Wortspiel

Reinfriede
Die ersten Anfangsbuchstaben eines Wortes in die Tante Guggl eingegeben bringen die schönsten Wortergüsse hervor, wenn einem spontan so gar nix zu einer Buchstabenkombination einfällt. Und Tante Wiki (oder der Link) haben auch gleich die Erklärung parat.*grins*

NEIN !! *fassungslos bin* *ehrfurchtdahinschmelz*

Ich mach das schon die ganze Zeit ..... *michjetztauchoutenmussderfairnesshalber* :D
(manchmal geht's aber auch "ohne" .... *stolz bin")

Platzwart
Reflexmassage
Bullshit (Anglizismus?)
Ergonomie

Werbung:
*prust* ihr seid so gut GENIAL *woistderbeifallsmiley*

Wartburg
Sagenland
Hitparade
Miezekatze

ganz ohne Freund Google;)

NEIN !! *fassungslos bin* *ehrfurchtdahinschmelz*

Ich mach das schon die ganze Zeit ..... *michjetztauchoutenmussderfairnesshalber* :D
(manchmal geht's aber auch "ohne" .... *stolz bin")

Na, dann bin ich aber jetzt beruhigt, ich dachte schon, ich sei der einzige Schummler hier *grins*

Liebe Grüße
Reinfriede

Find Euch echt genial :D !

Übrigens, Mannufraktion gibts wirklich nicht ( schitt, bin ertappt worden, dachte es würde sich gut anhören :cool: ) * ggG*

Ganz herzliche Grüße,

Silence

Ich pick mir nun einfach eines von Reinfriedes Wörter und nehme: Spielwiese......

Wiesenfest , das ist auf meinen Mist gewachsen :p!

Übrigens, Mannufraktion gibts wirklich nicht ( schitt, bin ertappt worden, dachte es würde sich gut anhören :cool: ) * ggG*

Na, Du bist ja süß! :) *kicher*

Rein theoretisch könnte man es hinbasteln...wenn ein großer Sarde eine Fraktion bildet....:D

Tante Guggl sagt nämlich, dass mannu sardisch ist und "groß" heisst.

Ok, weiter gehts:

Festival

Na, Du bist ja süß! :) *kicher*

Rein theoretisch könnte man es hinbasteln...wenn ein großer Sarde eine Fraktion bildet....:D

Tante Guggl sagt nämlich, dass mannu sardisch ist und "groß" heisst.

Ok, weiter gehts:

Festival

Ich bin halt immer viel zu ehrlich :)! Wäre ja dann garnicht soooooooo schlecht gewesen, aber gut, shit happen ....!

Ach Reinfriede, das eine " l" macht doch den Braten nicht fett, aber gut, bevor ich hier noch ins Gerede komme......VALENTINstag ! ;)

Werbung:
IONenstrahlzerstäuber................:), sage schonmal " Guts Nächtle ". Muß hier das Gutenachtprogramm einläuten DINGDONG...

Zurück
Oben