also frauen haben sich selber ein gesellschaftliches umfeld mit unehrlichen männer aufgebaut...ist ein sehr interessantes thema ... aber auch kompliziert
jaja, wirklich sehr kompliziert - wenn man da nicht aufpasst, hat man sehr schnell einen gordischen knoten in den gehirnwindungen.... (sofern vorhanden
)
im URSPRUNG waren es NICHT frauen, die das momentane gesellschaftliche umfeld geschaffen haben. ABER - ich behaupte, aufgrund empirischer beobachtungen, dass sie an der AUFRECHTERHALTUNG des status quo massgeblich beteiligt sind. (vollkommen unbewusst)
erst ein paar zahlen: BRD
ca zweihundertfünfzigtausend abtreibungen pro jahr.
ca fünfundneunzigtausend "scheidungswaisen" pro jahr
ca einmillionendreihunderttausend kinder bei alleinerziehenden (davon ein verschwindend geringer anteil männer)
etliche millionen kinder praktisch vaterlos, da sich sehr viele väter nicht um ihre sprösslinge "kümmern"
fast alle kinder leiden am system SCHULE
hunderttausende kinder werden geschlagen - mehr als sechshundert werden dabei jährlich getötet
mehr als zwei millionen kinder leben in "arbeitslosenfamilien"
ca fünfzigtausend verunglücken jedes jahr im strassenverkehr
jedes fünfte kind leidet unter allergien
jedes jahr "erkranken" rund dreitausend kinder an KREBS
jedes fünfte mädchen und gelegentlich auch der ein oder andere junge wird sexuell missbraucht
wenn man sich die welt so anschaut, dann erkennt man, dass der grösste einfluss auf die kinder von frauen ausgeht: überwiegend alleinerziehende frauen, überwiegend kindergärtnerinnen, überwiegend volksschullehrerinnen.... erst in den höheren schulen, hauptschule, mittelschule, gymnasien, universitäten, etc, wo eine tiefgreifendere intellektuelle GEHIRNWÄSCHE praktiziert wird, kommen mehr männer ins spiel. doch der grundstein für unsere kaputte gesellschaft wird hauptsächlich in der AUTORITÄREN KLEINFAMILIE gelegt, die von männern hauptsächlich per gesetz und von frauen hauptsächlich ideell aufrechterhalten und gefördert wird.
das beginnt gleich mal damit, dass sie den neugeborenen das URVERTRAUEN nicht nur entziehen, sondern erst gar nicht angedeihen lassen. anstatt, wie bei "primitiven" völkern üblich, das kind am körper zu tragen, werden die babys STERIL VERPACKT und "weggelegt". damit legen sie den grundstein für das programm "MANGEL" - mangel an liebe, wärme und hautkontakt. die perverse unsitte, die kleinen in einem speziellen wagen vor sich herzuschieben, stösst bei bewussten menschen auf völlige verständnislosigkeit! nicht so beim unbewussten menschen: für ihn ist das ganz NORMAL! dass damit das URVERTRAUEN so gleich mal gebrochen wird ist dem unbewussten menschen "fremd". der MANGEL an liebe und vertrauen wird so einprogrammiert, was sich dann auf das gesamte verhalten des betreffenden auswirkt. die folgen sind allseits bekannt: "kontaktängste" aller art, "beziehungsunfähigkeit", "schüchternes" verhalten, etc.....
im gegensatz zu kindern "primitiver" völker, wo das kind JEDERZEIT an der brust nuckeln kann, werden unsere kinder überwiegend an STARRE FÜTTERUNGSZEITEN gewöhnt. man lässt das kind so lange schreien, bis die zeit zur "fütterung" gekommen ist. auf diese weise wird der grundstein für esstörungen aller art gelegt - die folgen kennt man.....
die kinder "primitiver" völker werden nicht "gefüttert", diese kinder ernähren sich selbst!
dass uns unsere kinder eher ein LAST als eine freude sind, erkennt man an der schrecklichen unsitte, sie per SCHNULLER RUHIGZUSTELLEN.(später übernimmt dann diese rolle der TV, PC....) dieser ERSATZ für liebe, wärme und geborgenheit, legt den grundstein für alle arten von SUCHTVERHALTEN.(TV, PC... und später dann "weiche" bis "harte" drogen aller art, wobei die GEFÄHRLICHSTE aller drogen RAFFINIERTER ZUCKER ist!)
da wir unsere kinder die meiste zeit sich selbst überlassen, ist es für den aufmerksamen beobachter nicht weiter verwunderlich, dass die grösste angst, die kinder entwickeln, die vor dem VERLASSENWERDEN und dem ALLEINSEIN ist. diese ängste, in frühester kindheit EINPROGRAMMIERT, verfolgt uns unser ganzes leben lang und sind die hauptsächlichen ursachen für das scheitern von liebesbeziehungen.
kinder "primitiver" völker entwickeln sich spontan aus sich selbst heraus zur reinlichkeit. nicht so bei uns: unsere kinder würden das zwar auch von selbst hinkriegen, aber nachdem sie bereits GELERNT haben, sich an die eltern ANZUPASSEN und jene dem "pfui" nicht ständig hinterherlaufen wollen, traktieren wir sie dazu, möglichst schnell und vor allem FRÜH, "sauber" zu werden.
da das kind hierbei jedoch in einer art "machtposition" ist, kommt es in diesem zusammenhang ebenfalls zu sehr gravierenden, nachhaltigen spätfolgen: hier wird der grundstein zum SAMMELN,(von wertlosem tand), ZURÜCKHALTEN, NICHT-LOSLASSEN-KÖNNEN, etc. gelegt.
sexueller missbrauch, ist ebenfalls eine sache, die auf die eltern-kind-beziehung zurückzuführen ist. die eltern, und hier wieder hauptsächlich die frauen, übertragen in den ersten sechs lebensjahren der kinder, ihre eigenen sexuellen ängste auf die kinder.
was unseren kindern fehlt, ist der FREIE, OFFENE sexuelle kontakt zu gleichaltrigen. da ihnen diese freiheit, aufgrund der sexualängste der eltern, von vornherein nicht gegeben ist, projizieren die kinder ihre sexuellen impulse auf die eltern und geschwister. also die nächstmöglichen personen. doch auch auf diese weise wird ihnen das ausleben sexueller impulse verwehrt. dies hat eine massive sexualstauung zur folge. und wenn sexuelle energie gestaut wird, hat das ängste zur folge, die wiederum das "aggressionspotential"/ die "gewaltbereitschaft" hervorruft.
nun, wie ich schon mal klargestellt habe, hat absolut niemand "schuld" an der ganzen misere. die menschen sind einfach unbewusst. sie wissen nicht was sie denken, reden, handeln. und deshalb kann den frauen auch KEINE SCHULD für ihr verhalten gegeben werden!
trotzdem liegt es meines erachtens in FRAUENHAND, wie die welt von morgen aussieht. frauen sind es in der hauptsache, die die kleinen buben von heute zu den LÜGNERN, BETRÜGERN und "SCHWEINEN" von morgen machen.
liebe frauen: ihr programmiert eure kinder nicht VERBAL! die verbale programmierung macht den allerkleinsten anteil aus. die kinder programmieren sich durch das beobachten des verhaltens erwachsener! und da zum überwiegenden teil ENERGETISCH!
liebe menschen: ob ihr das nun anerkenne wollt oder nicht - wir sind ENERGIEFELDER. von daher sind wir eben ENERGETISCHE WAHRNEHMER. als kinder kriegen wir diese energetische wahrnehmung "rausgeprügelt", so vergessen wir unsere fähigkeiten und als erwachsene LEUGNEN wir sie dann sogar.
doch solange die kinder noch eine starke energetische wahrnehmung besitzen, nehmen sie ALLES aus ihrer umgebung auf!
wir menschen sind energetisch betrachtet vollkommen DURCHSCHAUBAR. auf energetischer basis KANN NICHTS VERBORGEN werden! unsere kinder schauen sich so unsere blockaden ab und übernehmen sie. dieser umstand wird von den mechanistischen wissenschaftern als "genetisch bedingt" erachtet. klar: da sie nicht nachweisen können, WIE diverse übertragungen stattfinden, schieben sie es auf die MYSTIK "gene". (noch kein wissenschaftler auf dieser welt konnte bisher nachweisen, wie aus einer genetischen information, zb ein homosexueller oder ein kinderschänder wird......)
liebe frauen: mir ist klar, dass euch von euren eltern jedwedes "machtstreben" gründlichst rausgeprügelt worden ist.(und das gilt auch für männer!). doch ihr müsst erkennen, dass euch nicht nur "mächtigkeit" rausgeprügelt, sondern auch gleichzeitig UNBEWUSSTHEIT REINGEPRÜGELT wurde. und deshalb sagen viele von euch: "ich will keine macht.....", was aber völliger nonsens ist, da ihr ja den ganzen tag nichts anderes tut als MACHT AUSZUÜBEN! es liegt in EUREN händen, in EURER MACHT, die kleinen buben von heute zu den liebenswerten, gleichberechtigten männern von morgen zu machen!
verlangt nicht von den männern, die ihr selbst gestern zu euren herrschern gemacht habt, dass sie euch heute wieder freigeben! das ist völliger quatsch! die kläglich gescheiterte EMANZIPATIONSBEWEGUNG hat dies eindrucksvoll bestätigt.......
lg
jesus