bschmiddi75
Well-Known Member
AW: Verlust der familie - unendlicher Schmerz
Hallo matty!
Das ist schonmal ein sehr guter Ansatz!!!
Ich hab da auch so n kleinen netten Leitspruch:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
Wärest Du auch ihre große Liebe gewesen hätte sie Dir vielleicht verziehen!?
Sie hätte Dich doch aufbauen können und Dir sagen können daß Du sie nicht belügen mußt um "besser" dazustehen.
Vielleicht hat sie das auch als große Schwäche angesehen,Du hast es ja gar nicht nötig zu lügen weil du bist gut so wie Du bist....
alles Spekulationen...
Habe dennoch den Eindruck daß sie in Sachen Liebe und Beziehung ziemlich flott und "leichtfertig" reagiert!?
So schnell von einem zum anderen!?
Naja kann mir kein Urteil darüber erlauben aber wie gesagt behalte Deinen Stolz und mach Dich vor ihr nicht "klein".
Wenn sie z.B. sehen würde daß Du cool damit umgehst und ihr nicht mehr " zu Füßen liegst" wird sie bestimmt auch dumm schauen!
Und Foren oder Selbsthilfegruppen in denen Du mitwirken kannst gibt es bestimmt,vielleicht sogar in Deinem Wohnort!?
LG
Für mich bleibt zu erkennen wer ich bin und warum auch ich liebenswert bin.
Hallo matty!
Das ist schonmal ein sehr guter Ansatz!!!
Ich hab da auch so n kleinen netten Leitspruch:
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten!
Wärest Du auch ihre große Liebe gewesen hätte sie Dir vielleicht verziehen!?
Sie hätte Dich doch aufbauen können und Dir sagen können daß Du sie nicht belügen mußt um "besser" dazustehen.
Vielleicht hat sie das auch als große Schwäche angesehen,Du hast es ja gar nicht nötig zu lügen weil du bist gut so wie Du bist....
alles Spekulationen...
Habe dennoch den Eindruck daß sie in Sachen Liebe und Beziehung ziemlich flott und "leichtfertig" reagiert!?
So schnell von einem zum anderen!?
Naja kann mir kein Urteil darüber erlauben aber wie gesagt behalte Deinen Stolz und mach Dich vor ihr nicht "klein".
Wenn sie z.B. sehen würde daß Du cool damit umgehst und ihr nicht mehr " zu Füßen liegst" wird sie bestimmt auch dumm schauen!
Und Foren oder Selbsthilfegruppen in denen Du mitwirken kannst gibt es bestimmt,vielleicht sogar in Deinem Wohnort!?
LG