Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
shenpen schrieb:sag mal wo hast du überall noch gewohnt?
shenpen schrieb:sag mal ganz erlich bitte.verschaukelst du uns?
liebe grüsse
shenpen
SmouBlueT schrieb:Du redest hier immer von Meisterin und Gott verbundenheit ect.
Ist es denn in der Göttlichen Ordnung einfach so mit Männern zu schlafen ?
SmouBlueT schrieb:Wie wäre es wenn du die Situation mal umdrehst und so mit auch die Frage.
Warum sind Frauen so eifersüchtig.
Du lässte einen Mann bei dir Wohnen mit dem du hin und wieder in die Kiste springst. Kommst von der Arbeit nach hause und da F*** dein Bewohner mit einem anderen. Wie reagierst du ?
Gegen? Da muss ich wohl insistieren. Ehrlich gesagt ist mir das Sexualleben der Victoria schnurzpiepegal, genauer, ich finde es eigentlich schön, wenn sie ihre Bedürfnisse wahrnehmen und auszuleben weiss. So ganz nebenbei: Die angesprochenen "katholischen Moralvorstellungen" zu überwinden, das ist schon mal eine verdammt harte Sache. Da bin ich persönlich zum Beispiel überhaupt nicht über den Berg. Ich gratuliere jedem und jeder, die diesen Schritt in die Freiheit schafft, denn ich finde unsere Doppelmoral einfach nur schrecklich.shenpen schrieb:mach dir doch mal darüber gedanken warum denn alle gegen dich sind hier!