Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

DANKESCHÖN :liebe1:

Sie hat es scheinbar gut überstanden... LG Elli :)
 
Werbung:
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

schön
012.gif
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Guten Morgen!
Die Bilder sind echt immer niedlich!
Meine Mutter wird heut am Miniskus operiert,toitoitoi daß alles gut geht!

Kennt ihr die Seite www.seelenfarben.de ?

Sehr schön zum Durchstöbern und kostenlos Karten versenden!
Schaut mal rein!

Einen schönen Tag Euch allen!!!
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

dann wünsch ich alles gute und gute besserung für deine mutter!

es wird schon werden...:) :)

seelenfarben kenne ich, kenne viele schöne seiten, aber danke für den tipp!
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallo Zusammen :liebe1:

Ja, DANKE für den Tip... Gibt es noch mehr schöne Seiten ? Wühlt doch einmal in Euren Archiven... Würde mich freuen...:)
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

DANKESCHÖN ! Genau das, was ich schon immer suchte :liebe1::banane::)
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Also Leute ich muß mich gerade mal aufregen über die Dinge die in der Welt passieren!

Verschwundene Kinder ,missbraucht,ermordet,der Terror,das ganze Irak Drama!
Die Kriminalität hierzulande(Justiz viel zu lasch in vielen Bereichen)
die Armut die immer schlimmer wird,
Defizite in der Pflege,
in der Kinderbetreuung,
immer höhere Beiträge,keine Lohnsteigerung.

warum zahl ich schon jahrelang Beiträge,sehe nichts davon wieder,nein man muß noch drauf zahlen....
Sind die Politiker wirklich so blind und dämlich?
Klar die haben ihr Schäfchen im Trockenen!

Natürlich kann ich mich nicht beklagen,an sich geht es mir natürlich noch gut im Gegensatz zu anderen!
Aber diese ganze Ungerechtigkeit in diesem Land....warum!?
Da muß ich mir sagen lassen,wenn ich sag ich könnt mal wieder Urlaub gebrauchen :
Dann kündige doch,vom Amt gibts auch nicht viel weniger!
(Die Person hat 3 Kinder,noch nie gearbeitet!)
HALLO,was für eine Einstellung,wo leben wir denn hier!
Unser System ist doch der pure Witz mittlerweile!

Macht es denen die keinen Bock haben noch viel zu leicht,und die wirklich Bedürftigen gucken in die Röhre!


Und die Politiker quatschen und quatschen...ich find s echt albern so langsam!
Wenn ich mir die politischen Diskussionen anschaue....
Wir müssen hier wir müssen dort...die Ansätze sind ja alle da,aber es passiert nichts,im Gegenteil!
Und es hätte doch gar nicht erst zu solchen gravierenden Problemen kommen müssen,die ganze Entwicklung hierzulande...eher Rückschritte als Fortschritte,seit dem T euro!
Zum Leben zu wenig zum Sterben zuviel,trotz Arbeit!

Aber dann hört man immer die Wirtschaft boomt,ja nee is klar!
Bei mir irgendwie nicht!
Und die Staatsverschuldung...
die wird auch nicht weniger wenn für uns alles teurer wird!
Aber die Kohle in andere Länder schicken,am besten noch für Waffen,Wiederaufbau,dann wieder Waffen....

Da krieg ich doch die Krise!
Bin ein normaler braver Bürger,war noch nie mit dem Gesetz in Konflikt,gehe Vollzeir arbeiten,zahle alle meine Rechnungen,mache keine Schulden,leiste mir aber auch nichts,wovon auch,wenn alles bezahlt ist bleibt nicht mehr viel übrig!
Dann wird Strom und Gas schleichend teurer,Lebensmittel.....
ich denke immer wenn das so weitergeht knallt es hier auch nochmal!
Noch nimmt man alles so irgendwie hin,was soll man auch dagegen machen...
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallo bschmiddi :liebe1:

Ich bin da ganz Deiner Meinung :schnl:

Seit dem € bleibt nichts mehr übrig. Im Gegenteil, das Ersparte verschwindet.
Dass es eines Tages einen Knall geben wird, sage ich schon lange...

Weißt warum Kriege gemacht werden ? Nur um des Geldes - Gewinnes wegen. Vor allem dass sich die Menschheit nicht so vermehrt... Ist doch IRRE ! Oder ?

Wenn man sich einmal so durchliest, zweifelt man echt an den Politikern... Hast Du schon mal von den " Bilderbergern " gelesen ? Solltest einmal machen - dann wird einem manches klarer :nudelwalk Bleiben wir wenigstens uns treu... :)
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallo, ja habe mich hier lange nicht mehr sehen lassen, doch auch immer an euch und an diesen Thread gedacht.
Ich werde mir auch wieder mehr Zeit nehmen und lesen, was in der Zwischenzeit so geschehen ist bei euch.

Privat ist ein bisserl viel los, Job mit Überstunden auch Nachtdienste und Familie bzw. meine Eltern, die an die 80 sind und meine Mum durch Rheuma schwer gebehindert ist.

Doch diese Aufgaben füllen mich positiv aus, es ist halt immer was los, heute z.b. mache ich mir einen schönen Tag ein bisschen Balkon sitzen, Kaffetrinken, lesen und Esoterikforum schauen.

lg
Ritter Omlett (Chris)
 
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Hallo Zusammen :liebe1:

Ich war gestern, bei guten Freunden, zum Geburtstag eingeladen. Ein sehr stimmiger Abend. Kein Streit. Keine bösen Leute. Einfach toll. Da fragt man sich schon : Warum kann das nicht überall so sein ?
Warum sind die Menschen neidisch ? Auf was eigentlich ? Auf ein schönes Haus ? Auf ein Auto ? Auf was denn nun ? Dass das alles noch viel schöner und größer zu haben ist ? Sorry, tut mir Leid. Da bin ich anders gestrickt. Mit ist es so was von egal was für eine Automarke beim Nachbarn steht. Hauptsache mein Auto gehört mir. Weil ich es bezahlt habe.:banane: Andere müßen noch Jahre zahlen, obwohl das Auto schon lange Schrott ist... Oder in Urlaub fahren - muß ich mir den auf Kredit gönnen ? Wäre für mich kein Urlaub. Aber ich erwähnte es ja schon : ich bin anders gestrickt. LG Elli :)
 
Werbung:
AW: Der Club "hier bin ich Mensch, hier darf ich es sein"

Ich bin der Auffassung, dass es zum "gönnen können" dazu gehört, dass jeder auf seine Art glücklich lebgt, dazu gehört auch Kredite aufnehmen, es nicht zu tun, streiten oder nur nett sein, Geld haben oder nicht.

Ich werde nun nach 14 Jahren wieder ein eigenes Auto haben und kann es mir kaum leisten, hilft mir aber im Moment über diverse Schwierigkeiten hinweg.
Das Geld für den Kauf bekomme ich geschenkt, sonst ginge es garnicht.

Also ich denke jeder muss selber entscheiden wie er lebt.
LG
Elke
 
Zurück
Oben