Lieber delphinos!
Du hast alles für Sie getan. Okay, aber was hast du für DICH getan?
Du hast ihr alles gegeben. Okay, aber was hast du dir selbst gegeben
Diese Familie war aber doch das was mich ausmachte.
Die Ehe ist nicht zu Ende. Lerne mal dich selbst zu lieben und auf dich selbst zu achten (erkennst du darin das Wort: Selbstachtung?)
Meinst du es gibt wirklich noch Hoffnung für meine Ehe. Was genau müsste ich denn dafür tun?
Deine "geflüchtete" Frau wird auch irgendwann einmal ihr "Karma" ausbaden müssen. Sie kann vor ihrer Verantwortung nicht "fliehen" auch wenn sie es möglicherweise annimmt. Es wird sie einholen, und dann wird es schwieriger, es zu "Bearbeiten"
Wenn es doch mein Karma ist dann musste sie es doch tun. Warum soll sie dann dafür bestraft werden?
Und vergesse dabei das Lächeln nicht, denn unser Leben ist NUR ein "Spiel"
Wenn das Leben nur ein Spiel ist, dann muss man es nicht ernst nehmen. Das kann ich kaum glauben. Du hast doch bestimmt auch Probleme und da machst du dir doch auch deine Gedanken?
Als Kind hat mir meine Mutter wohl von Engeln erzählt, die mich beschützen, aber später hab ich mich dann nicht mehr damit befasst. Meinst du eine Beschäftigung damit könnte ich weiterbringen? Aber wie fange ich denn so was an? Einfach zu den Engeln beten?
Ich glaube das ist bei dir keine Schönmalerei, denn du fühlst dich ja glücklich und hast ja auch einen lieben Menschen gefunden und ich wünsche euch alles erdenklich gute.
Danke, mercy. Ich fühle mich nicht schwach aber ich fühle mich auch nicht richtig stark. Meine Schwächen kenn ich glaube ich auch ganz gut habe es aber noch nicht geschafft, Stärke draus zu entwickeln. Vielleicht kann mir ja wirklich eine Persönlichkeitsanalyse dabei helfen. Ich habe gesehen es gibt umfassende Computerhoroskope. Oder sollte ich liebe zu einem Astrologen gehen? Was meinst du?
Vielen Dank für Eure Anregungen und viele Grüße!