1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

10 kg zugenommen

Dieses Thema im Forum "Frauenthemen" wurde erstellt von lucyba, 12 Oktober 2011.

  1. pisces

    pisces Well-Known Member

    Werbung:
    ... interessantes posting von 'Criodhna'
    ;)
     
  2. Bubble

    Bubble Well-Known Member

    Hallo!

    Ich könnte mir schon vorstellen, dass gewisse Inhaltsstoffe sich mit diversen Elementen, z.B. Quecksilber, binden und dann über die Harnwege ausgeschieden werden.

    Solange man gesund ist, halte ich die Einnahme von Zusatzpräparaten/Nahrungsergänzungsmitteln allerdings für unnötig.

    Seit etwas mehr als drei Jahren esse ich weder Fisch noch Fleisch. Anfangs habe ich noch Eisen genommen, nun nicht mehr. Einen großen Unterschied merke ich nicht, wobei das bei Frauen schon wieder anders bewertet werden muss.

    Regelmäßig nehme ich, wegen eines Tinnitus, zusätzlich Gingko zu mir. Sobald ich es nicht nehme, merke ich das auch deutlich.

    Pauschal lässt sich zu diesem Thema vermutlich keine, zu 100% richtige, Aussage treffen.

    Beste Grüße
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden