Wortspiel

Werbung:
echt, hab ich noch nie gehört... ich dachte, das wäre ein Männername, aber lt. Google haste recht *grinszurück*

...ich meinte doch auch Wolfram *oderhabeichjetztwasfalschverstanden*?

*kopfkratz* Was wurde jetzt als Männername eingeschätzt, Tungsten oder Wolfram?*verwirrtguckt*

Wolfram ist ein chemisches Element, Tungsten ist die englische Bezeichnung dafür.

Aber Wolfram tät mir als Männername auch gefallen.:cool: Klingt so schön "bärig".

War das jetzt das letzte Wort?

Dann wärs

Riobamba (Stadt)

Silence, oh je - Kuddelmuddel ;((
Stimmt, Pionier war weiter oben, sorry

off-topic
sind das Deine Katzen auf dem herzigen Foto??

*kopfkratz* Was wurde jetzt als Männername eingeschätzt, Tungsten oder Wolfram?*verwirrtguckt*
Wolfram ist ein chemisches Element, Tungsten ist die englische Bezeichnung dafür.

Also, Reinfriede, das war so:
Eberesche meinte mit dem nordischen Männernamen "Wolfram", ich dachte aber, sie meint "Tungsten".
Dann habe ich nordische Männernamen gegoogelt, da kam Tungsten nicht vor. Dann habe ich ähnlich klingende nordische Männernamen hier geschrieben, weil ich dachte, Eberesche hätte was verwechselt. Ich selbst musste dann Wolfram googeln, obwohl ich wusste, dass es ein Männername ist, dachte aber dann, dass es eine andere Bedeutung haben muss, weil Du es ihm beruflichen Kontext gebracht hattest. Obwohl ... *nachdenk* ... Du hättest ja theoretisch nicht nur mit dem Element Wolfram zu tun haben können, sondern auch mit einem Wolfram. Magst erzählen? :D

Oh, Lucille, Du schaffst es, dass ich heute noch von Wolframigen Schäfchen träume.:D

Mein Job hat mit Chemie zu tun, deshalb war mir Tungsten bzw. Wolfram geläufig, ist also ganz eine harmlose Lösung des Rätsels.:)

ushuaia - mit aia hab ich nichts gscheites gefunden

iatrogen (eine krankheit die durch eine ärztliche maßnahme verursacht wurde)

Silence, oh je - Kuddelmuddel ;((
Stimmt, Pionier war weiter oben, sorry

off-topic
sind das Deine Katzen auf dem herzigen Foto??

Nein, leider nicht :(...
Ich habe zwar eine Katze, eine Maine coon Mix , aber die ist viel zu zickig um zu kuscheln, immer schon gewesen.
Schon, als ich so klein bekommen habe, wollte sie nie mit uns schmusen ( schnief :()

Das Bild ist gegoogelt und gefiel mir einfach nur so !
Ich würd s mir echt wünschen, daß meine Katze so wäre, aber nun ist sie 4 Jahre und ich denke nicht,daß sie sich da noch wesentlich ändert .

Jetzt muß ich mal den " roten Faden " wieder suchen.....................okay,hab ihn :) !

GENmanipulation......., ich denke, dieser Begriff ist auch ohne googlen jedem ein Begriff ?!

Werbung:
Ja leider. :rolleyes:

Iontophorese (Einschleusen von ionisierten Wirkstoffen mittels geringer Stromstärken über die Haut)

Zurück
Oben