Was bin ich für Sie

Weißt du, Ikarus, für dich ist jetzt diese Geschichte in deinem Leben sehr wichtig. Das verstehe ich. Du wirst auch oft andere Sorgen und Nöte haben.

Ich wünsche dir, dass diese schmerzhaften Gefühle bald nachlassen und du gestärkt aus dieser Situation heraus gehst.
 
Werbung:
Ja, wenn es nur nicht so weh tun würde. Ich kann mich an keinen schlimmeren Schmerz erinnern .Klar nicht zu vergleichen mit sonstigen Unfällen. Aber es tut wirklich sehr sehr weh.Hätte ich nie für möglich gehalten. Wie gesagt, wie kann man sich so verlieben das es weh tut. Da kann man mal wieder sehen, wie einzigartig der Mensch ist. Mein Verstand kann es nicht akzeptieren, das Sie nichts für mich empfindet außer ( wahrscheinlich ) sympatie. Wenn ich Sie sehe, denke ich manchmal wie es wäre wenn ich Sie im Arm hätte usw. Träumer halt. Ich könnte Sie einfach so in den Arm nehmen und......................... Ja, ich wäre meinen Job los ( grins ) So manche, wie Du auch haben dabei doch ganz andere Probleme und Sorgen als sowas. Dagen sind meine mehr als harmlos.
Ach ikarus,
ich kann dich schon verstehen. Gegen so etwas ist man/frau machtlos. Das sind die Gänge der Natur. Selbst wenn andere schlimmere Probleme und Sorgen haben, dies ist im Moment schlimm für dich. Wenn du in einem Jahr an die Sache denkst, lachst du vielleicht darüber. ...und kannst gar nicht mehr verstehen, warum das alles so war. Freu dich, dass du ein Mensch bist, der so starke Gefühle haben kann.
Hortensie
 
Werbung:
@Hallo ikarus!

Leider kann ich nicht viel neues zu deiner Geschichte schreiben. Das Einzige, halte durch, Liebeskummer geht definitiv vorbei. Der Schmerz ist gross, man empfindet dass momentan ganz schlimm, aber das lässt nach.

Ich habe beim Durchlesen keinen einzigen Hinweis finden können, dass die Frau verliebt sein könnte in dich. Das bedeutet nicht, dass ich das weiss, es ist das Empfinden zu dieser Geschichte.

Eine Frau, besonders in einer Vorgesetzten position, weiss was sie will, hat mentale Stärke und hätte ein vorhandenes Interesse über Kollegialität hinaus unmissverständlich dir zu verstehen gegeben.

Ich wünsche dir bald bessere Tage, ich bin mir sicher du wirst bald berichten können davon, dass du Wege gefunden hast damit umzugehen.
Es dauert seine Zeit, weiss ich auch aus eigener Erfahrung, bis Stabilität in dir einkehrt.

Ein Spruch, vielleicht kannst du momentan darauf gut verzichten, dennoch vielleicht wichtig, vergesse nie aus einer Niederlage dass mitzunehmen, was du daraus lernen kannst.

LG
Ritter Omlett
 
Zurück
Oben