Heute war ein schöner Tag

Ich hatte heute einen supertollen Tag, herrlich. Irgendwie habe ich mich von ChrisTinas Lebenseinstellung anstecken lassen. Es einfach fliessen lassen, schauen was passiert, der Rest ergibt sich schon. Und vor allem nicht wegen jedem kleinem Sche... verrückt machen, stattdessen einfach die schönen und guten Dinge geniessen. Bitte mehr davon!

Wünsche Euch allen einen schönen Nachmittag bzw Abend, und geniesst das tolle Wetter, es wird Frühling *freu*
Euer 303Liebhaber
 
Werbung:
Hallo,

das freut mich sehr für Dich! Einfach "fliessen lassen" ist garantiert das Beste was man tun kann.
Und wenn ich in meinem Leben was hab, wofür ich keine Lösung weiß, dann kann es inzwischen sogar mal vorkommen, dass ich es beinhart ignoriere und darauf setze, dass die Zeit die Lösung bringen wird ;)

2 solcher "Projekte" laufen seit einiger Zeit, mal schauen was draus wird :D

Ich bin zur Zeit einfach nur glücklich und genieße jeden Tag, einfach nur "deshalb". Voll schön :)

lg
B.
 
Hach, tut das guuuuuuuuuuuuuuuuut.

Die Sache mit meiner Stieftochter wegen der Erbschaft ist seit Dienstag so gut wie abgeschlossen.

Habe ich doch die Frechheit besessen, beim Sozialamt anzurufen und mich zu erkundigen, wie es sich verhält, wenn jemand, der seit mehr als 10 Jahren Hartz IV empfängt, mit ner finanziellen Erbschaft umzugehen hat :sneaky:

Und die Rechtsanwältin der Tochter meines verstorbenen Mannes hat dies meinem RA mitgeteilt, dass ihr zu Ohren gekommen sei, ich hätte mich erkundigt... :D

Taugt mir voll ...

Es lief und läuft doch so, wie ich es mir vorgestellt habe. Bin sehr zufrieden mit mir :p
 
Hach mir gehts zur Zeit sowas von gut. :)

Ich lass mich einfach durch nichts aus der Ruhe bringen, wird schon. Fühle mich unglaublich wohl in meiner Haut. Nebenbei habe ich ein paar alte Hobbies für mich wieder entdeckt. beruflich scheint sich auch was Neues zu ergeben. Höre gerade eine "Band" aus meiner Jugendzeit die sich nach 12 Jahren wieder zusammengetan haben, sie sind erwachsen geworden. Herrlich die Texte sprechen mir aus der Seele.

Die Frau hat sich leider nicht so wirklich gemeldet, obwohl ich mehrfach nachgehackt habe, naja sie meint immer, sie hat Stress. Schade drum, soll sie es doch einfach sagen, wenn ich sie "nerve". Kann ich mit leben, wer nicht will der hat halt schon. Mehr als anbieten kann ich es nicht. Und ewig laufe ich den Leuten nicht hinterher, habe es satt mich von anderen runterziehen zu lassen.


wünsche euch ein schönes Wochenende
 
Hi Liebhaber,

was ist das für eine Musikrichtung?

Schade, daß das mit der Frau noch nicht geklappt hat. Aber vielleicht geht ja doch noch was.

Ich wünsche dir auch ein schönes WE!
 
Die letzten Tagen waren echt super, irgendwie flutscht es zur Zeit. Und wenn sich mal eine Tür schliesst, öffnet sich promt eine andere. Hach herrlich, ich stehe frühs auf und habe gute Laune. Sowas hatte ich seit Jahren nicht mehr. Ich vertraue einfach in mich selbst und in meine Zukunft, wird schon alles werden, schauen wo es mich hintreibt. Dazu noch das schöne Wetter, ich liebe den Frühling.
 
So melde mich mal wieder, leider mit nem kleinem Tief. Es stehen gerade berufliche Veränderungen an, mit nicht so ganz tollen Aussichten. Bin zur Zeit viel unterwegs, was etwas auf die Stimmung schlägt. Und natürlich die Unsicherheit wie es nun weitergehen soll, was sich wo wie entwickelt etc., wo es mich hinführt

Das mit der netten, sympatischen jungen Frau hat sich wohl auch entgültig erledigt, seit nem guten Monat keinen Kontakt oder Nachricht von ihr, schade schade. Sie hätte wenigesten die Wahrheit sagen können, dass sie "keinen Bock auf mich hat". Und mich nicht so hängen lassen muessen, sodass ich mir da noch irgendwelche Hoffnungen mache.
Ärgert mich dann doch schon ein wenig, checke jeden Tag mehrfach meine Mails, "es könnte ja doch noch was kommen", aber wenn ich ehrlich bin, weiss ich genau das wird nichts.

Und ja die Einsamkeit nervt mich. Es war so toll für jemanden zu schwärmen. Vor allem da ich solange gebraucht habe um wieder an den Punkt zu kommen, mir eine Beziehung mit jemanden vorzustellen. Habe mich unnötig verrückt gemacht, für Nichts.

Naja guggn wies weitergeht, melde mich sicher bald wieder.


Wünsche Euch allen schon einmal frohe Ostern, viel Spass beim Eiersuchen und geniesst die Zeit mir Euren Lieben
 
Stellt euch vor: bin heute wieder zum ersten Mal seit Monaten eine kleine(4km)Runde durch den Wald gejoggt!

Bin mega-happy deswegen!

Seit ich mir letzten Herbst den Rücken verknackst habe, konnte ich kaum aufrecht gehen - geschweige denn joggen. Dazu kommen noch die Probleme mit meinem kaputten Kniegelenk(Arthrose, "Überbleibsel" d. Tumorop´s).

Ich bin seit ein paar Wochen bei einer super-freundlichen Orthopädin in Behandlung. Endlich Jemand der meine Beschwerden ernst nimmt. Ich war vorher ja schon bei so vielen Ärzten, daß ich recht mutlos war.

Die Ärztin ist mit mir einer Meinung, daß mein Kniegelenk noch so lange wie möglich erhalten werden soll. Ich bekomme Bewegungstherapie, Schmerztherapie und muß jetzt Einlagen tragen. Ich hatte wenig Hoffnung, doch anscheinend ist da doch Licht am Ende des Tunnels!

Im Sommer werde ich doch 50! Das will ich doch nicht an Krücken feiern, wo wir doch einen kompletten Rittersaal in einer alten Burg gebucht haben!

Heute ist ein wirklich schöner Tag!:)
 
Liebe Clara!

Ich gratuliere Dir herzlich dazu, dass Du den Durchbruch offensichtlich schaffst! 4 km Joggen ist super (ich jogge nicht mal 1 km *schäm*).

Ich denke auch, dass Sport, langsam begonnen, sicher eine der besten Therapien ist um fit und beweglich zu bleiben!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Reinfriede,

dank dir schön.

Ja, ich bin wirklich froh wieder etwas mobiler zu werden. Wenn die alltäglichen Bewegungen des Alltags zur Last werden, weil einfach alles weh tut, dann baust du sehr schnell ab - muskulär gesehen. Du nimmst eine Schonhaltung an, die dir gar nicht mehr bewußt wird nach einer Weile.

Ich hoffe, daß ich diesen Schmerzkreislauf dauerhaft durchbrechen kann. Habe ja früher viel Sport gemacht. Der fehlt mir nun einfach. Muß ja nicht viel sein - nur ein wenig, nur für mich - ganz ohne Ehrgeiz. Zur Freude.

:)
 
Liebe Clara!

Das finde ich schön, dass Du das jetzt tust, das wird Dir sicher sehr guttun. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Art Fitnesszimmer gebaut.:)

Da stehen nun ein Laufband, ein Cross-Trainer und ein Heimfahrrad drin, alles tipptopp mit Computer, Pulsmesser etc., Bauchtrainer wird noch angeschafft. Das ist mein ehemaliges Malzimmer (ich bin da übersiedelt innerhalb des Hauses) und wenn die Kids ausgezogen sind, wandert mein Fitnessraum einen Stock tiefer, dann kann ich das Fenster beim Trainieren öffnen und blicke direkt raus in den Garten. Außerdem möchte ich dann noch eine Infrarotsauna reinbasteln (in eine Ecke, das Zimmer ist nicht besonders groß, das muss ich selbst basteln mit den Infrarotplatten).

Klingt alles sehr aufwändig und teuer, war es aber nicht. Ich hatte die Sachen gebraucht gekauft und für alle Geräte zusammen 90,- Euro bezahlt. So kann ich auch trainieren, wenn ich nicht draußen bin. Einen Fernseher habe ich auch davor stehen, weil sonst wird mir fad beim Sporteln.:D

Für die Kids ist dieses Zimmer auch ideal, denn sie sparen sich den Weg ins Fitnesscenter und das Geld dafür, es wird fleissig genutzt.

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Mensch, das klingt gut! Klingt nach: wann kann ich einen Termin in deiner "Muckibude" buchen?

Ja, beim Sporteln daheim habe ich auch gerne den Fernseher an. Sonst wirds schnell langweilig.

Ich will mir demnächst auch wieder ein Ergometer anschaffen. Spare gerade darauf. Mein letztes hat vor einiger Zeit den Geist aufgegeben. Ich habe zwar keinen Fitnesraum aber unser Büro steht ja jetzt fast leer.

Aber am Schönsten ist für mich das Laufen durch die Natur. Wir haben den Wald vor der Haustür, sozusagen. Da bietet sich das natürlich an. Im Frühling ist es besonders schön. Alles grünt und blüht. Nur die Leinenpflicht für den Hund ist doof. Aber das geht ja nur bis Juli so...
 
Werbung:
Ich hoffe, daß ich diesen Schmerzkreislauf dauerhaft durchbrechen kann. Habe ja früher viel Sport gemacht. Der fehlt mir nun einfach. Muß ja nicht viel sein - nur ein wenig, nur für mich - ganz ohne Ehrgeiz. Zur Freude.

Ich wünsche Dir gutes Gelingen mit der wiedergefundenen Motivation!
Die Freude darüber schlägt sich schliesslich auch in der Psyche nieder, und die
wiederum kommt dem Körper zugute.
(y)

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Art Fitnesszimmer gebaut.

Das ist super!
Allerdings, wie Du sagst, ohne TV unerträglich fad ;--)

Zum Sporteln muss ich mich jeden Tag außer Haus begeben.
Manchmal gerne, manchmal ringe ich mit ihm (dem Schweinehund). Er gewinnt selten.
Am liebsten sind mir Tage wie heute ... früh morgens bei Nieselregen und ohne Kopfbedeckung
laufen gehen. Herrlich. Aber die meisten Leute inkl. meiner Kids meinen, ich hätte einen Schuss. :--((

LG
Lucille
 
Zurück
Oben