Ach Leute,
ich frage euch, wie blöd ist jemand, der hier behauptet, er hätte die Lösung für alle Probleme der Welt?
Wie beschränkt ist ein Mensch in seinem Denken, der sämtliche Religionen als falsch abtut - und sich überheblich in einem Atemzug mit Jesus Christus(!) nennt, weil doch viel "Wahres" an dessen Aussagen wären?
Wie dümmlich kommt es dann hier(und überall) an, wenn er dann weiterhin behauptet, er hätte jahrelang die heiligen Schriften der Religionen, der Wissenschaft und der modernen Physik studiert und die "Wahrheit", die er nun verkündet, herausgefunden? Ein paar Posts zuvor hatte er die Schriften der dieser Religionen noch als "von Menschen geschriebenes dummes Zeug" bezeichnet.
Wie einfach gestrickt muß jemand sein, der uns drei Sätze vorträgt wie ein Mantra und diese als die Lösung für die Probleme der Welt sieht? Als ob nicht tagtäglich überall auf der Welt Menschen nach diesen Worten handelten.
Vier Threads hat er eröffnet um "uns die Augen zu öffnen" Was ja eh keinen Sinn machte(sagt er). Aber er schimpft munter weiter, froh endlich seinen geistigen Dünnschiss loszuwerden, den in seinem Umfeld keiner mehr hören will.
Da stelle ich mir doch gleich mehrere Fragen: warum schreibt er hier immer weiter, wenn wir doch alle zu egoistisch sind um ihn zu begreifen?
Warum schreibt er über seine "Erkenntnisse" keine wissenschaftliche Abhandlung? Wo er doch laut seiner eigenen Aussage Chemiker ist, also einmal studiert haben muß. Da wäre es für ihn doch ein Leichtes seine Quellen anzugeben, Zitate aus diesen zu bringen und seine belegbaren Erkenntnisse zu veröffentlichen. Viele Leser und Zuhörer würde er so finden. Stattdessen nervt er nur hier.
Dann frage ich mich, warum jemand, der doch studiert haben will, über einen so geringen Wortschatz verfügt - und über ein noch engeres Denken?
Warum will so einer, der mit den Foris hier umspringt, als wäre er ein Gott und sie nur dummes Fußvolk, unbedingt die Welt retten? Das ergibt keinen Sinn. Hat er solche Angst nach dem Tode nicht weiterleben zu dürfen?
@Manfred:keine Sorge. Diese Fragen von mir sind nicht für dich. Die stelle ich hier einfach so in den Raum.
Du kannst - und mußt sie nicht beantworten(sind auch mehr als dre Fragen, da kommst du auch durcheinander

).