Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SmouBlueT schrieb:Um auf die frage zurück zu kommen. Ich Persönlich denke, das es vielleicht was mit verlustängsten zu tun hat, vielleicht auch mit mangelndem Selbstvertrauen. Oder auch erfahrungen die man in Beziehungen gemacht hat. Ich bin sehr oft angelogen worden wo durch misstrauen und Eifersucht entstanden ist. Eine "gesunde" eifersucht steckt in jedem von uns denke ich und es wäre schlimm wenn es nicht so wäre.
SmouBlueT schrieb:Also meine Ex Freundin war auch Rasiert(ich auch *g*) und im Bett das reinste "Wunder" ich glaube kaum das du das Toppen kannst Ach ja bin 25 und habe nen knackarsch "LöL" Aber ich bin net gerade der Typ der von anderen den "schmand" nachschieben möchte.
Aber das artet hier ein wenig in die falsche richtung aus .
esperanto schrieb:kann es sein, dass du, vicky, ein problem hast? ...nebst deinen transformationen meine ich? vielleicht bekommst du in deinem nicht-internet leben keine männer ab...?!
hier kannst du prahlen, angeben.... und dir so ein bischen "selbstvertrauen" holen!
du blöfst! du bekommst bestimmt nicht halb-soviel männer ab wie du hier schreibst! wahrscheinlich bist du nicht einmal hübsch! das mit reinhold hast du bestimmt nicht ernst gemeint! ...du würdest alles für ihn geben - im realen leben....so denke ich.....
..vielleicht sind die rollen in deiner geschichte falsch verteilt! nicht möglich, dass du die betrogene person bist, dass du mit eifersucht geplagt wirst - weil dein lover dich verarscht hat?
...pour l'amour...vicky...de l'esperanto
Geli schrieb:meint ihr nicht, dass nun bald genug ist? Ihr hört Euch ja schon ähnlich an, wie sie. Irgendwie schmuddelig das Ganze hier.
Liebe Grüße, Geli