meine schöne scheidung

ich bin allerdings sicher, dass ihr in 5 jahren dann hier herum labbert, wie besch.....en es euren kindern geht - und ihr werdet seiten hier füllen mit der suche nach denen, die aller dran schuld sind - ihr beide ganz sicher nicht - wahrscheinlich eher wir alle, die wir euch hier immer und immer wieder "bedrängt" hatten, endlich eine professionelle hilfe zu holen und mit der eine gscheite lösung zu suchen.

(y)
 
Werbung:
wir könnten ja ein experiment machen. ihr legt ein spendenkonto für uns an: für die armen kinder von magnet und abendsonne, wir werden es widmungsgemäß verwenden :)

ich hab genug scheiß gehört bisher von diesen beratern, wenn ich da bezahlen hätte müssen dafür, oh mein gott. es wäre echt verlorenes geld gewesen.

lg
 
abendsonne
die armen kinder von magnet und abendsonne

Ganz ehrlich - wie schätzt Du ein, dass es den beiden geht?
Womit haben sie die meisten Probleme?

abendsonne
ich hab genug scheiß gehört bisher von diesen beratern, wenn ich da bezahlen hätte müssen dafür, oh mein gott. es wäre echt verlorenes geld gewesen.

Was für Scheiß?
Und welche Berater?

.
 
Es gibt Dinge... die kann man mit Geld net Regeln.... Gesundheit und wahre Liebe gehoren dazu... aber naja!

Ich wünsche Euch allen ein gesundes und liebevolles Weihnachtsfest ;)

" Und ist der Baum dann doch mal krumm, macht ja nix... besingt ihn einfach und tanzt drum herum! "
 
wir könnten ja ein experiment machen. ihr legt ein spendenkonto für uns an: für die armen kinder von magnet und abendsonne, wir werden es widmungsgemäß verwenden :)

ich hab genug scheiß gehört bisher von diesen beratern, wenn ich da bezahlen hätte müssen dafür, oh mein gott. es wäre echt verlorenes geld gewesen.

lg

Find ich ein bisserl unelegant jetzt. Irgendwie.



Ciao
Kinny
 
ach, kelly, bei dem ringelspiel warst ja genau du eine, die vom dritten in den vierten gang geschaltet hat- ohne- bis auf eine woche mitlesens- irgendwie informiert zu sein.
chris, freut mich, dass es dir+ fam gut geht.
und- ich habs schon SO oft gesagt- wenn ich in 5 jahren hier noch labbere- ihr braucht euch ja das "ringelspiel", lt dr. kelly, ja wirklich nicht ansehen.
auch wenn ihr eure scheinbar glückliche, sorgenfreie und rosige gegenwart und zukunft mit pschologischer beratung "bereichern" wollt- oder müsst- besucht die dritte welt.
ein grosser vorteil wäre, wenn noch nicht aller mächtig- würdet ihr sogar eine fremdsprache erlernen.
und, zb in südamerika- würden sich die anwälte sehr über eure unterstützung freuen.

prost

m
 
Dr. Kelly ist schon länger hier, als du glaubst.
Leider bin ich nicht aller Fremdsprachen mächtig, aber einiger... und wenn du so viele sprichst wie ich, dann können wir uns wieder unterhalten.
Ich wünsche euch alles Gute für die Zukunft....und wie sagen die Kochprofis so schön? (Wir sind dann mal raus.)
Ich bin dann mal raus...
 
eure scheinbar glückliche, sorgenfreie und rosige gegenwart und zukunft

Nichts anderes schreiben wir hier die ganze Zeit.

Wir hatten nie Probleme, ergo dessen nie welche zu lösen, Sorgen ist ein Fremdwort für uns,
unser aller Gegenwart ist rosen-rosig, und an die Zukunft verschwenden wir keine Gedanken,
da uns glückliche, glück-machende Lebensumstände in die Wiege gelegt wurden.

Du hast es begriffen.

:) (y)

Liebe Grüße
Lucille
 
Nichts anderes schreiben wir hier die ganze Zeit.

Wir hatten nie Probleme, ergo dessen nie welche zu lösen, Sorgen ist ein Fremdwort für uns,
unser aller Gegenwart ist rosen-rosig, und an die Zukunft verschwenden wir keine Gedanken,
da uns glückliche, glück-machende Lebensumstände in die Wiege gelegt wurden.

Du hast es begriffen.

:) (y)

Liebe Grüße
Lucille

grins

AMEN!

Sorry... DAS brannte mir gerade in den Fingern*lächel

;)

wieder in meinen SorgenFREIen ALLtag beame....
 
ach- pinky- noch einmal,BITTE- aus der versenkung- wieviele sprachen sinds denn?
nur fragend, könnte ja ev nachlernen- und mich dann wieder melden, wenn ich auf deinem niveau- oder wie schon mal geschrieben, niwo- ich bin.

fw

m
 
Werbung:
wir könnten ja ein experiment machen. ihr legt ein spendenkonto für uns an: für die armen kinder von magnet und abendsonne, wir werden es widmungsgemäß verwenden :)

ich hab genug scheiß gehört bisher von diesen beratern, wenn ich da bezahlen hätte müssen dafür, oh mein gott. es wäre echt verlorenes geld gewesen.

lg

Da spend ich lieber für "Licht ins Dunkel" als solche Unfähigkeit noch zu unterstützen
 
Zurück
Oben