Beginn der Wechseljahre ?!

Werbung:
in welcher Potenz hast Du es genommen.?..würde mich auch interessieren zur Unterstützung.

Hallo Vitella,

ich nehme es in der Potenz D12 !
Ich wollte ja eigentlich für den Anfang was starkes haben, die C30 , aber das gibts dann nur auf Rezept !

Aber siehst ja, es hat schon Wirkung gezeigt !!!!
 
Hallo Ladys :),

seit einiger Zeit habe ich den Verdacht, daß bei mir die Wechseljahre anfangen !

Seit ca. 3 Monaten habe ich die Periode überhaupt nicht mehr bekommen , nein, es besteht keine Möglichkeit der Schwangerschaft,und davor, war es auch schon immer sehr unregelmäßig und sporadisch !!

Meine Gynokologin ist der Meinung, daß dabei immer Hitzewallungen und starkes , nächtliches Schwitzen dazugehören ! Mit Migräne und Stimmungsschwankungen !

Mit Migräne habe ich aber eh schon immer, mindestens aber seit 15 Jahren regelmäßig mit zu tun !

Mich würde interessieren, welche Erfahrungen andere Frauen damit gehabt haben oder immer noch machen !

Schon mal vielen Dank und viele Grüße

Silence
Silence hallo ich habe seit Monaten auch keine Peri mehr aber bin auch nicht schwanger oder krank ( Blutwerte waren ok) Habe auch noch keine Wirkungen in betzg auf Kopfweh usw .
 
Liebe Soraya,

bei Dir könnte es ja im Moment auch mit dieser Umstellung zu tun haben ( ich meine damit, daß Du dich ja um das Baby Deiner Freundin kümmerst, dazu kommt dann noch die Trauer, der andere Alltag , Sorgen ect. )

Übrigens vielen Dank für Dein GB Eintrag, ich konnte Dir keines zurück chreiben, da Du mich gesperrt bin........

Viele liebe Grüße,

Silence
 
Werbung:
Zurück
Oben