1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Das leidige Thema Geld

Dieses Thema im Forum "Geld" wurde erstellt von Rawir, 15 März 2004.

?

Ist Geld für euch mit am Wichtigsten?

  1. Ja - Ohne Geld geht eigentlich gar nichts

    41 Stimme(n)
    49,4%
  2. Nein - Wirkliche Werte haben nur finanzlose Sachen

    37 Stimme(n)
    44,6%
  3. Keine Ahnung - Hab' noch nie drüber nachgedacht

    5 Stimme(n)
    6,0%
  1. maus866

    maus866 Well-Known Member

    Werbung:
    Danke dir...
    ja,wenn er alleine wäre,sicher würde er wieder in sein altes muster verfallen.
    Er hatte nicht so eine schöne Kindheit...!
    Denke mal,da er freiwillig mit mir zur Zahnklinik ist...wird er alles weitere dort auch selbst durchziehen.
    Ich bin eben total das Gegenteil, überordentlich und total gesundheitsbewußt....
    Habe ihm eben klar gemacht,das mit solchen Zähnen ihn auch keiner einstellen wirdz.b. als Koch,sein gelernter Beruf.
    er weiß es und ist auch einsichtig.
    Da ich meine Wohnung erstmal behalte und auch finanziel unabhängig bin sind wir überwiegend am WE zusammen.
    Also ist die Zahnbehandlung beendet,muss er sich bewegen. Entweder er beweißt mir das mit der Firmengründung,was ich eher verneine,oder er muss sich nen Job suchen.

    G.Nacht
     
  2. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Guten Morgen Maus,

    da wünsche ich dir, daß deine Energie für euch Beide reicht, denn ich nehme nicht an, daß dein Freund sich in dieser Hinsicht ändern wird.

    Vielleicht färbt ja ein wenig von deiner Power auf ihn ab. Ich hoffe, er weiß zu schätzen, was du für ihn tust!
     
    Reinfriede gefällt das.
  3. Innere_Freiheit

    Innere_Freiheit Well-Known Member

    Hmmm,

    ich denke, solange du die Mutter spielst, die ihn drängt,
    wird er den Sohn spielen, der nicht will.

    Du kannst da meiner Meinung nach nur aussteigen, indem du ihn zu 100% als Erwachsenen nimmst.

    Innere Freiheit
     
    ChrisTina, Clara Clayton und Reinfriede gefällt das.
  4. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Warum zitierst du den Eröffnungstext in diesem Thread? Um ihn als Aufhänger für dein Schneeballsystem zu nehmen?
     
  5. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    ???? Steh ich aufm Schlauch?????
     
  6. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Werbung:
    Hallo Spätzin,

    hier - und in einem anderen Thread - hatte jemand gepostet, der seine illegale Geschäftsidee nach dem bekannten Schneeballsystem verhökern wollte. Deshalb hatte ich das lieber gemeldet.

    Walter hat anscheinend schnell reagiert.
     
  7. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Danke liebe Clara ;)
     
  8. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Bitte, meine Liebe!:)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden