Clara Clayton
Well-Known Member
Genau das würde ich dir spontan auch vorschlagen, liebe Maria.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was meint ihr mit das ganze Schlechte benennen? Die Liste ist wohl endlos (siehe Ausgangspost):
- verlogen
- egoistisch
- untreu
- usw...
ich vergleiche mich mit Anderen
anscheinend bin ich ja zu solchen "Fehlern" und "Sünden" fähig
@Lucille
Ja das stimmt schon, dass ich das nicht Jahre gemacht habe, aber ich vergleiche mich mit Anderen und ich kenne einige (!) die so einen Mist noch nicht gemacht haben oder machen werden, da bin ich mir zu 100 % sicher, woraus ich folgere, dass ich ein schlechter Mensch bin oder zumindest schlechter als viele Andere und ich möchte das nicht, aber anscheinend bin ich ja zu solchen "Fehlern" und "Sünden" fähig :-(
- verlogen
- egoistisch
- untreu
Also einfach mache ich es mir mit Sicherheit nicht
Und die Sachlage steht in meinem Ausgangspost...
Und die Sachlage steht in meinem Ausgangspost... Kann einfach nicht mehr so weitermachen, mich macht das kaputt.
Lg
Maria
Die Situation macht mich fertig und ich weiß, dass ich damals viel falsch gemacht habe, auf das ich nicht stolz bin, aber leider kann ich das nicht mehr ändern oder rückgängig machen… Gelernt habe ich auf jeden Fall daraus und würde so etwas nicht mehr tun.