Einen schönen Sonntag Maus