Also ich schreib jetzt mal nen Brief ans Christkind:
So für mich vom Schicksal jemals noch nein Partner vorgesehen sein sollte, muß er auf jeden Fall intelligent sein!!! Ich habe immer schon intelligente Männer total sexy gefunden. Das Aussehen ist mir da ziemlich zweitrangig, denn wie heißt es so schön: "Schönheit vergeht, Dummheit bleibt"
Und er muß auf jeden Fall Humor haben.
Ich habs schon öfter geschrieben, dass mir heute - wenn ich mich an die gemeinsamen 28 Jahre mit meinem verstorbenen Mann zurückerinnere - NICHT in erster Linie die Situationen einfallen, wo wir uns die Kleider vom Leib rissen, sondern jene, wo wir von Herzen gelacht haben. Wir haben als Familie mit unseren 3 Kindern diesen Humor sehr gepflegt, auch wenns manchmal nur mehr der Galgenhumor war....
Ja, ich fands auch sehr schön, dass mir mein Mann jahrelang das Frühstück ans Bett brachte. Aber das würde ich jetzt keinesfalls verallgemeinern wollen und als Bedingung stellen. Ich weiß gar nicht, ob ich jetzt noch mal einen Partner möchte, der 7 Tage die Woche mit mir in einer Wohnung zusammen lebt. Aus heutiger Sicht kann ich mir das eigentlich nicht mehr vorstellen, ABER.....
....nichts Genaues weiß man nicht.
Man kann sich vieles zusammenfantasieren, wenn der Blitz einschlägt, ist ohnehin alles wieder ganz anders. Das ändert sich wahrscheinlich nie, ganz egal, ob man 17 oder 70 ist.
Frei nach Beckenbauer:
schau mer mal
Sandy