1. Willkommen im Forum für alle grossen Lebensfragen!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über die Liebe, das Leben und auch die grossen, schweren Fragen....
    Information ausblenden

Heute war ein schöner Tag

Dieses Thema im Forum "Lebensfreude" wurde erstellt von 303Liebhaber, 22 April 2011.

  1. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Werbung:
    Lieb von dir, dass du berichtest.

    Es freut mich zu lesen, dass es deiner Kleinen gut geht. Wunderbar, wie sie sich entwickelt!:)

    Wie schnell doch die Zeit vergeht, nicht wahr? Ich kann mich noch gut an deine ersten Posts hier im Forum erinnern. Du warst damals noch schwanger! Und nun schau, wie groß dein Mädchen schon ist(y)!

    Ich schicke dir eine Umarmung und wünsche euch eine wunderschöne Zeit miteinander!
     
    cloudlight gefällt das.
  2. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Oh ja, ich erinnere mich. Eine schlimme Zeit. Ich glaube aber ich habe zum ersten Mal hier geschrieben, da war ich noch gar nicht schwanger ;-) die Zeit vergeht wie im Flug, denk doch mal an Ella, gerade noch am ueberlegen und schon ist der Wundermann schon da :D

    Heute ist ein schoener Tag, denn ich habe hinten meine Terasse heute morgen gefegt und fange so langsam an alles da draussen aufzuraeumen, ausserdem bekomme ich Besuch von einer lieben Freundin, Elora schlaeft gerade und es regnet (noch) nicht!

    Alles Liebe
    cloudlight
     
    Clara Clayton gefällt das.
  3. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Das ist schön. Da habt ihr es bestimmt nett.

    Ja, stimmt. Der kleine Joshi wächst und gedeiht ebenfalls was das Zeug hält;).
     
    cloudlight gefällt das.
  4. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Ihr Lieben,

    gestern morgen um 5 Uhr mit einer Stunde Verspätung hier angekommen. Bis 11 geschlafen und dann Koffer ausgepackt und dann waren wir einkaufen.

    Hier in kurzen Hosen, Halbarmshirt, Sonnenschein um 24 Grade.

    Gestern noch Wohnung und Balkon gefegt, 2 Schaufeln Sand :eek: vom Sandstrum überm Meer ...

    Sonst ist alles gut!!!
     
    cloudlight und Clara Clayton gefällt das.
  5. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Ja, wir hatten hier neulich auch Wüstensand "zu Gast";).

    Schön, dass ihr gut angekommen seid. Ich wünsche euch eine wunderschöne, sonnige, herzerwärmende Zeit und schicke dir eine Umarmung!:)
     
  6. Spätzin

    Spätzin Well-Known Member

    Werbung:
    Danke für die Umärmelung liebe Clara :) den Wüstensand hatte wir in D auch, alles gelb ...

    Heute meinte die Waschmaschine sie müßte streiken, aber nach ein paarmal laut schimpfen hat sie's kapiert ... Die zweite Maschine läuft, fertig mit bügeln, Kaffee auf'm Balkon, traumhaftes Blau auf dem Meer, bisschen diesig Richtung Beirut.

    Und dann gehen wir nach 18 Uhr essen.
     
    Clara Clayton gefällt das.
  7. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    :rolleyes:Hach, da komme ich ins Träumen...

    Bei uns hat wenigstens der Regen aufgehört...
     
  8. cloudlight

    cloudlight Well-Known Member

    Bei mir ist heute ein traumhafter Tag, ich geniesse es SO! Es fehlt mir nur leider die Lust aufzuraeumen, dafuer schaff ich im Garten was. Ich kann Euch garnicht sagen, wie wundervoll es ist, wenn der Fruehling kommt nacht drei Monaten eisigem Winter, Schneesturm auf Schneesturm und Eissturm, wochenlang -20°C, nicht raus gehen koennen und nun hab ich meinen riesigen Super(jungel)garten wieder und kann auf die "Terasse". Ein Traum. Alles total unaufgeraeumt und ein halbter Ast haengt immernoch quer uebers Deck, zu 90% abgekracht dank Eislast, aber ich geniesse meine pobligen 13° wie noch nie in meinem Leben.

    Ich kanns kaum erwarten bis ich da ein paar Blumen hab, die Voegel so richtig zwitschern und wir abends schoen um die Feuerstelle sitzen. *seufz* warum geh ich nochmal den ganzen August nach Deutschland?? lol

    Ich drueck Euch und sende Euch die ersten Sonnenstralen (OK, heute ist der zweite Tag), die mehr Kraft haben als der Wind.
    cloudlight
     
    Spätzin und Clara Clayton gefällt das.
  9. 303Liebhaber

    303Liebhaber Active Member

    So ich nutze mal meinen mittlerweile 4 Jahre alten Thread um meinen Kummer los zu werden.

    Stand der Dinge: 08/15 Bürojob von 8-17 Uhr, Kollegen sind ok, Bezahlung ist ok ... naja eben nur ok. Keine Frau/Partnerschaft, ich fühle mich zwar ansich nicht einsam, doch manchmal wünscht man sich doch eine Schultern zum ankuscheln. Alle paar Jahre gibt es da mal jemanden der mich interessiert (zur Zeit zum Beispiel) aber das will nie klappen. Fazit: ich bin nicht glücklich, das Leben zieht an mir vorbei - Alltag.

    Ob eine Beziehung mich glücklicher machen würde weiss ich nicht, auf jedenfall lößt es nicht meine Probleme. Ich bin mit mir selbst nicht zufrieden. Über den Job "verwicklichen" ist nicht meine Sache, dafür bin ich in meinem Beruf schon zu sehr festgefahren, dort gibt es zwar gewisse Aufstiegsmöglichkeiten aber es wird immer nur der 8-17 Uhr Job bleiben.

    Irgendwie alles nicht so prickelnd, wüsste jetzt konkret nicht was ich ändern könnte oder ändern muss.

    Bin Mitte 30, und solangsam kommt die Erkenntnis, das mein Leben furchtbar langweilig verlaufen wird - Midlifecrisis? - erste Alterungsprozesse am Körper sind wahrnehmbar (grade Sport ging früher deutlich besser), die großen Träume der Jugend sind verblasst bzw unerreichbar. Tag für Tag der gleiche Trott und die Zeit vergeht immer schneller.

    Eine Familie gründen kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Partnerschaft ja, Kinder nein. Mein Vater war auch ein schlechtes Vorbild und irgednwo insgeheim habe ich Angst genauso "abgefuckt" (entschuldigt bitte den Ausdruck) zu werden wie er.

    So ich beende jetzt meinen Monolog und danke fürs Zuhören.
     
  10. Hortensie

    Hortensie Well-Known Member

    Moin Liebhaber,
    du könntest besser einen neuen Thread eröffnen. Das passt hier doch absolut nicht rein.
    HEUTE IST EIN SCHÖNER TAG.
    Ich werde Walter bitten ihn zu verschieben.
    Kannst du nicht im Fernstudium etwas anderes machen?
    Hortensie
     
  11. Clara Clayton

    Clara Clayton Well-Known Member

    Hallo Liebhaber,

    schön einmal wieder von dir zu lesen!
     
  12. greenhorn

    greenhorn Member

    Ich finde es richtig schön, dass es diese Diskussion gibt. :)

    Sobald ich einmal einen richtig schönen Tag haben werde, schreibe ich hier auf jeden Fall mit. ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden