Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schreibst in deinem anderen Thread, daß du früher oft gemobbt wurdest. Kann es sein, daß du deshalb ängstlich bist, nicht nett und freundlich zu sein, damit du deine Freunde nicht verlierst?
Hast du mal überlegt, ob diese Aussage nur eine indirekte Absage an dich ist? Ein "geh´mal wieder ein wenig auf Abstand. Ich brauche gerade mal meine Ruhe."
Nimm´Denjenigen, der dir sowas sagt(oder besser Diejenige) einfach mal beim Wort und sei nicht nett. Keine Sorge, du wirst nicht gleich unbeliebt, wenn du mal entschieden "Nein" sagst. Im Gegenteil!
was genau willst du von der frau? wenn sie dir sagt, du seist nicht ihr typ, dann bist du für sie ggf. der typ bester freund. viele frauen möchten einen mann, der kernig und sexy ist, so ein 'badass'.Habe ich schon einmal dran gedacht, ja. Allerdings passt da vieles nicht Zusammen. Sie ist die jenige die sich andauernd treffen, sie ist die jenige die, die nähe sucht. Ich lasse es nur zu, da ich ja, wie sie meinte, zu Nett für sie sei und nicht ihr Typ.
die 'veränderung' kann ebensogut sein, auf die meinung derjenigen dame zu pfeifen, zu sich und seinen 'macken' zu stehen und somit authentisch zu bleiben. ggf. zieht man dann passendere partner an.Es ist somit die Frage, welche "Veränderungen" du an dir vornehmen müsstest um den Status "nur nett zu sein" abgeben zu können?
Da wäre die Frage: Waren deine Eltern nett zu dir?