pisces
Well-Known Member
ihr lieben, die ihr nach einem beispiel der männlichen 'ehrlichkeit' lechzt, euch kann ich mit einem solchen helfen.
meine beste freundin, die wirklich recht hübsch anzusehen und solo ist, befand sich neulich auf einer party in ihrer heimatstadt. wie das denn manchmal so passiert, nahm ein mann blickkontakt zu ihr auf und sprach sie später an. sie plauderten ca. eine halbe stunde und dann kam der satz:
'weisst du, du bist ja wirklich attraktiv, aber dein nagellack geht gar nicht, unmöglich sieht der aus. (Farbton Rouge Noir, einer der weltweit meistverkauften Marken der gehobenen Depotkosmetik).'
abgesehen davon, dass ich schon mehrfach gehört habe, dass einige männer diesen farbton nicht mögen, hatte sich dieser mann mann somit aus dem casting katapultiert.
und ich kann das gut verstehen ;-).
was in der formulierug als eindeutiger beweis eines stark durchgeistigten charakters ausreichen dürfte.
gegenbeispiel: stephen hawking ist auch verheiratet ;-)
meine beste freundin, die wirklich recht hübsch anzusehen und solo ist, befand sich neulich auf einer party in ihrer heimatstadt. wie das denn manchmal so passiert, nahm ein mann blickkontakt zu ihr auf und sprach sie später an. sie plauderten ca. eine halbe stunde und dann kam der satz:
'weisst du, du bist ja wirklich attraktiv, aber dein nagellack geht gar nicht, unmöglich sieht der aus. (Farbton Rouge Noir, einer der weltweit meistverkauften Marken der gehobenen Depotkosmetik).'
abgesehen davon, dass ich schon mehrfach gehört habe, dass einige männer diesen farbton nicht mögen, hatte sich dieser mann mann somit aus dem casting katapultiert.
und ich kann das gut verstehen ;-).
charlt.brosnan schrieb:Frauen haben mich bestätigt indem ich früher schnell welche bekam oder sie Dinge sagten wie: Eigentlich müsstest Du 10 haben etc.
Das muss man dann auch mal akzeptieren und Frauen dann eben als Unterhaltungs- und Sexobjekt sehen. Ich bin keine 20 mehr und habe sozusagen alles erfroscht diesbezüglich, und ich sehe keine wirkliche Schnittstelle zwischen Mann und Frau, ausser Möse und Pimmel.
Die Schuld daran gebe ich Frauen, da ich z.b. ein eher geistiger Mann bin damit aber bei Frauen nie auf Anklang stieß. Dieses 'Phänomen' kennen andere vergeistigte Männer auch. Das geht soweit das sozusagen hochgeistige Mänenr wie z.b. Isaac Newton und andere dieser Art nie im Leben eine Frau hatten, da sie sich selber und ihre geistigen Ambitionen dort nicht wiederfanden.
was in der formulierug als eindeutiger beweis eines stark durchgeistigten charakters ausreichen dürfte.
gegenbeispiel: stephen hawking ist auch verheiratet ;-)