1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Beginn der Wechseljahre ?!

Dieses Thema im Forum "Frauenthemen" wurde erstellt von Silence, 20 Januar 2011.

  1. vittella

    vittella Guest

    Werbung:
    in welcher Potenz hast Du es genommen.?..würde mich auch interessieren zur Unterstützung.
     
  2. Silence

    Silence Well-Known Member

    Hallo Vitella,

    ich nehme es in der Potenz D12 !
    Ich wollte ja eigentlich für den Anfang was starkes haben, die C30 , aber das gibts dann nur auf Rezept !

    Aber siehst ja, es hat schon Wirkung gezeigt !!!!
     
  3. Soraya

    Soraya Guest

    Silence hallo ich habe seit Monaten auch keine Peri mehr aber bin auch nicht schwanger oder krank ( Blutwerte waren ok) Habe auch noch keine Wirkungen in betzg auf Kopfweh usw .
     
  4. Silence

    Silence Well-Known Member

    Liebe Soraya,

    bei Dir könnte es ja im Moment auch mit dieser Umstellung zu tun haben ( ich meine damit, daß Du dich ja um das Baby Deiner Freundin kümmerst, dazu kommt dann noch die Trauer, der andere Alltag , Sorgen ect. )

    Übrigens vielen Dank für Dein GB Eintrag, ich konnte Dir keines zurück chreiben, da Du mich gesperrt bin........

    Viele liebe Grüße,

    Silence
     
  5. Soraya

    Soraya Guest

    :confused:Was habe ich?Niemals;)
     

Diese Seite empfehlen