i do it - my way

Werbung:
Ok - Lagebericht - wird etwas länger - wenn wer vor hat, bis zum Ende zu lesen - holts euch lieber vorher was zu trinken *lach*

Wo beginne ich?

Bei meinem Kaffeegeschäft, in welches ich Mitte Mai eingestiegen bin, einige Menschen angesprochen hatte - viele waren interessiert - nichts tat sich. Meine KollegInnen erklärten mir, das ist nur der Anfang, sobald ich 2 oder 3 hab, würde es ganz von selbst laufen.

Ok - wwn - war wohl nix ;-)

Am Pfingstsonntag lief mir der Junge ins Auto - auf der Beifahrerseite - am 23.7. "schoss" mich eine auf einer Kreuzung ab - beide Male hatte ich keine Chance aus zu weichen - und es waren die ersten Unfälle mit Personenschaden.

Nach dem Crash meinte meine Tochter zu mir "Fährst jetzt Opis Muster, der hat sich auch Zeit seines Lebens dran gehindert, erfolgreich zu sein" - und diese Aussage traf mich ganz tief drinnen - und brachte mich zum Nachdenken - vor allem auch, weil mein Freund dann auch noch drauf hin wies, dass es beide Male die rechte Seite war - die männliche Seite - und ich wurde von aussen nachhaltig eingebremst .

Na dann - systemisches Ritual - alles mental einpacken, was ich mir von meinem Vater angemaßt hatte, tragen zu wollen - und ihm zurück gegeben. Das war Ende Juli.

Szenenwechsel zurück zum Kaffee - vor meinem Crash war unter mir ein Paar eingestiegen - nicht von mir gesponsert - die "hängen" nur unter mir in unserem Dualsystem - aber auf einmal legten die los und haben innerhalb von 2 Wochen jetzt 40 Personen ins System gebracht - alle auf einer Seite meiner beiden Beine.

Ich war verwirrt, denn, wenn ich auf dem Bildschirm schaue, dann sind die alle links - was ja eigentlich die weibliche Seite wäre - und ich hatte an der männlichen Seite gearbeitet - und das aufgelöst - ich rätselte einige Tage rum - warum "explodiert" jetzt die "falsche" Seite, bis mir klar wurde, dass ich ja auf den Bildschirm schaue - wenn ich mich als Spitze dieser Pyramide sehe, also aus dem System raus schaue - dann ist das sehr wohl mein rechtes Bein - und seither isses irgendwie stimmig.

Ändert aber nichts an der Tatsache, dass das andere Bein dahin vegetiert(e).

In diesem Bein hängt direkt unter mir Libellchen, eine ganz liebe Verwandte - und wir haben beide ein Problem mit meiner Mutter - was jetzt auch wieder passt, dass uns das beide behindert am erfolg-&-reich sein. Wir haben am Feiertag auch nachhaltig über diese ganze Thematik debattiert und ich meinte, wenn ich - aus systemischer Sicht - das Thema er.löse, dann könnte es vielleicht auch für sie gelöst sein.

Ok - Dienstag Besuch in der alten Heimat - und Besuch bei meinen Eltern.

Auf dem Weg zu ihnen fuhr ich "hinten rum" - Landstrassen - über die Pässe, die zwischen unseren Tälern liegen - und grübelte so vor mich hin - dachte über meine Vergangenheit nach - über meine Beziehung zu meiner Mutter - und es war irgendwie immer "gewisser", dass es nicht nur um meine Mutter geht, sondern auch um meine Brüder, die sie in die Ehe mit meinem Vater mitgebracht hatte - da war noch einiges, was ich "trug".

Also blieb ich auf der sogenannten "Ochsenheide" stehen - ein Kraftplatz, an dem ich oft und gerne "geflüchet" war, wenn ich früher Probleme hatte - und sammelte dort einige Steine ein - kleine Kieselsteine, die mich irgendwie "ansprangen" ;-)

Danach zuerst real zu meinen Eltern - und anschliessend mit den Steinen auf den Friedhof - ich begann bei meinem Großvater, der da auch eine wesentliche Rolle spielte. Ich stand vor seinem Grab und sprach in Gedanken zu ihm:

"Was auch immer mit dir ungeklärt ist - es ist mir viel zu schwer und ich versaue mir mein ganzes Leben dadurch - ich gebe dir jetzt all das zurück, was ich jahrzehntelang für dich getragen habe - und bitte schau freundlich auf mich, wenn ich jetzt meinen Weg gehe - und ein glückliches, erfülltes und erfolgreiches Leben führe."

Hab dann einige der Steine neben das Grab gelegt, mich nochmals vors Grab gestellt - hab mich dann umgedreht und bin - durch die anderen Reihen hindurch - gerade - von ihm weg gegangen - nicht auf der Seite weg - war mir irgendwie ein Bedürfnis, mich komplett um zu drehen - in meine Richtung zu schauen - und in grossem Bogen weg zu gehen.

Dann hab ich den gleichen Satz noch beim Grab meines älteren Stiefbruders, der 2008 gestorben war - und beim jüngeren, der 1971 einen Autounfall hatte - gesprochen - in Gedanken - vorm jeweiligen Grab stehend.

Ich hab auch ihnen Kieselsteine hinter den Grabstein gelegt, mich dann so hingestellt, dass ich beide Gräber sah - und hab mich nochmals von ihnen und von dem, was ich von ihnen weiter mit getragen hatte, verabschiedet - bewusst losgelassen - und sie dann gebeten, mir jederzeit weiterhin bei zu stehen.

Danach habe ich eine Freundin besucht - und auf der Heimfahrt blieb ich nochmals am Fuße der Ochsenheide stehen - und hab mir einen großen Stein mitgenommen, der jetzt vorm Haus einen Platz gefunden hat, um mich immer daran zu erinnern, dass viel Kraft von meinen Ahnen kommen kann und wird.

Szenenwechsel - vorige Woche verwählte sich eine ehemalige Schulkollegin von mir - wir hatten uns schon an die 4 Jahre nicht mehr gesehen und gehört - und wir vereinbarten, dass sie mich gestern besuchen kommt. Ich gestehe, ich rechnete nicht damit, weil sie eben in den letzten Jahren immer wieder Termine im letzten Moment abgesagt hatte.

Gestern besuchte sie mich - trank meinen Kaffee - und war schlichtweg begeistert - nach der 3. Tasse meinte sie, sie wolle gleich einsteigen - ich war perplex, fragte, ob sie ne Kreditkarte hätte, weils einfach einfacher wäre - sie verneinte - und ich dann so scherzhaft - "naja, 250 Euro wirst ja auch nicht in bar mit haben, dann könnte ichs mit meiner Kreditkarte zahlen und du gibst mir das Bargeld" - und sie - doch, hab ich zufällig mit - und der Deal war perfekt.

Dann überlegte ich noch kurz - weil Libellchen machte schon seit Wochen sich und mir Stress, weil irgendwie nichts weiter ging - und obwohl ich ihr zugesichert hatte, dass ich mich drum kümmere - kamen ihr durch meinen Unfall wieder massive Zweifel auf, ob wir das in der Zeit schaffen würden, die wir vorgesehen hatten.

Und ich dachte so bei mir - ok - ich hab gestern für mich einiges gelöst - und durch das, dass ichs gelöst habe, darf es auch für sie "gut weiter gehen" - also hab ich meine Schulkollegin von ihr einschreiben lassen - und dadurch mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Wir hatten danach noch lange telefoniert - und so wie es den Anschein hat, hat sich wirklich auch bei und in ihr ein grosser Knoten gelöst - und wir können jetzt beide wieder frei und unbeschwert weiter agieren.

Für mich ist es seit heute ein Spiel - und ich freue mich schon auf neue Erkenntnisse.

Durch diesen Bericht wollte ich nur aufzeigen, dass manchmal Erkenntnisse und kleine rituelle Handlungen enorme Resonanz hervorrufen können. Für mich persönlich ist es auch immer wichtig, eine Erklärung für etwas zu haben, wo auch mein Bauchgefühl zustimmend grummelt - also was nicht nur vom Verstand her "passt".

Diese meine beiden Unfälle waren sozusagen der Zaunpfahl, mit denen mich - wer auch immer - auf meinen Weg zurück bringen wollte - nachdem ich vorher nicht hören hab wollen, fielen sie jetzt eben so nachhaltig und massiv aus.

Es ist mir schon leid um mein schönes weißes Auto, welches erst vier Jahre alt war - aber es ist jetzt auch witzig, mit dem 17Jahre alten roten Hexenbesen durch die Gegend zu zischen :)

Und es erinnert mich an die Zeit, bevor uns "mein Haus" gefunden hatte - ich hatte in 2. Ehe eine schöne Eigentumswohnung in angenehmer und ruhiger Lage (Totalschadenauto) - dann lebte ich mit meinem 3.Ex kurze Zeit aus dem Koffer (eingesperrt zu Hause ohne Auto) - und ein Jahr in Untermiete (jetziger Hexenbesen) - und 2001 fand uns dann mein Hexenknusperhäuschen im Himmelreich des Ortes, in dem die Götter Schach spielen - und es wird mich nächstes Jahr auch "mein Auto" finden, welches mich dann lange Jahre erfreuen wird.
 
Denn 1. kommt es anders - und 2. als frau denkt *lach*

Ich hatte doch nach der "Abfuhr" meines NichtLovers - in Hinblick auf Beziehung und Sex - eine Bestellung aufgegeben - falls ich jemals wieder irgendwas wie eine Beziehung eingeh, dann muss der Auserwählte so ne Art Mischung zwischen eben jenem NichtLover sein und einem Mann, in den ich mich vor 30 Jahren verliebt hatte - und mit dem ich einige schöne Stunden verbrachte - verteilt auf 2 Affairen und mehrere Jahre.

NichtLover in Bezug darauf, wie er mich behandelt und mit mir umgeht - dass er immer für mich da ist - und mir jederzeit beisteht - und in Bezug auf den anderen rein vom sexuellen her, weil bei und mit dem hatte ich nie irgendwelche Gedanken, dass ich nicht einfach so sein könne, wie ich bin - und einfach nur geniessen durfte, was ich erlebte.

Es war immer klar, dass wir eine rein sexuelle Beziehung haben würden - dass es eine 2. Auflage erfuhr war damals von mir initiiert - und nach meiner letzten Scheidung hatte ich kurz überlegt, ob es einen 3. Anlauf geben könnte - aber es kam keinerlei ReAktion seinerseits, dass er noch an mir interessiert sei.

Ok - Szenenwechsel - ich steh vorigen Mittwoch - mir war stinkheiss und ich war stessig - mittags in der Küche, um Abwasch zu erledigen und danach für Besuch um 15 Uhr her zu richten, als gegen 12:30 mein Handy läutet "Hallo du, sag, wem gehört das rote Auto vor deiner Haustür?" - "Mir - aber woher weißt du, dass da ein rotes Auto steht? - "Ich steh daneben."

Na gut, hab ich ihn auf nen Kaffee rein gebeten - aber auch gleich dazu gesagt - halbe Stunde, weil die Kardinalschnitten müssen auch noch gemacht werden - es war ganz nett - aber irgendwie absolut harmlos.

Ich hatte mir zwar kurzfristig zwischendurch überlegt, was ihn - nach 13 Jahren Funkstille - so überraschend und kurzfristig in mein Himmelreich geführt haben könnte - aber seine Erklärung klang voll plausibel und von daher dachte ich mir nichts weiter dabei.

Als er sich dann verabschiedete fragte ich ihn, was er jetzt noch so machen würde - und er antwortete - "Wahrscheinlich einkaufen, weil du wirst ja keine weitere halbe Stunde Zeit haben um die alten Zeiten wieder aufleben zu lassen." Ich gesteh, ich hab keine Sekunde gezögert - zu groß war die Versuchung, die geilste Stunde des aktuellen Jahrtausends zu erleben ;-)

Naja, und jetzt bin ich neugierig, ob und wie das Ganze weiter geht - weil eigentlich bestünde ja auch durchaus die Möglichkeit, dass es eben nicht "den Traummann" für mich gibt - sondern 2 Männer - wo ich von jedem das bekomme, was ich brauche.

Im Prinzip hab ichs ja in letzter Zeit eh schon in die Richtung praktiziert - aber auf die Idee, dass "er" wieder auftaucht in meinem Leben - und es vor allem auch ne 3. Auflage von der Zeit geben könnte, wo ich wirklich auch in diesem Bereich immer ich selbst sein konnte - auf die Idee wäre ich nie gekommen.

Was war bei "ihm" anders als bei meinen Ehemännern? Ganz einfach - wir waren uns von der ersten Sekunde an einfach einig in dem, was wir beide gerne hätten - und es hatte keiner Worte bedurft, um es zu schaffen, dass ich nur genossen hab.

Keine Ahnung, ob das jemand nachvollziehen kann - ich hatte es sehr selten in meinem Leben geschafft, das Denken ab zu stellen - und nur zu geniessen - bei mir rattert permanent ein Tonband, was mich zu vielen Sachen veranlasst - aber nicht, ab zu schalten - und einfach zu sein.

"Er" hatte das gleich ganz am Anfang geschafft - als er mich das erste Mal in den Arm nahm war die Welt rund um mich verschwunden - es gab nur mehr ihn und mich - und wir versanken in einen leidenschaftlichen Kuss, den es - ausser bei ihm - nie wieder in meinem Leben gegeben hatte.

Und als wir das erste Mal intim wurden, war da keinerlei Diskussion, was wer mag - oder auch nicht - es passte einfach - vom ersten Moment an - und es gab nur ein einziges Mal eine kleine Diskussion - zu Beginn des 2. Anlaufs - 7 Jahre nachdem die erste Affaire zu Ende war.

Tja - der 2. Teil währte dann auch fast 7 Jahre - bevor wir jetzt an die 13 Jahre wieder getrennte Wege gegangen waren. Ich geh mal davon aus, es wird jetzt auch diesmal keinen gemeinsamen Weg geben - also ich bezweifle, dass für uns eine gemeinsame Zukunft vorgesehen ist - aber ich hab vor, jede Sekunde von der Zeit zu geniessen, die wir für einander da sind ;-)

Vielleicht noch ein Satz zu meine Ehen - ich hatte immer versucht, mich an zu passen - mich dem unter u ordnen, was die jeweiligen Männer wollten - und ich hatte dann auch zwischendurch mal eine Bekanntschaft, wo wir stundenlang über unsere Vorlieben geredet hatten - bzw. der war der erste Mann, der mich gefragt hatte, was MIR wichtig ist.

Aber bei "ihm" war das nie wichtig - er musste nicht fragen - und er hatte sicher auch nicht das überdrüber Gespür dafür, was ich möchte und was nicht - wir schwangen einfach immer schon auf einer gemeinsamen Welle - und jetzt surf ich da mal wieder bissale drauf ;-)

Ich hab übrigens auch mit einem langjährigen Freund drüber geredet - weil er sichs nicht vorstellen konnte, wie ich so locker drüber red, wo es doch meinen NichtLover gibt, den ich ja angeblich (auch) lieben würde.

Nein, ich habe beiden Männern gegenüber kein schlechtes Gewissen - und ja, ich liebe beide, jeden auf eine andere Art - der jetzt weiß vom anderen - und auch der andere wird es erfahren, sobald er vom Urlaub zurück ist :)

Und der dritte, mit dem ich zwischendurch fallweise Sex hatte - der hat auch kein Problem damit, dass ich meine "grosse Liebe" wieder getroffen hab - ganz im Gegenteil, er freut sich mit mir, dass es mir grad wieder mächtig gut geht - und ich rundum zufrieden bin :)
 
Der angenehme Nachmittag hat sich zwar bisher nicht wiederholt - ich bin trotzdem weiterhin glücklich *lach*

Vorgestern bekam ich den Bescheid, dass das Verfahren gegen mich - wegen des Unfalls mit dem Jungen - strafrechtlich eingestellt wurde.

Am gleichen Tag hatte ich eine Rechnung von KFZ-Haftpflicht über mehr als 600 € in der Post - hat sich mit einem Telefonat geklärt - und alles bleibt beim alten *freu*.

Und von meinem Gönner hatte ich heut auch wieder Geld am Konto gefunden - ich find das voll super, Dinge zu tun, die echt Spaß machen - und dafür Geld zu bekommen - noch nicht so viel, dass es die Geringfügigkeit übersteigen würde - aber doch genug, dass ich immer schön an diese Grenze komme - gewinntechnisch.

Dann bin ich in meinem Kaffeebusiness zu Silber aufgestiegen und Ende des Monats werde ich meine erste monatliche Auszahlung bekommen (wöchentliche Auszahlungen bekomm ich eh schon länger).

Und am Freitag bin ich bei NichtLovers Mutter zum Mittagessen eingeladen - danach fahr ich mit ihm zu meinem göttlichsten aller Masseure - und danach gehen wir mit meiner Tochter essen und feiern.

Wie auch immer - mir gehts voll super - heute hatten wir Endbesprechung zu einem Altweibersommerfest nächsten Samstag - auf das freu ich mich schon riesig - wird von der WKO ausgeschrieben und sie erwarten an die 200 Besucher :)

Und heute hab ich eine Anfrage für einen weiteren Vortrag über mein Analysetool bekommen. Wenn das so weiter geht schaffe ich mein Ziel wirklich bis Jahresende *freu freu freu* Jetzt noch nen heissen Süssen vernaschen - und dann ab in die Federn - morgen wird wieder ein langer Tag mit viel Kaffee trinken und plaudern ;-)
 
Liebe ChrisTina!

Es freut mich, dass das Verfahren eingestellt wurde, ich kann mir vorstellen, dass Du erleichtert bist. Mir würde das auf alle Fälle schwer im Magen liegen, weil man ja nie weiss, was im Endeffekt dabei rauskommt. Recht und Rechtsprechung sind ja oft 2 Paar Schuhe.

Es ist schön, wie sich bei Dir alles entwickelt!

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Hi Reinfriede,

ja, war schon heftig viel Druck weg als ich den Schrieb bekommen hab - steht zwar auch drinnen, dass dies jetzt nur strafrechtlich ist und ev. zivilrechtliche Schritte nicht betrifft - aber ich geh jetzt mal davon aus, dass die Eltern nichts gegen mich unternehmen werden - schon gar nicht, wenn das Strafverfahren eingestellt wurde - könnte sonst teuer werden - für sie selbst ;-)

Und es kann sich nur was ent.wickeln, wo genau das zugelassen wird - das ist meine Lernerfahrung des letzten halben Jahres - was da alles in Fluss gekommen ist, ist schlichtweg grenz.genial - wobeis immer dann eine aufn Kopf gab, wenn ich nicht gleich auf mein Bauchgefühl gehört hab.

Also tu ichs jetzt - wenn meine körpereigene Intuition "JJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAA" sagt, mach ichs - wenn nicht, lass ichs bleiben - ist voll cool. Wobei mein Verstand hat sich noch nicht ganz damit abgefunden, dass er nichts mehr zu sagen hat - also hirnw....en darf er - aber wirklich wichtige Dinge ent.scheidet das Bauchgefühl ;-)

War auch vorige Woche so ne Situation - wobei das war echt super - NichtLover machte beruflichen Vorschlag - mein Bauch sagte eindeutig - "nein, ist mir zu stressig" - der Kopf und die jahrzehntelange Konditionierung sagte - das musst jetzt machen, wo er sich doch schon so grosse Mühe gemacht hat.

Ok - ich hab ne schlaflose Nacht hinter mich gebracht - ihn am nächsten Tag angerufen - zu ihm gefahren - ihm gesagt, dass es mir zu gross ist - die Idee ist super - aber Schritt für Schritt - und ganz klein beginnen - er meinte - "ok, war ja nur ne Idee, bleibst zum Essen?" Und ich schlaf die ganze Nacht nicht, weil der Quatschi da oben Terror macht *lach*

Hätte ich gleich gesagt, was Sache ist, hätt ich mir ne schlaflose Nacht erspart - naja, hätt aber auch keine legga Fischpaella von Muttern bekommen - allein die hat sich ausgezahlt, hin zu fahren - war sein Geburtstagsessen, was er sich gewunschen hatte *mjami*
 
Ok - ich hab ne schlaflose Nacht hinter mich gebracht - ihn am nächsten Tag angerufen - zu ihm gefahren - ihm gesagt, dass es mir zu gross ist - die Idee ist super - aber Schritt für Schritt - und ganz klein beginnen - er meinte - "ok, war ja nur ne Idee, bleibst zum Essen?" Und ich schlaf die ganze Nacht nicht, weil der Quatschi da oben Terror macht *lach*

Liebe ChrisTina!

Geht mir auch oft so, dass ich in mir selbst kämpfe und dann lange überlege, wie ich das am besten rüberbringe - und dann ist das für den anderen gar kein Problem gewesen.:cool:

Viele Sorgen macht man sich offensichtlich umsonst.

Ich denke auch, dass die Sache mit dem Unfall eher ausgestanden ist, gehts dem Jungen jetzt wieder gut?

Liebe Grüße
Reinfriede
 
Liebe Reinfriede,

hab jetzt schon ein paar Tage nimma nachgefragt - Stand von vor 2 Wochen war - beeinträchtigte Sehleistung auf dem einen Auge - aber das kann bis zu einem halben Jahr dauern, wenns ein Blutgerinsel ist, dass auf den Sehnerv drückt - der Rest ist wieder voll verheilt.
 
Hatte(n) heute einen grenzgenialen Tag - naja, eigentlich gestern auch schon - und ich freu mich schon aufs Wcohenende ;-)

Eigentlich hätte ich gestern Besuch bekommen sollen - bis Montag - hatte ein tolles Programm geplant - gestern wollt ich vom Flughafen direkt zum Neusieldersee fahren - bissale spazieren gehen - abends legga essen - heute wär mein göttlichster aller Masseure auf dem Plan gestanden - Abendessen mit Tochter.

Ok - nachdem Besuch vor 2 Wochen abgesagt hat, hab ich umdisponiert - war gestern bei meinen Eltern - bei ner lieben Ex-Arbeitskollegin und bei meinem Exschwager - und hab danach ein langes Gespräch mit dem Mann geführt, mit dem ich jetzt seit 30 Jahren immer wieder mal ein Verhältnis hatte.

Das war schon mal irgendwie aufschlussreich und hat auch voll gut getan.

Und wegen heute hatte ich meinen NichtLover gefragt, ob er "einspringen" möchte - und den 2. reservierten Masseurtermin übernimmt - danach Essen mit meiner Tochter.

Es war schlichtweg grenz.genial - hatte für seine Mutter Kardinalschnitten gebacken - die hat sich voll gefreut - und wir haben zu Mittag den besten aller Schweinsbraten gefuttert - mit Schmalz gemacht - voll unxund - aber köstlich.

Ich hab keinerlei Probleme bekommen - obwohl ich ja übern Jahreswechsel enorme Magenprobleme hatte - und einige Tage nicht mal trockenes Brot runter brachte - aber seit einiger Zeit ist davon nix mehr zu merken *freu*.

Also heut nachm Schweinsbraten zum Masseur - hatte ihn vorgewarnt, falls Magen gluckst - nix - ich hab voll weg gepennt - war super angenehm. Während dann er massiert wurde - 1 1/2 Stunden - bin ich spontan zu ner ehemaligen Schulkollegin gefahren, die sich voll gefreut hat.

Und dann haben wir gegen 18 Uhr Töchterchen abgeholt und waren bis nach 22 Uhr im Hexenbräu in Wiener Neustadt gesessen - und haben einige Themen aufgearbeitet, die uns in den letzten Jahren das Leben schwer gemacht hatten - war wieder alles voll im Fluss - und die Zeit ist wieder mal verflogen wie nix.

Jetzt mal in die Federn - und morgen wieder ein Tag im Zeichen des Kaffees - und vielleicht übermorgen auch noch mal - schaun ma mal - ich bin auf jeden Fall voll überdreht - und gleichzeitig absolut ent.spannt und zufrieden ;-)

Wünsch euch ne tolle Zeit
 
grenz.genialer Start in die neue Woche

Ich war Samstag abend auf nem tollen Seminar - kam abends heim - und der bildschirm wurde immer heller - naja, lassen wir ihn mal ruhen - Sonntag das gleiche Bild - dachte an Grafikkarte - aber wollt mich nicht wirklich drum kümmern - also nutzte ich den herrlichen Tag, um auf die Wimpassinger Messe zu fahren und neue Kontakte zu knüpfen - und alte wieder aufleben zu lassen.

Es war echt ein schöner Tag - abends dann mal Schreibtisch - zumindest den halben - die Stösse sortiert und abgelegt - und Schleppi aufgebaut - damit ich sicherheitshalber probier, obs nicht vielleicht doch der Monitor ist - und siehe da - auch mitn Schlepp seh ich nix - ok - kommt heut n neuer Monitor.

Aber irgendwie kam ich heut früh nicht raus - und hab mich noch bissale in facebook ausgetobt - und dann "zu.fällig" auch in einem anderen von Walters Foren rein geschaut - und siehe da - da war ein Glückisengerl am Werk - und

ICH HAB ETWAS GEWONNEN

das passt ja mal wieder voll - werd mal gleich auch Lottoschein anschauen lassen - weil wer weiß - vielleicht bin ich ja auch schon Millioärin und weiß es nur noch nicht ;-)

Auf jeden Fall fühl ich mich grad voll im Fluss - war gestern auch so witzig - ich schlendere durch die Ausstellungshallen - und auf einmal "springt mich förmlich ein bedrucktes Kaffeeheferl an" - wear wirklich wie ein Magnet, der mich dort hin zieht - naja, sobald der neue Monitor da ist - naja, zuerst sollt ich endlich mal abdrehen und weg fahren, sonst wird das nie was ;-) - gibts Design fürs Kaffeehäferl, damit meine sponsorin und ich am Samstag mir unseren eigenen Kaffeeheferln protzen können *lach*

Und dann Banner kreieren - und dann steht einem neuen aktiven Schub an Werbung nichts mehr im Weg.
 
Weiter gehts mit den Erfolgsberichten - ok - Kaffeeherferl bekomm ich schon morgen - vor dem nächsten Kaffeemeeting - d.h. wir können da schon unsere neuen persönlichen Heferln ausprobieren ;-)

Und dann hab ich meinen Freund meinen Bannerentwurf gezeigt und gemeint, was ich dran verbessern könnte - und gestern abend kam was zurück, was mich schlichtweg umgeworfen hat - ich freu mich schon, diesen dann in Walters Foren bewundern zu können ne Zeit lang.

Ich sehs auch als Wink des Schicksal - weil vor Kurzem bekam ich auch nen Gutschein von Google adWords, den ich morgen ausgraben geh - ich glaub, der gilt auch noch bis Ende September ;-) Und ich nehms als Hinweis, dass ich mal ne Zeit lang wieder in die Form von Werbung investieren sollte - weils immer und immer wieder kommt ;-)

Auf der anderen Seite hab ich heut Abend nen Vortrag, der vorerst ausgesehen hatte, als ob er nicht zustande käme - und gestern hatte ich dann von 8 TeilnehmerInnen die Geburtsdaten in der Mehlbox, dass ich ihnen ihre Körpergrafik vorab ausdruck, dass sie gleich mitschauen können - seither drucken sich bei mir zwei nen Wolf parallel - der farbige Tintenstrahldrucker und daneben der Laser mit den Skripten ;-)

Ich bin immer mehr überzeugt, dass ich jetzt endlich wirklich auf "meinem" für mich richtigen Weg bin - weil ein Zahnrädchen ins nächste greift - und je mehr ich mich nicht dagegen wehre, dass einfach alles immer und immer wieder weiter fliesst, wird das Leben einfach auch immer spannender und lustvoller.
 
Hallo ChrisTina,
ich finde es immer wieder schön,deine Texte zu lesen.Du besitzt eine Lebensfreude,die ist beneidenswert.Aber es gefällt mir.Und es zeigt mir,dass es auch anderst geht.
Ich bin froh,wenn mir das an einen Tag auch mal gelingt.So wie heute.Das war ein Tag,wo ich mich selber nicht mehr erkannt habe. Ich habe meine ganzen Selbstzweifel zur Seite gedrängt.Ich war selbstbewusst und so bin ich auch auf die Leute zu gegangen.
Doch irgendwie kann mich das morgen schon wieder zurück werfen.

Ich stehe am Anfang meines Weges und ich hoffe,dass er für mich genau so gut verläuft wie deiner.Es ist der richtige.Aber du gibst mir Hoffnung mit deinen Texten,dass ich eines Tages,auch diese Lebensfreude genießen kann.

LG Lucy:)
 
Werbung:
Liebe Lucy,

du schaffst das - da bin ich ganz überzeugt davon - ich habe jahrelang alles Mögliche und Unmögliche gemacht und versucht - aber irgendwie hats nie geklappt, dass ich das gute Gefühl hab aufrecht halten können.

Und heute ist es grad umgekehrt - es gibt selbstverständlich auch manchmal noch Einbrüche - aber da hab ich zwischenzeitlich genug Menschen in meiner Umgebung, die mir da ganz schnell wieder raus helfen. Es ist einfach voll cool - hätte ich mir vor 3 Jahren nicht erträumen gewagt, ja nicht mal vor einem Jahr - und irgendwann hat sich einfach der Schalter wie von selbst umgelegt ;-)

Wünsch dir alles erdenklich Liebe und noch viele so tolle Tage wie heute - wirst sehen, je öfter es dir gelingt, desto automatischer "passierts" dann auch - Energie folgt der Aufmerksamkeit - wenn du deine Aufmerksamkeit drauf richtest, was genau du wieder willst - das Gefühl wie heute - dann wirst dus auch viel öfter erleben.

Wir hatten vorige Woche eine längere Diskussion - weil mein Freund vor zweieinhalb Jahren einen Glaubenssatz kreiert hatte, der ihn genau dabei behinderte, dass zu bekommen, was er wollte - wir haben ihn gemeinsam umformuliert - und das Schönste dran war, dass es ganz einfach war - und auch voll stimmig, dass wir lange Zeit sassen und darüber diskutierten - warum er das möchte - und dann einen neuen Satz fanden, wo ich jetzt schon neugierig bin, obs jetzt so klappt, wie wirs uns vorstellen.

Es ist einfach schön anzusehen, wenn ein Lächeln durch die Augen des Gegenüber huscht, wenn ein Aha-Erlebnis ansteht - war auch heut wieder voll super - hatte ja einen Vortrag in Eisenstadt - mit 9 Personen die ich alle nicht kannte - naja, eigentlich schon, weil ich vorweg eben ihre Geburtsdaten hatte, um ihre Unterlagen vorweg ausdrucken zu können.

Ich liebe es, wenn ich von meinem Analysetool erzähle und die Augen der Menschen gross werden - oder wer spontan die Nachbarin anstupst und wissend nickt. Wennst weißt, was ich meine. Immer und immer wieder auf das konzentrieren, was schön war und ist - und sich schon aufs nächste Mal freuen - und die nächsten Male kommen immer schneller.
 
Zurück
Oben