Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Ego ist einfach zu groß.
Korrigiere nochmal: Es hat halt nicht gepasst. Nicht du warst nicht gut genug.....Ich war nicht gut genug für sie. Er wird es jetzt sein. Diese Vorstellung eines Liebesleben ohne mich macht mit so fertig.
Das mit den Bedenken ist normal und auch nachher bei der Umsetzung sehr schwierig - aaaaber es geht. Das sie alles negativiert ist ihr Problem.Ich habe einfach große Bedenken mich jemals wieder auf jemanden einlassen zu können aus Angst wieder zu scheitern.
Was für eine engere Bindung als ein Kind und Heirat gibt es denn noch !? Nichts !
Ihr ist es egal ! Sie hat mir die Verlobungsringe zurückgegeben und negativiert die gesamte Beziehung und natürlich auch meine Person.
Die Heirat war Ihrer Meinung nach ein großer Fehlter, wie alles was mich betrifft.
Ich kann kaum noch atmen vor Schmerzen.
matty
Du kannst es lernen, aber nur wenn du es willst. Es wird dich viel Kraft kosten, aber du kannst es lernen!Es schmerzt so sehr, aber ich kann es nicht kontrollieren.
matty
...weil es die Verliebtheit nicht überstanden hat - egal aus welchen Gründen!Wenn es nicht gepasst hat, warum hat es und BEIDE so "umgehauen". Wir waren beide vorher noch nie so verliebt. Es war wie von einem anderen Stern. Es war wundervoll und einzigartig !
matty